Jewel.. Ich vertraue dir einmal..
VOTE: -L-
--------
Stand Lynchung - Tag 4
-L- (7): Alohomora, Jewel, Leon, Merry Lamb, Xsí, Lodestar, Lumpi
Alohomora (4): Rabe, -L-, Jan, Hammer
Hammer (2): Doubter*2
Merry Lamb (1): Skylark
Jewel.. Ich vertraue dir einmal..
VOTE: -L-
--------
Warum postet hier eigentlich nie jemand was.
Ihr lyncht L. Er war..
Alles anzeigenDu bist:
Hoarah Loux [Dorf]
Glaube: Erdenbaum
Klasse: Befleckter Krieger
Leben: 3
Kampfkraft: 12Fähigkeiten:
- Bis du dein erstes Leben verloren hast, kannst du jede Nacht eine Rabenstimme vergeben
- Sobald du dein erstes Leben verloren hast, kannst du einmalig „Hoarah Loux, Erderschütterer“ einsetzen
- Horah Lux, Erderschütterer: Tötet jeden BossKrieger
Nebenquest: Erteile deiner Familie eine Lektion
Geschichte
Hoarah Loux ist ein Krieger aus dem Ödland, der im Kampf als unbesiegbar galt. Er hörte von der Göttin Marika aus den Zwischenlanden und zog dort hin, um diese zu töten. Ihm wurde jedoch das Angebot unterbreitet zum Fürsten des Landes zu werden, wenn er seinen Namen ändert und seine Wildheit zügelt.
Darauf hin bezwang er den Bestienkönig Serosh, der mit ihm verschmolz und seine Wildheit zügeln kann und war fortan als Godfrey, der erste Eldenfürst bekannt.
Als Eldenfürst führte Godfrey im Namen der Goldenen Ordnung Kriege und bezwang alle Feinde des Erdenbaums. Nach dem Sieg gegen die Feuerriesen zeugte Godfrey jedoch die verfluchten Kinder Morgott und Mogh mit Marika, worauf hin sie ihn verbannte.
Irgendwann, als Godfrey alle würdigen Gegner besiegt hatte, verlor er die Lust am Leben und verschwand in den Ödlanden, wo er schließlich verstab.
Eines Tages wurde ihm jedoch erneut die Gnade des Erdenbaums gewährt, wo er seinen toten Sohn Morgott vorfindet und sich dem Spieler entgegen stellt, um ein letztes Mal als Horarah Loux zu kämpfen.
Bis heute ist sein Stammbaum mit den Söhnen Morgott, Mogh und Godwyn bishin zu seinem verkümmerten Enkel Godrick, als der goldene Stammbaum bekannt.
Elden Ring - Godfrey The First Elden Lord Cutscene
Ungültiger VOTE: Alohomora Ende Gelände
Nicht sein Ernst...
Nicht sein Ernst...
Was ist nich wessen ernst?
Meinungen zu Hammer? Ich fand da war heute erstaunlich wenig Dynamik
Nicht sein Ernst...
![]()
Nicht sein Ernst...
du hast heute mitgelesen? du warst doch gar nicht da.
Nicht sein Ernst...
du hast heute mitgelesen? du warst doch gar nicht da.
Jain geblinkt hab ich schon un natürlich genau geschaut wie der Lynch läuft.
Und dich raus gehalten?
Und dich raus gehalten?
Aus dem Lynch? Nö ich habe das getan wozu ich gezwungen war... un geschaut ob es auffällt.
Eben fand dafür der Dynamik bei Hammer sehr wenig, aber kann auch gut sein, die Wölfe wollten -L- loswerden.
Und dich raus gehalten?
Aus dem Lynch? Nö ich habe das getan wozu ich gezwungen war... un geschaut ob es auffällt.
Eben fand dafür der Dynamik bei Hammer sehr wenig, aber kann auch gut sein, die Wölfe wollten -L- loswerden.
Ok hatte mich gewundert wg 3 Leben.. autsch aber fair
Und dich raus gehalten?
Ok hatte mich gewundert wg 3 Leben.. autsch aber fair
Da hatte ich auch heute morgen gesagt ich riskiere es das er 3 Leben hat/geheilt wurde.
Nicht gekillt hätte ich je nach Dynamik nur Hammer nicht, wegen meinem Stimmzwang sonst jeden.
Hammer - dorf oder wolf move?
Leon ist hoch bei mir im Kurs als Wolf. Und Jan.
Was mit Merry?
Leon ist hoch bei mir im Kurs als Wolf. Und Jan.
Nein. Jan ist Dorf und du bist Wolf.
Was mit Merry?
die ganzen leute die in den thread kommen und sagen sie wollen nicht alo voten ohne gründe (Merry, Lode, jewel* (jewel wird hier sicherlich anmerken dass sie irgendwann mal t1 einen grund hatte was stimmt, aber heute kam da trotzdem nix mehr)) müssen sich mal erklären (würde übrgens auch unabhängig von Alos Gesinnung gelten und das Alo das egal ist und sie die alle dorft zeigt auch das sie wolf ist).
Hammer, daie Äußerung kann wirklich nicht deine Meinung sein. Also ehrlich.