Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• Vor allem wegen Merry (siehe gestern Abend meine Analyse)

ja die habe ich schon gesehen. das ist alles? und was machst du in spielen wo merry sich einfach mal gedacht hat "jo ich level mal nicht dieses game"?

Wie gesagt, die Interaktion bzw. seine votes waren schon weird. Und verdächtig hab ich dich doch schon seit Tagen und so langsam gehen die Alternativen aus.

Jo das habe ich gemerkt ich habe nur nie gründe dafür gesehen, also du hattest mal dieses gespräch mit -L- darüber, dass ich mich für was entschuldigte und dann hab ich gezeigt dass ich das letztes Spiel genauso gemacht hab und dann war ich halt irgendwie immer in deiner Wolfsliste (übrigens selbst nachdem -L- gesagt hat ich bin der wahrscheinlichste dorfi in seiner lösung). Also wenn einer mich im Grunde das ganze Spiel (mal abgesehen von den ersten t0 posts immer als die selbe Gesinnung liest da werde ich nervös, weil ich eigentlich immer aktiv eine rolle gespielt habe und man meinen sollte dass da sich auch mal irgendwie was bewegt über so viele Tage.

• Will mir eigentlich noch irgendwer sagen, weshalb ich jetzt draufgehen soll?

von meiner warte aus hast du eigentlich immer die wolfseitigen entscheidungen getroffen ohne irgendwas zu haben was ich explizit als dorfig sehen könnte. (ersteres impliziert natürlich meine gesinnung mag für andere nicht gelten)

von meiner warte aus hast du eigentlich immer die wolfseitigen entscheidungen getroffen ohne irgendwas zu haben was ich explizit als dorfig sehen könnte. (ersteres impliziert natürlich meine gesinnung mag für andere nicht gelten)

Also im Gegensatz zu den meisten von euch war ich von Anfang an gegen diese unnötigen JD/Nachtregen Lynchs. Und hab früh Merry gevotet. Wo hab ich Wolfsseitige Entscheidungen getroffen?

doko?

Also im Gegensatz zu den meisten von euch war ich von Anfang an gegen diese unnötigen JD/Nachtregen Lynchs. Und hab früh Merry gevotet. Wo hab ich Wolfsseitige Entscheidungen getroffen?

Ja, bei -L- lag ich genauso daneben wie einige hier, aber sonst sehe ich das tbh nicht.

doko?

• ja die habe ich schon gesehen. das ist alles? und was machst du in spielen wo merry sich einfach mal gedacht hat "jo ich level mal nicht dieses game"?

Wie gesagt, die Interaktion bzw. seine votes waren schon weird. Und verdächtig hab ich dich doch schon seit Tagen und so langsam gehen die Alternativen aus.

Jo das habe ich gemerkt ich habe nur nie gründe dafür gesehen, also du hattest mal dieses gespräch mit -L- darüber, dass ich mich für was entschuldigte und dann hab ich gezeigt dass ich das letztes Spiel genauso gemacht hab und dann war ich halt irgendwie immer in deiner Wolfsliste (übrigens selbst nachdem -L- gesagt hat ich bin der wahrscheinlichste dorfi in seiner lösung). Also wenn einer mich im Grunde das ganze Spiel (mal abgesehen von den ersten t0 posts immer als die selbe Gesinnung liest da werde ich nervös, weil ich eigentlich immer aktiv eine rolle gespielt habe und man meinen sollte dass da sich auch mal irgendwie was bewegt über so viele Tage.

Und hatte ich dich zwischendrin nicht sogar dorfiger? ka, vlt hab ichs auch nur gedacht.

doko?

• IMG_1797.gif

Das halbe Spiel fühle ich mich so.

Nur das halbe?

Wobei bei mir zusätzlich dazu kommt, dass mein Spiel eigentlich extrem viel Zeitinvestment und Nachlesen erfordert, was ich aufgrund der Tatsache, dass ich von Donnerstag bis heute mal mittelalterliches fantasy LARP ausprobiert habe, mir leider nicht leisten konnte, so dass selbst meine besten Einschätzungen nicht mehr als ganz seltsame Gefühlseinschätzung verursacht.

Alohomora Bist du eigentlich noch da? Morgen kann ich endlich nachlesen und würde dann auch mal nach einem Xsi Scan suchen.

• Wie gesagt, die Interaktion bzw. seine votes waren schon weird. Und verdächtig hab ich dich doch schon seit Tagen und so langsam gehen die Alternativen aus.

Und hatte ich dich zwischendrin nicht sogar dorfiger? ka, vlt hab ichs auch nur gedacht.

glaub nicht. und du hast gesagt Nachtregen war dorfig aber dann halt eben auch nur mich mal kurzzeitig als alternative gevotet (ja für reaktionen oder was weiß ich) (und auch JD halt). du hättest ja auch außerhalb dieser Nachtregen/-L-/mir sache voten können (und wie gesagt, du hast diese dichotomie selbst noch gesehen als -L- und ich gar nicht mehr drauf bestanden haben wölfe zu sein dass find ich schon wolfseitig). Ja bei dem meisten scheiß waren die meisten von uns auch dabei aber zu Merry Lamb haste halt auch nichts was ich irgendwie positiv sehen würde.

• Stand Lynchung - Tag 6
    Lodestar (5): Rabe, Jan, Lumpi, Leon, Jewel
    Leon (4): Lodestar, Hammer, Doubter*2

Leon ?

Eigentlich müsste ich noch mit Hmmaer und Doubter stimmen, weil das meine ehesten DBs sind...

Allerdings sagt mir meine Paranoia, dass ich genau wegen dieser Einschätzung am Leben gelassen werde.

• Jo das habe ich gemerkt ich habe nur nie gründe dafür gesehen, also du hattest mal dieses gespräch mit -L- darüber, dass ich mich für was entschuldigte und dann hab ich gezeigt dass ich das letztes Spiel genauso gemacht hab und dann war ich halt irgendwie immer in deiner Wolfsliste (übrigens selbst nachdem -L- gesagt hat ich bin der wahrscheinlichste dorfi in seiner lösung). Also wenn einer mich im Grunde das ganze Spiel (mal abgesehen von den ersten t0 posts immer als die selbe Gesinnung liest da werde ich nervös, weil ich eigentlich immer aktiv eine rolle gespielt habe und man meinen sollte dass da sich auch mal irgendwie was bewegt über so viele Tage.

glaub nicht. und du hast gesagt Nachtregen war dorfig aber dann halt eben auch nur mich mal kurzzeitig als alternative gevotet (ja für reaktionen oder was weiß ich) (und auch JD halt). du hättest ja auch außerhalb dieser Nachtregen/-L-/mir sache voten können (und wie gesagt, du hast diese dichotomie selbst noch gesehen als -L- und ich gar nicht mehr drauf bestanden haben wölfe zu sein dass find ich schon wolfseitig). Ja bei dem meisten scheiß waren die meisten von uns auch dabei aber zu Merry Lamb haste halt auch nichts was ich irgendwie positiv sehen würde.

Dann halb ich wohl nur aus Spaß nen Merry-Scan gelesen:ugly:

Und zu der Sache mit L und dir stehe ich halt nach wie vor

doko?

• Allerdings sagt mir meine Paranoia, dass ich genau wegen dieser Einschätzung am Leben gelassen werde.

(und ich bin bestimmt nicht nur am Leben, weil bei meinem Gehüpfe selbst ein Flummi neidisch wird.)