Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• Bin nicht zuversichtlich aber viel Glück.

Fände ich in der Konstellation Hammer Wolf, -L- Dorf ganz passend.

Echt? Ich finde ihr interpretiert da manchmal Sachen die ich so niemals interpretieren würde

Weiß nicht, ich hab schon manchmal das Gefühl, dass Wölfe dazu neigen sich vor einem Fehllynch schonmal zu entschuldigen. Ist jetzt nichts, wovon ich nen Read abhängig machen würde, aber das war zumindest mein Gefühl da.

doko?

• Auf einer manipulativen suggestiv Skala ist Hammer btw aktuell von 0-100 auf ner soliden 88.

Danke dir, du bist auf einer 95.

Erkläre mir mal wen und was ich hier manipuliere. Hätte die letzten Tage aber ziemlich wenig Inhalt auf die spieldynamik gehabt meine Beiträge :ugly:

Du kreidest mir das ganze Spiel allen möglichen Kram an der halt von mir eventuell irgendwie falsch, unelegant oder sowas sein kann oder sowas und machst ungefähr 0 Bewegungen mal irgendwo "ok das sieht vielleicht schlecht aus aber das ist ja nicht wolfig oder so" zu sehen, darauf muss Skylark dich dann (z.b.) hinweisen. Du löcherst mich nach meinen Reads, ich erkläre sie, aber irgendwo gut findest du daran anscheinend ungefähr gar nichts und das obwohl du teilweise die gleichen Reads sogar mit den gleichen Begründungen gepostet hast.

Was für einem Zweck dient denn diese ganze Sperrfeuer mir gegenüber eigentlich wenn nicht den Thread mir gegenüber negativ zu manipulieren?

• Nachtregen = Jewel > J_D > -L-

Vor allem. Mal gabst ernsthaft gefragt. Denkst du das ist das wolfsteam?

Nein das ist ganz sicher nicht das wolfteam, wir sollten es erstmal schaffen überhaupt einen Wolf zu yeeten (ich bin da mittlerweile nicht zuversichtlich). Du und nachtregen, möglich. Ja mir ist tatsächlich nicht entgegangen dass du sie gevotet hast. Mir ist aber auch nicht entgegangen dass du sie ständig als Wolf hälst aber trotzdem die Hälfte der Zeit lieber mich killen wolltest obwohl ich sie auch für einen Wolf gehalten habe.

• Danke dir, du bist auf einer 95.

Erkläre mir mal wen und was ich hier manipuliere. Hätte die letzten Tage aber ziemlich wenig Inhalt auf die spieldynamik gehabt meine Beiträge :ugly:

Du kreidest mir das ganze Spiel allen möglichen Kram an der halt von mir eventuell irgendwie falsch, unelegant oder sowas sein kann oder sowas und machst ungefähr 0 Bewegungen mal irgendwo "ok das sieht vielleicht schlecht aus aber das ist ja nicht wolfig oder so" zu sehen, darauf muss Skylark dich dann (z.b.) hinweisen. Du löcherst mich nach meinen Reads, ich erkläre sie, aber irgendwo gut findest du daran anscheinend ungefähr gar nichts und das obwohl du teilweise die gleichen Reads sogar mit den gleichen Begründungen gepostet hast.

Was für einem Zweck dient denn diese ganze Sperrfeuer mir gegenüber eigentlich wenn nicht den Thread mir gegenüber negativ zu manipulieren?

Du wirfst mir ungefähr das vor, das ich dir gestern vorgeworfen habe. Auch spannend. Hab nie behauptet, dass ich deinen read komplett widersprechen würde. Ganz im Gegenteil nach deinem längeren Post habe ich sogar eingeräumt, dass ich bei Stellen verstehen kann wieso du sie so empfindest/beschreibst, obwohl ich anderer Meinung bin.

Dass ich drüber nachgedacht habe Sachen anders zu sehen hast du mir btw gestern dann auch angekreidet & es war auch halt nur skylark einmalig.

Wenn ich manipulieren wollen würde, wäre ich damit bestimmt viel erfolgreicher, wenn ich versuchen würde andere davon zu überzeugen anstatt dich zu löchern.

• Das ist übrigens schon wieder sowas was ich manipulativ finde. Das ist sehr wahrscheinlich nicht das Wolfteam warum sollte es, aber du lenkst das Gespräch dahin ab, dass das jetzt der springende Punkt sein muss. In einem Spiel wo wir exakt 0 tote Wölfe haben. Ist doch völlig egal ob das das Wolfteam ist ich versuche Lynchkandidaten zu finden.

• Leon hast du in letzter Zeit mal ne gesamteinschätzung gegeben?

Das letzte Mal, als Alo mich irgendwann gefragt hat, aber das ist schon bisschen her.

Glaube ich bekomms grad nicht hin nen richtigen Strahl zu machen von Dorf nach Wolf mit dem ich zufrieden bin, deshalb nur grob.

Wahrscheinlich Dorf: Alo, Lodestar,

Eher Dorf: Nachtregen, Xsí

Neutral: JD (um das nochmal hervorzuheben)

Eher Wolf: Hammer, -L-

Wolf: Margit (aber 0-Info Lynch, der uns vermutlich auch nichts bringt)

Macht die besten Deals: nomadischer Händler:love:

doko?

• Nachtregen = Jewel > J_D > -L-

Vor allem. Mal gabst ernsthaft gefragt. Denkst du das ist das wolfsteam?

Nein das ist ganz sicher nicht das wolfteam, wir sollten es erstmal schaffen überhaupt einen Wolf zu yeeten (ich bin da mittlerweile nicht zuversichtlich). Du und nachtregen, möglich. Ja mir ist tatsächlich nicht entgegangen dass du sie gevotet hast. Mir ist aber auch nicht entgegangen dass du sie ständig als Wolf hälst aber trotzdem die Hälfte der Zeit lieber mich killen wolltest obwohl ich sie auch für einen Wolf gehalten habe.

Du bist da nicht zuversichtlich? Aber zwei deiner wolfstendenzen waren die gelynchten?

Dass du nachtregen killen wolltest… Mal Hand auf Herz, muss ich jeden positiv haben, der sie negativ hat? Das ist doch unabhängig davon.

• Ich finde doch kein Wolfteam in einem Spiel

Warum bist du nicht erfolgreich, Bobbielinchen hätte mir schon 100 Kugeln durch den Körper gejagt wenn sie welche hätte :D

Lumpi schrieb deine ganzen Fragen an mich sind toll.

• Das ist übrigens schon wieder sowas was ich manipulativ finde. Das ist sehr wahrscheinlich nicht das Wolfteam warum sollte es, aber du lenkst das Gespräch dahin ab, dass das jetzt der springende Punkt sein muss. In einem Spiel wo wir exakt 0 tote Wölfe haben. Ist doch völlig egal ob das das Wolfteam ist ich versuche Lynchkandidaten zu finden.

Das Gespräch läuft nebenbei doch weiter, wüsste nicht wo ich hingelenkt habe.
    Ist trotzdem eine legitime Frage, weil ich mir tbh auch nicht vorstellen kann, dass du das stumpf als wolfsteam so hinnehmen würdest. Und dann frage ich mich warum du für dich die resterampe da einfach kinhlatscht und nicht weitersuchst.

Das hast du meiner Meinung nach im letzten Spiel ganz anders getan.