VOTE: Ente
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Hammer (2): linkey, Skylark
Xaver (1): -L-
Ente (1): Hammer
--------
-
Mary hammer kill Helena 🦀 Nachtregen
Alles klar.
Bruder?
Wie sieht dein Ente- Read so aus? Bist du fähiger als ich?
Bruder, weil die beiden so art geschwister letztes Spiel gewesen sind.
Ok stilzchen ist auch dorf thx
Wieso?
--------
Stand Lynchung - Tag 1
Ente (1): HammerVerbleibende Zeit: 07:04:49
Wieso?
Alles anzeigenAlso linkey Hab mir Hammer aus dem letzten Spiel angesehen.
Lztes Spiel: startet mit ca. 150 Fragen
Aktuelles Spiel: keine Fragen, nur Aussagesätze. Bisschen wie der Duracellhase 🐰
Dir trau ich noch nicht. Dein Enthusiasmus ist ansich dorfig, aber dir vertrau einfach nicht
Hast ihn aber zum HD gewählt?
Von Ente kam mir bisher btw zu wenig. Wenn ich an letzte Runde als meinen Bruder denke
Bruder?
Wie sieht dein Ente- Read so aus? Bist du fähiger als ich?
Wenn du allerdings sagst es gibt nur eine Person, dann ist das auch fine
Wenn ich es auf eine Person begrenzen müsste: Skylark. Bei mehreren Personen: Skylark, Hammer (bin mittlerweile aber etwas verunsichert), L und nach den letzten Posts auch (endgültig) Bobbie.
Lumpi mach mal bitte was dorfiges heute. Möchte das BB4L Bild von dir und L aus dem Kopf bekommen xD
*sitzt im dorf am lagerfeuer und erwärmt glühwein*
Ja, also komm, wenn das kein Dorfindiz ist, dann weiß ich auch nicht mehr!
Das hat kein Wolf geschrieben, no way dass ein Wolf anfängt alte Spiele von mir zu lesen, dort mit einem "ist anders" rauskommt und alles was er (also der hypothetische Wolf) damit anfängt ist, immernoch dorf aber bin verunsichert rauskommt.
---
Stilzchen
Helena -L- linkey Doubter
Xaver
Jewel Bobbielinchen Skylark (hauptsächlich weil Stilzchen sich so sicher ist) Jadio
Ente Lumpi Nachtregen
Ich schreib gleich was zum Rest, aber hattest du jadio nicht so super klar in Dorf noch?
richtig, jadio fällt ab weil er literally nicht hier ist. er ist nicht ganz unten weil ich ihn gestern für dorf hielt und ich das im grunde auch immernoch denke.
(beim Skylark dorfread gehe ich allerdings nicht mit
+
Helena, Doubter, -L-, Jadio, Xaver
Lumpie, Ente,
--- --- ---
Nachtregen, Jewel, Stilzchen
Skylark, Bobbielinchen
+
1. Skylark ist irgendwie spielerisch... aktiv mitwirkend unterwegs. Das passt meineswissens nicht so zu ihrem Stil, der eher etwas lässiger oder vllt. unabhängiger ist. Und noch wichtiger: NIEMAND hat das angesprochen. Bleibt die Frage: Wenn sie Dorf ist, warum hat das den ganzen T0 eigentlich kein Wolf zu einem Gesprächspunkt gemacht
Ich schreib gleich was zum Rest, aber hattest du jadio nicht so super klar in Dorf noch?
Ich steig da nicht mehr durch. Auch nicht bei der Einschätzung bezüglich dir.
Gerade nochmal nachgelesen, dafür dass ich ihn nur für sein intro "habt ihr mich schon als wolfig" dorfgelesen habe reicht es mir dann irgendwann definitiv nicht mehr wenn da nichts mehr kommt.
+1
Also das einzige was ich bei Helena vllt. dörfisch werden könnte war der Kommentar zu mir, dass sie sich unsicher ist, weil ich sie bisher noch nicht als Wolf habe. Weiß halt nicht ob sie das als Wolf so schreiben würde.
