Spiel 213 | Sonderspiel | Ling, Alexa und Sama | Elden Ring | 2/17

• VOTE: Nachtregen

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Nachtregen (5): Hammer, Skylark, Jewel, Doubter*2
    J_D (5): Jan, Bobbielinchen*2, Merry Lamb, Xsí
    Hammer (3): Rabe, Alohomora, -L-
    Bobbielinchen (1): J_D
    Jan (1): Lodestar
    Lodestar (1): Lumpi
    Alohomora (1): Ente

Stimme zurückgezogen: Nachtregen

Verbleibende Zeit: 00:42:48

Ja ich bin schuldig...

• Machen wirs mal spannend xD VOTE: Hammer

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Nachtregen (5): Hammer, Skylark, Jewel, Doubter*2
    J_D (5): Jan, Bobbielinchen*2, Merry Lamb, Xsí
    Hammer (4): Rabe, Alohomora, -L-, Leon
    Bobbielinchen (1): J_D
    Jan (1): Lodestar
    Lodestar (1): Lumpi
    Alohomora (1): Ente

Stimme zurückgezogen: Nachtregen

Verbleibende Zeit: 00:41:23

doko?

• Wo? Oo

• Woooooo!

(aber ich bin aus rechtlichen Gründen verpflichtet dich zu fragen warum deine Wahl auf mich fiel! verzeih mir :ugly:)

• Ich weiss nicht wieso aber alo/lodestar hat sich nicht geändert... das am anfang kam mir zu spanisch vor.

Bei bobbie bin ich aktuell noch vorsichtig (❤️)

Jewel gefällt mir soweit gut..

Hammer und doubter und merry wären bis jetzt! Eine Option

Kannst du mal zu Doubter und Merry etwas ausführen was du meinst? (zu mir gerne auch wenn du langeweile hast aber muss nicht sein)

Das ist jetzt schon den ganzen Tag her vielleicht nicht mehr aktuell für dich. Lumpi (checkt ihr eure Benachrichtigungen nicht? :ugly:

• Kann mir jmd was über dem unterirdischen Fluss erzählen, was da so abgeht?

Ameisen hauptsächlich, Loretechnisch verbunden mit Ranni, Morgott, wie gesagt auch nicht unbedingt Anfängerfreundlich, tief unter der Erde.

Wer oder was ist ranni

Das ufert eventuell etwas aus, aber ums so kurz wie möglich zu machen, eine Blaue Hexe, die sich als Halbgöttin herausstellt, die sich aber gegen die anderen gestellt hat, wenn man das so sagen kann, sie hilft dem Spieler in game und man kann ihr helfen, also ich sag mal eher eine positve Figur, anders als eben zB. Morgott, aber ich merke grad das ich Morgott mit Mogh verwechselt habe, macht aber vorallem fr hier wohl keinen riesen Unterschied :D

• Interessante Dynamik.

Ich werde das Gefühl nicht los dass JD sowas wie die Alternative darstellt für die Wölfe, sofern unter den Kandidaten oben Wölfe vorzufinden sind.

• Ameisen hauptsächlich, Loretechnisch verbunden mit Ranni, Morgott, wie gesagt auch nicht unbedingt Anfängerfreundlich, tief unter der Erde.

Wer oder was ist ranni

Das ufert eventuell etwas aus, aber ums so kurz wie möglich zu machen, eine Blaue Hexe, die sich als Halbgöttin herausstellt, die sich aber gegen die anderen gestellt hat, wenn man das so sagen kann, sie hilft dem Spieler in game und man kann ihr helfen, also ich sag mal eher eine positve Figur, anders als eben zB. Morgott, aber ich merke grad das ich Morgott mit Mogh verwechselt habe, macht aber vorallem fr hier wohl keinen riesen Unterschied :D

Sagdoch einfach, dass ich tot bin :ugly:

• Hauptsächlich für die Lynchdynamik xD realistisch gesehen, werde ich wohl noch auf Nachtregen umstimmen, wenn es so bleibt. Und um noch etwas vernünftiger zu antworten - ich schätz dich als Wolf schon so ein, dass man dich im Lategame nurnoch schwierig gelyncht bekommt und gleichzeitig denke ich auch nicht, dass ich dieses Spiel einen wirklich guten Read auf dich bekommen werde. Gleichzeitig denke ich, dass das bei Nachtregen eher andersrum ist, also gerade wenn ich mal Zeit hab sie in Ruhe nachzulesen.

doko?

• Interessante Dynamik.

Ich werde das Gefühl nicht los dass JD sowas wie die Alternative darstellt für die Wölfe, sofern unter den Kandidaten oben Wölfe vorzufinden sind.

Das wäre noch interessanter wenn dich dieser Gedanke auch irgendwo hinführen würde. So klingt das nämlich einigermaßen... strange.

• Wer oder was ist ranni

Ich hoffe mal nicht :ugly:

• Das ufert eventuell etwas aus, aber ums so kurz wie möglich zu machen, eine Blaue Hexe, die sich als Halbgöttin herausstellt, die sich aber gegen die anderen gestellt hat, wenn man das so sagen kann, sie hilft dem Spieler in game und man kann ihr helfen, also ich sag mal eher eine positve Figur, anders als eben zB. Morgott, aber ich merke grad das ich Morgott mit Mogh verwechselt habe, macht aber vorallem fr hier wohl keinen riesen Unterschied :D

Ich hoffe mal nicht :ugly:

Ich auch nicht :ugly:

• Ey da sind SO viele xD ich drücke nur auf die oberste

• jo, sowas hab ich mir irgendwo schon gedacht, macht Sinn Danke. Zu meinem Wolfmeta: Find ich immer super lustig wie Leute darüber spekulieren (es ist imo einigermaßen sinnlos aber scheint euch ja spaß zu machen :D)