Spiel 214 | Testspiel | Leon | 3/15 | Dorfsieg

• Xaver sagt das jetzt was für dich aus?! :bunnyteeth::ugly:

• Lumpi Bei Bobbie stilzchen. Wer ist eher Dorf und wer ist eher Wolf?

Buuuh... nur auf die beiden gemünzt, stilzchen eher dorf, bobbie eher wolf

Wie siehst du das?

Ähnlich, ich denke allerdings Nr/ stilzchen nicht beide Wolf, wenn nr Dorf stilzchen Wolf andersherum auch vom Gefühl her durch stilzchen. Hab sie da mal nen bisschen überlesen.

Wie siehst du das?

Ähnlich, ich denke allerdings Nr/ stilzchen nicht beide Wolf, wenn nr Dorf stilzchen Wolf andersherum auch vom Gefühl her durch stilzchen. Hab sie da mal nen bisschen überlesen.

Da wäre ich aber eher bei NR wolf und stilzchen dorf

• Sorry, bin im Geburtstagsstress, wird morgen und übermorgen nicht besser.

Für mich bleiben noch Jewel, Doubter, Xaver, Nachtregen, Jadio. Auf Jewel bin ich schon genauso oft reingefallen wie auf Ente, aber ich finde sie -mal wieder- dorfig, sie scheidet am ehesten aus. Nachtregens einziges Wolfspiel müsste ich mir nochmal kurz anschauen, sollte ich zeitlich sogar hinkriegen. Hab aber tendenziell bei ihr ein Dorfgefühl. Macht sich ein Wolf derartig viel Arbeit, jeden ausführlich zu beschreiben, dazu der gestrige Zeitdruck? Doubter kann ich mir vorstellen, weil ich abgespeichert habe, dass er als Dorfi kurz angebunden ist, als Wolf dagegen freundlich und verständnisvoll. Käme schon hin. Bei Xaver lese ich nur Troll und weiß nie, ob er sich über alle lustig macht oder es in Teilen ernst meint. Gilt aber für alle Spiele. Lese ich mir auch nochmal durch. Ja, und dann ist da noch Jadio, der sich mehr als bedeckt hält und eigentlich mal mein erster Dorfi war. ;(

Ich backe jetzt den ersten Kuchen und melde mich später wieder.

Stilzchen nach gestern, welche Sorte Nudeln ist Lumpi nun? Vollkorn, Kichererbse, Hartweizen?

Ja, was wohl? Eindeutig die Kichererbse :D

• Stilzchen <3

Nachtregens einziges Wolfspiel müsste ich mir nochmal kurz anschauen, sollte ich zeitlich sogar hinkriegen. Hab aber tendenziell bei ihr ein Dorfgefühl. Macht sich ein Wolf derartig viel Arbeit, jeden ausführlich zu beschreiben, dazu der gestrige Zeitdruck?

Hier muss ich aber sagen, als wolf hat man eher den Druck abzuliefern und sich zu jedem was aus dem hut zu zaubern. Ein wirkliches Ergebnis konnte ich nicht rauslesen.. aber vllt ist das auch ihr Stil.. hab ich jetzt nicht so im kopf 😅

• VOTE: Jadio weil am Ende da ein inaktiver Wolf hocken könnte.

Ja sorry, hatte wie gesagt gestern 0 Zeit

Dorf linkey> Hammer> skylark> Lumpi\stilzchen\doubter >bobbie\xaver > nachtregen\ jadio wolf

würde linkey>Skylark>Doubter>Hammer/Stilzchen>Lumpi>>Bobbie/NR>>Xaver machen

bei dir habe ich ehrlich gesagt 0 Ahnung, muss dich noch mal nachlesen

Aber was mir gestern schon komisch aufgefallen ist, linkey skylark .. Was war/ ist das?! :D

zum wievielten Mal wird das kommentiert?

Jadio wo vermutest du die Wölfe?

Also Xaver halte ich für sehr gut möglich, sonst bin ich mir immer noch sehr unsicher

Kann mMn sehr gut Wolf sein.

+1

Ja, und dann ist da noch Jadio, der sich mehr als bedeckt hält und eigentlich mal mein erster Dorfi war. ;(

Tut mir leid, ich versuche, heute aktiver zu sein

VOTE: Xaver

Ich geh dann nochmal Jewel nachlesen

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Xaver (4): Jewel, Skylark, linkey, Jadio
    Skylark (1): Xaver
    Jadio (1): Bobbielinchen
    Lumpi (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 05:40:09

Die Signatur konnte leider nicht geladen werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

• Also Xaver halte ich für sehr gut möglich, sonst bin ich mir immer noch sehr unsicher

Falls dich das nicht zu sehr aufhält: kannst du das näher begründen?

Ich bin um 18 Uhr zum Essen mit 'nem Freund verabredet (>70 Minuten einfacher Weg) und daher spätestens in einer Stunde weg. Denke ich bin erst nach der Lynchung wieder hier, jenachdem wie früh wir durch sind und was die Bahnen in Köln so treiben.

Skylark wenn wir nochmal switchen sollen, dann wäre jetzt der passende Zeitpunkt! xDD

• Ich mach dann mal einen Dorfstrahl... Hammer lass ich erstmal raus, sehe ihn eigentlich immer noch durchaus wolfig, aber das darf ich wohl gerade nicht verfolgen (und möchte es momentan auch nicht unbedingt, ich weiß nicht)

linkey > Jewel > Bobbielinchen > Skylark > Doubter > Stilzchen > Lumpi > Jadio > Xaver

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

Wie siehst du das?

Also, eigentlich seh ich bei Stilzchen vom Gefühl her keinen Wolf... Bin ich etwa Wolf ohne es zu wissen? :ugly:

Ich hoffe du hast/hattest einen schönen Tag :)

• Schreibt man das als Wolf, wenn man gerade einen Dorfstrahl gemacht hat, bei dem Stilzchen an 4. Wolfstelle steht? :rofl:

Kommt drauf an wie gut man es durchdacht hatte

Nachtregen lässt sich für ihre Posts eher Zeit. Hab gerade ihren längeren Post auch nochmal angeschaut, wo zu Stilzchen ein schwaches positives Gefühl steht. Hab jetzt hier paar negative Gedanken zu Nachtregen (inklsive 5 Stimmen gestern gegen sie) wahrgenommen und kann das echt schwer nachvollziehen.