Ich weiß halt nicht ob ein Stilzchen Wolf sich gerade mich als sicheren Dorfi am Anfang aussucht und dann nicht frisst.
Ich bin halt ein Fux ![]()
Ich weiß halt nicht ob ein Stilzchen Wolf sich gerade mich als sicheren Dorfi am Anfang aussucht und dann nicht frisst.
Ich bin halt ein Fux ![]()
Sorry Leute von mir wird heute nicht viel kommen. Mein kopf ist gerade voll und gleichzeitig einfach leer. Ich habe im RL viel unvorhergesehenes zu klären..
Das letzte bauchgefühl was ich hatte war
Jewel/ stilzchen _ Skylark _ bobbie _ Doubter _ Nachtregen _ Linkey/ Jadio
VOTE: Jadio
--------
Lumpi (3): Skylark, Doubter, linkey
Jadio (2): Stilzchen, Lumpi
Bobbielinchen (1): Jewel
Alles anzeigenSorry Leute von mir wird heute nicht viel kommen. Mein kopf ist gerade voll und gleichzeitig einfach leer. Ich habe im RL viel unvorhergesehenes zu klären..
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Bobbielinchen (1): JewelVerbleibende Zeit: 07:01:48
Gute Besserung
un au alles gute fürs RL
Wenn es dir besser geht gerne Linkey erklären und stilzchen. Danke
Alles anzeigenSorry Leute von mir wird heute nicht viel kommen. Mein kopf ist gerade voll und gleichzeitig einfach leer. Ich habe im RL viel unvorhergesehenes zu klären..
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Bobbielinchen (1): JewelVerbleibende Zeit: 07:01:48
Auch weiterhin alles Gute Lumpi
Hoffe es klärt sich alles ![]()
Ich bin übrigens heute wieder ab 16:30~17 Uhr weg und wahrscheinlich erst nach der Lynchung wieder da.
Bei Lumpi fühl ich mich schon sehr sicher und da erwarte ich von Stilzchen dann irgendwie auch andere Interaktion/Reaktionen
Ist nicht so, dass ich nicht über Lumpi nachgedacht hätte. Aber nö, ich finde sie halt nicht wolfig. Da haben Hammers Gedanken zeitweilig für mehr Augenbrauen hochziehen gesorgt ![]()
Viel Spaß mit Zelda ![]()
Scharfzahn? Wundert mich, dass Hammer dann nicht gestern schon gefressen wurde.
Wie kommst auf scharzahn?
Gottseidank ist nicht sooo viel passiert hatte schon schiss, dass ich Seiten nachlesen muss....
Ring des Lebens und es gab bisher keinen fressausfall.
Versteh ich nicht. Wer hatte den Ring?
Was mach ma eig wenn unter jewel und Skylark n Wolf hockt? Den krieg ma ja nie mehr weg
Siehst du denn dort einen Wolf?
Wenn ja wo und warum?
Ich hab aktuell keinen Grund bei einem von Beiden einen Wolf anzunehmen.
Ansich nicht, aber das muss ja nix heißen. Ich glaub erst fest an dorfi, wenn tot und des da steht. Momentan isses halt gefühlt im Kreis laufen.
Was sind denn gerade so deine Einschätzungen?
Also ich bin bei prio jadio. Doubter is iwie ein wenig "leiser" geworden. NR geht halt iwie gänzlich unter. Linkey kann ich nicht einschätzen. Lumpi hat privat viel um die Ohren und ist schwer abzuschätzen. Bitter wäre, wenn sich bei Skylark und dir n Wolf versteckt
. Stilzchen auch eher "leise".
Alles anzeigenWie kommst auf scharzahn?
Gottseidank ist nicht sooo viel passiert hatte schon schiss, dass ich Seiten nachlesen muss....
Ring des Lebens und es gab bisher keinen fressausfall.
Was mach ma eig wenn unter jewel und Skylark n Wolf hockt? Den krieg ma ja nie mehr weg
Siehst du denn dort einen Wolf?
Wenn ja wo und warum?
Ich hab aktuell keinen Grund bei einem von Beiden einen Wolf anzunehmen.
Ansich nicht, aber das muss ja nix heißen. Ich glaub erst fest an dorfi, wenn tot und des da steht. Momentan isses halt gefühlt im Kreis laufen.
Was sind denn gerade so deine Einschätzungen?
Also ich bin bei prio jadio. Doubter is iwie ein wenig "leiser" geworden. NR geht halt iwie gänzlich unter. Linkey kann ich nicht einschätzen. Lumpi hat privat viel um die Ohren und ist schwer abzuschätzen. Bitter wäre, wenn sich bei Skylark und dir n Wolf versteckt
. Stilzchen auch eher "leise".
Hammer?
Hammer?
Er war dich aber Dorf. Warum dann scharfzahn?
Also ich schwanke momentan zwischen Lumpi und Bobbielinchen... wobei ich
Wer hatte den Ring?
eher wieder dorfig fand, weil ich nicht denke, dass ein Wolf nicht einfach schnell nachgucken würde. Wäre also momentan eher bei VOTE: Lumpi aber wäre nicht das erste Mal, dass ich Lumpi falsch einschätze
--------
Lumpi (4): Skylark, Doubter, linkey, Jadio
Bobbielinchen (1): Jewel
Bobbielinchen niemand mag wenn ich laut werde ![]()
Sonst naja sagen wir so jewel und/oder skylark böse möglich, seh ich aber aktuell nicht, bin dort aber immer für Input offen.
Sonst aus dir, Lumpi, Stilzchen halt 1-2 Wölfe wohl grade mit Tendenzen wir ichs heute so lese zu dir un Lumpi
Und aus NR/Jaido 1-2 Wölfe un da eher Tendenz zu Jaido.
Spannend ist halt das grade Jaido so der Alternativ Lynch zu Bobbie/Lumpi is, wo gestern zu Xaver keiner sich getraut hat wirklich ne Alternative aufzumachen... obwohl lange andere auch 2-3 Stimmen hatten.
Hammer?
Ach jetzt dämmerts... der hätte ihn beschützen müssen...
Hammer?
Wurde ein Scharfzahn eingesetzt oder warum hat der Ring des Lebens Hammer nicht geschützt?
Bin ich wohl zu spät
Du weißt was der Ring des Lebens macht? Hast du das nachgelesen? Sie frage impliziert, dass Scharfzahn eingesetzt wurde, damit Hammer trotzd des Ringes stirbt.
Kann jemand mir sagen, ob Bobbie da als Dorfi so verpeilt ist oder eher als Wolf und absichtlich? Weil ich weiß es grade echt nicht.
Kann jemand mir sagen, ob Bobbie da als Dorfi so verpeilt ist oder eher als Wolf und absichtlich? Weil ich weiß es grade echt nicht.
Ich denke schon den ganzen Tag darüber nach....
Ich denke schon den ganzen Tag darüber nach....
Traue ihr Beides zu... bzw auch Gesinnungsunabhängig grade bissl viel neben dem Spiel zu stehn...
aber wäre nicht das erste Mal, dass ich Lumpi falsch einschätze
Klingt übrigens sehr nach Entschuldigung.
Das tut Jadio allerdings schon das ganze Spiel.
Das tut Jadio allerdings schon das ganze Spiel.
Kann halt gut seine Art sein bzw. ja keinen Fehler machen zu wollen (für den man gelyncht werden könnte oder das Spiel verliert)... schwierig
Jadio was waren denn so Stellen wo Lumpi auf dich dorfig wirkte? Votest du sie weil sie soviele Stimmen schon hat? Wen siehst du denn aktuell als Dorfi bzw. Wolf?