Stilzchen
Helena -L- linkey Doubter
Xaver
Jewel Bobbielinchen Skylark (hauptsächlich weil Stilzchen sich so sicher ist) Jadio
Ente Lumpi Nachtregen
So jetzt nochmal detailliert. Deinen Stilzchen read finde ich schon sehr gewagt, gerade weil sich Wölfe eher mal die Türen offen halten als sich da klar zu positionieren. (Und mir ist grundlegend erst mal jeder suspekt, der mich so klar im Dorf sieht, außer es ist Jewel
)
Helena, Linkey haben es wie genau so weit nach oben geschafft? Selbiges für Xaver?
Lumpi und Nachtregen sind wieso genau si niedrig eingeschätzt?
ichtig, jadio fällt ab weil er literally nicht hier ist. er ist nicht ganz unten weil ich ihn gestern für dorf hielt und ich das im grunde auch immernoch denke.
Finde das halt keinen wirklich legitimen Grund.
Stilzchen
Helena -L- linkey Doubter Jewel
Xaver
Bobbielinchen Skylark (hauptsächlich weil Stilzchen sich so sicher ist) Jadio
Ente Lumpi Nachtregen
Gerade nochmal nachgelesen, dafür dass ich ihn nur für sein intro "habt ihr mich schon als wolfig" dorfgelesen habe reicht es mir dann irgendwann definitiv nicht mehr wenn da nichts mehr kommt.
Ich warte da mittlerweile auch auf...wie soll ich es nennen...weitere Teilnahme
Jadio Bei der hdwahl sagtest du zuerst, dass du bei Xaver nen gutes Gefühl hast. Dann hast du irgendwann umgestimmt auf l und meintest lode und l sind deine stärksten Tendenzen? Was hat sich dazwischen geändert gerade bezüglich Xaver? Was sind jetzt deine Tendenzen?
kA war auch eher Bauchgefühl bis auf das Trollgespräch ist da bei mir nichts wirklich hängengeblieben, und -L- wirkt bemüht
richtig, jadio fällt ab weil er literally nicht hier ist.
sorry, hab heute kaum Zeit, morgen wird es denke besser
ch würde es mehr so als Leerlauf bezeichnen wie Handbremse... was vermutlich daran liegt dass ich im Sonderspiel mehr vollgas wollte un jetzt mehr auf mich zukommen lasse. Würde also eher als entspannt, gechillt beschreiben
Okay. Alles klar. Du hast hammer im dorf entnehme ich dem restlichen Post, wie schaut es sonst so allgemein bei dir aus?
Jain, ich überlege was ich aus skylarks Meinung und dem Spiel von Hammer machen soll... auch dieses so bissl gefühlte wer mich dorfig hat is dorfi un wer mich negativ hat is Wolf...
Sonst eben, noch viel wo ich sage positiv aber trau ich in beiden gesinnungen zu (skylark -L- (noch wo ich am ehsten sage Dorf), linkey, Bobbie, du), Helena meh, aber kp ob sie das als Wolf so stumpf spielt mit dem verschreiber un angreifen, Nachtregen au mal schauen, fühlte sich motiviert an aber dafür wenig Input. Jadio bin ich au gespannt ob/was heute Inhaltlich kommt.
Also meine Einschätzung momentan ist grade gefühlt etwas meh, weil ich die Hälfte der Spieler irgendwo bei Neutral habe.
Sähe irgendwie so aus:
Eher Positiv: Jewel, Stilzchen, Doubter,
Tendenz Positiv: L, Linkey, Lumpi, Ente?
Neutral: Jadio, Bobbie, Helena,
Wo bist du: Nachtregen
Schlechtes Gefühl: Hammer, Xaver
Skylark auch eher Dorfi
Aktuell sieht's bei mir so aus
Dorf: Skylark, Bobbie, L, (Hammer), Jadio
eher Dorf: Jewel, Lumpi
neutral bis weiß nicht: Doubter, Linkey, Nachtregen, Xaver, Ente, Helena (-)
Hast du schon irgendetwas gemacht, das dich als Dorfi qualifizieren würde, und das ich übersehen habe?
