Wie habt ihr denn gemerkt dass die weg ist 🤣
Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17
-
-
Weil ich mit alo gesprochen wollte und verwirrt über die spielersnzahl gewesen bin. Hammer
-
Dass im Titel des Spiels nurnoch 17 Spieler stehen xD
-
Sie ist heute nicht teil des Spiels, kein Plan ob sie das nochmal wird...
??
Siehe Spielerliste
Habe ich mir die Liste vorne gar nicht angeschaut, wäre es dann nicht angekündigt worden wenn sie tot wäre?
-
Wegen vergesslichkeit Spielerliste angeschaut um keinen zu vergessen, gemerkt Alo fehlt
-
??
Siehe Spielerliste
Habe ich mir die Liste vorne gar nicht angeschaut, wäre es dann nicht angekündigt worden wenn sie tot wäre?
Du keine Ahnung was das soll xD
-
weird #justiceforAlo
-
Habe auch Miquellas Haligbaum eingeloggt, sind wir halt alle dort für 3k Runen
-
Habe auch Miquellas Haligbaum eingeloggt, sind wir halt alle dort für 3k Runen
Evtl. gibts ja noch mehr Optionen, is nun wie es ist
-
Bei Jan ist es so dass ich seine Posts eigentlich immer gut finde, wenn er nicht die Paranoiamütze aufsetzt, denn dann wirkt es als wären sie direkt in der Wolfshöhle gekocht worden
.Ich verstehe nach wie vor nicht warum der Merry Lamb Lynch "Verschwendung" gewesen sein soll, weil Merry und Jan am selben Ort waren. Ist es so schlimm mit Jan an einem Ort zu sein, dass man auch von alleine einem Herzanfall erliegt?

Lumpi habe ich nochmal nachgelesen, und finde sie immernoch sehr dorfig. Wenn das andere nicht so sehen würde ich mir aber nochmal ein Wolfsspiel von ihr anschauen vielleicht. Aber ich sehe das eigentlich überhaupt nicht.
Bei Doubter hab ich langsam das Gefühl die Wölfe können ihn einfach nicht wolflesen und darum ist er vermutlich wirklich Dorf. Ansonsten würde er halt bei mir wie eh und je bei leicht dorfig rumschwirren.
Leon ist vermutlich Wolf. Spielt relativ safe und dabei fast ausschließlich wolfseitig: Tag 0 Merry Lamb als HD, Tag 1 NR Lynch, Tag 2 -L- Lynch, Tag 3 Hammer vote, Tag 4 -L- vote, Tag 5 war er auf dem Wolf aber auch erst nachdem er als wolf gecased und gevotet wurde.
Zu Lode sagte ich ja schon, ich glaube einfach dass er weiß dass doubter und ich dorf sind.
Wen vergessen? Jewel? Kommt mir Pi mal Daumen so vor dass sie meine Gesinnung nicht kennt aber ich hab da heute nicht mehr explizit drüber gelesen.
-
VOTE: Lodestar
--------
Verbleibende Zeit: 01:42:29Stand Lynchung - Tag 6
Lodestar (5): Rabe, Doubter*2, Jan, Jewel
Leon (2): Lodestar, Hammer
Hammer (1): Leon -
VOTE: Leon
--------
Verbleibende Zeit: 01:30:06Stand Lynchung - Tag 6
Lodestar (4): Rabe, Doubter*2, Jan
Leon (3): Lodestar, Hammer, Jewel