Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• Ja. Da magst du durchaus recht haben.^^

• Leider! Es ist ein Elend muss ich sagen man mag ja gar nicht hinsehen. Kann ich ihnen irgendwie gänzlich unbehilflich sein, werter Herr?

Habr ihr irgendwelche Verdächtigen oder sichere Dorfbewohner?

Die habe ich schon aber ich weiß nicht ob Ihnen das weiterhilft. Diese Lumpi halt ich für einen Dorfbewohner, würde ich mal so sagen. Auch den Herrn Hammer. Das sollte man ja schon an der Postwut die die beiden an den Tag legen. Also, vielleicht verstehen sie schon warum ich so unglücklich hinein schaue. Dass Sie mich so nett um Hilfe fragen und, was auch sonst sie da immer für einen Unsinn treiben, spricht auch sehr für Sie, verherter Herr Jan. Was verdächtige angeht da wird es allerdings schwieriger, fragen sie doch mal ihre verstorbenen Kollegen um Rat?!?

Gibt es sonst irgendwelche Verdächtigen oder sichere Dorfbewohner?

• Habr ihr irgendwelche Verdächtigen oder sichere Dorfbewohner?

Die habe ich schon aber ich weiß nicht ob Ihnen das weiterhilft. Diese Lumpi halt ich für einen Dorfbewohner, würde ich mal so sagen. Auch den Herrn Hammer. Das sollte man ja schon an der Postwut die die beiden an den Tag legen. Also, vielleicht verstehen sie schon warum ich so unglücklich hinein schaue. Dass Sie mich so nett um Hilfe fragen und, was auch sonst sie da immer für einen Unsinn treiben, spricht auch sehr für Sie, verherter Herr Jan. Was verdächtige angeht da wird es allerdings schwieriger, fragen sie doch mal ihre verstorbenen Kollegen um Rat?!?

Sir Ansbach

• Die habe ich schon aber ich weiß nicht ob Ihnen das weiterhilft. Diese Lumpi halt ich für einen Dorfbewohner, würde ich mal so sagen. Auch den Herrn Hammer. Das sollte man ja schon an der Postwut die die beiden an den Tag legen. Also, vielleicht verstehen sie schon warum ich so unglücklich hinein schaue. Dass Sie mich so nett um Hilfe fragen und, was auch sonst sie da immer für einen Unsinn treiben, spricht auch sehr für Sie, verherter Herr Jan. Was verdächtige angeht da wird es allerdings schwieriger, fragen sie doch mal ihre verstorbenen Kollegen um Rat?!?

Sir Ansbach

Sir Ansbach letzter Post war Samstag.

• Ich finds krass, dass ihr Jan mit der Aktion wirklich durchkommen lasst xD Das ergibt doch vorne und hinten keinen Sinn.

Als Wolf hätte ich btw auch niemals Lodestar so unnötig verteidigt, aber das ist wieder was anderes. Bei Jewels Nachlesen kommt sogar iirc raus, dass Jan besser passt, aber juckt auch keinen:ugly:

doko?

• Ich finde du passt ein wenig besser zu Lode, auch wenn ich darüber alleine mich nur schwer hätte entscheiden können. (Ich finde ehrlich gesagt auch du hast heute ein bisschen wolfig gepostet aber ich wollt jetzt kein totes Pferd hier schlagen).

• Nein, aber was soll ich dazu sagen? Ich weiß es doch auch nicht xD und ich weiß nicht, ob du hier nen letzten verzweifelten Versuch startest, oder Dorf bist. Ich weiß es doch einfach nicht.

• Naja was soll ich machen. Und ja, ich bin da tbh meist recht pragmatisch, wenn ich mir ziemlich sicher bin, dass es eh auf Jan oder mich hinausläuft und ich recht stark dazu tendiere, mach ich mir nicht die Mühe da noch viel nachzulesen:ugly:

doko?

• Übrigens: Die Tatsache, dass es jetzt so schwerer Bosse gibt, wirkt auf mich so, als ob es nur noch einen Bösen gibt.

Für die Aussage würde ich dich am liebsten nochmal voten.

Diesen post empfand ich als wolfig aber ich kanns nicht anders erklären als "hab ich selbst schonmal als wolf geschrieben"

Und das ist eben. Ok ich weiß nicht wie wolfig das ist aber das wirkte schon nach Strohhalmen greifen, weil diese Inkonsitenz von Jan da doch wenn schon eher dorfig als wolfig (oder maximal neutral ist).