Eigentlich nicht
Aber laut Hammer bin ich konsens(?) Dorf.
Würdest du also sagen, dass das kein für uns typischer Fraß wäre?
Ehrlich gesagt dachte für ein Moment jemand kopiert unser Modus Operanti beim Fraß ![]()
An das worst case Szenario will ich gar nicht denken. Ich glaube auch nicht dass du dreist exakt so fressen würdest, um mir dann in die Augen zu schauen und mich fragen "warst du das?"
Dir trau ich noch nicht. Dein Enthusiasmus ist ansich dorfig, aber dir vertrau einfach nicht
Alles Anderes hätte dich in meinen Augen auch eher Richtung Rudel geschoben. Denn ich glaube neben Zoot(FMlii) und 2-3 weitere gehöre ich zu denen, die grundsätzlich nicht vertraust. Deine erste Einschätzung btw wo du mich als Dorfi kategorisiert und mich als HD wählst erweckte bei mir Wolf-Bobbs-Vibes [Wort ist patentiert] ![]()
Und mein bauchgefühl sagt ente auch do
Interessant, Jewel ist auch dieser Meinung und kennt Ente besser als ich. Ich bin und war bei Ente eher Wolf. Muss ich aber nun überlegen ob mein Gefühl einfach nur falsch ist.
lmao so eine aussage hat er letztes spiel allerdings doch auch gebracht und da meinte skylark zu mir kann er auch als dorfi machen xD
+
Hammerfass weiß ich auch nicht, ob ich das aufmachen will. Letztes Spiel schon lange mit auf ne heiße Herdplatte gefasst bei ihm. Schwierige Kiste, wenn er dorfi ist sehe ich seine Einschätzungsliste, aber nicht so stimmen um grundsätzlichen spiel und das wundert mich etwas. Finde es auch weird, dass er Leute wolfig hat, wenn ich drüber nachdenke, die ihn wolfig haben. War letztes spiel definitiv reflektierter. Könnte auch shcon für Wolf sprechen, desto mehr ich drüber nachdenke. Yo
+ das. Dito. Ich Blicke da nicht mehr so durch, weil er sich auf der Schwelle zw Dorf und Wolf ständig hin und her bewegt XD
Ich bin persönlich von l beleidigt keine frage zu bekommen. Merke ich mir alles.
😅🙈 wen kannst du denn gut einschätzen? Bzw. Ich meine ich hätte schon fragemäßig (siehe Ente) gut interagiert 😅
bobbies einschätzung hat mir gefallen udn mich gleich zutiefst verwirrt, weil ich glaube ich noch nie so eine ausführliche von ihr in der form gesehen habe (?) meist hat sie ja eher so 2/3, die sie da einfach so ungefiltert rausknallt. Ansonsten erinnern mich Bobbies Beiträge eher an ihr Dorfspiel was ihre Fragen angeht. Bisschen wie bei doubter noch nen punkt: beide bisschen auf.... sparflamme? angezogener handbremse?
Siehe oben. Momentan bewegt sie sich auf der neutralen Linie. Ich finde normalerweise hat man Bobbielinchen ziemlich schnell als Dorfi ausgemacht. Unter anderem weil sie ungefiltert so schreibt wie sie denkt und da auch oft off-topic dabei ist, wie: komme grad aus dem Urlaub; bei uns ist grad einer gegen Baum gelaufen etc" ![]()
Hier spielt sie I dunno will nicht sagen "glatter" aber irgendwas in der Richtung.
linkey ist ne kleine slappy biatch. Bisschen snappy bisschen happy. Schon auch eher dorf.
"Slappy Biatch" xD ... linkey du Slappy dies das ![]()
Bin auf Seite 15.
Schlimm hier. Für wie zuverlässig hälst du eigentlich deinen Skylark read, Stilzchen? (und deinen bobbielinchen read)
was ist denn jetzt schlimm Hammer ?
VOTE: Helena
--------
Helena (1): Lumpi