Spiel 214 | Testspiel | Leon | 3/15 | Dorfsieg

• Frage 1: Haltet ihr es für eine gute Idee, jetzt schon einen Vote abzugeben?

Frage 2: Ist Krieg an Tag 0 eine gute Idee?

Frage 3: Ist Xaver Xaver?

Frage 4: Habt ihr mich jetzt schon wolfig?

1. Warum nicht? Kann man ja immer ändern.

2. Eh ... gibt schlimmeres

3. Höchstwahrscheinlich

4. Nach der Frage mehr als davor.

• Guten Tag.

Bis eben hatte ich noch überlegt Hammer einfach noch mal wählen. Jetzt nicht mehr :ugly:

Wow! Miefe ich denn so?🥺

Ich sollte zwar relativ gut Zeit haben, aber wie letztes Mal, HD ist momentan nichts für mich - Hirn ist immer nur so halb anwesend. Hab auch beschlossen nur noch im aktiven Spielgeschehen dabei zu sein und nicht mehrere Seiten nachzulesen. Falls ich mir irgendwelche bestimmten Stellen anschauen soll später, mich einfach danach fragen. Danke :)

🫡

• Lodestar

Hast du nicht letztes Spiel auch immer betont, dass du Dorfi bist?

Ja und das Spiel vor dem Sonderspiel auch :saint:<3

1. Spricht etwas für dich dagegen? Noch konnten die Wölfe das Spiel nicht groß beeinflussen.

2. Sofern die DB den Krieg gewinnen, ja.

3. Kenne ich nicht.

4. Ja, Tag 1 Lynch Jadio

• Ja, Vielleicht, Auf jeden, Vielleicht

Lodestar und Hammer sehr komische Vibes :thinking:

• Wow! Miefe ich denn so?🥺

Finde deinen Einstieg einfach anders als die letzten Spiele und das lässt mich grübeln, will dem aber auch noch nicht zu viel Bedeutung schenken.

Finde deinen Einstieg einfach anders als die letzten Spiele und das lässt mich grübeln, will dem aber auch noch nicht zu viel Bedeutung schenken.

Teile dein Gefühl bisher. Letzte Runde konnte ich mir von Anfang sicher sein, dass er DB ist. Dieses Mal fällt es mir schwerer :joy:

Teile dein Gefühl bisher. Letzte Runde konnte ich mir von Anfang sicher sein, dass er DB ist. Dieses Mal fällt es mir schwerer :joy:

🤣 OK Herr "Ich trage meinen Dorfgesinnung auf der Stirn"

• Finde deinen Einstieg einfach anders als die letzten Spiele und das lässt mich grübeln, will dem aber auch noch nicht zu viel Bedeutung schenken.

🤣 OK Herr "Ich trage meinen Dorfgesinnung auf der Stirn"

Wenigstens brauchst du dir keine Sorgen machen, dass ich dich wieder unbegründet als DB hinstelle :P

• Lode

Jadio

Zu 4: warum denn?

• Einen wunderschönen Guten Abend :D Hab ziemlich Bock auf das Spiel. Hd- Zeit zu uneinschätzbar. Favoriten gibt es einige.

Hallöchen!

So langsam wird's etwas langweilig mit den ganzen Dorfrands. :ugly:

Hauptmann sollte übrigens ich werden, gründe sind offensichtlich! 😎.

Nein:/

Ich sehe schon lodestar ist Dorf diese Runde 😄

8|

Bis eben hatte ich noch überlegt Hammer einfach noch mal wählen. Jetzt nicht mehr :ugly:

:ugly: Dorfig von skylark

Hast du nicht letztes Spiel auch immer betont, dass du Dorfi bist?

Genau das dachte ich auch xD

Wow! Miefe ich denn so?🥺

Ja das liegt daran, dass ich anwesend bin :ugly:.

Nein!