Also schriftliche Notizen zu diesem Spiel existieren bei mir noch nicht.
Meinte auch eher die spielerspezifischen ![]()
Ansonsten muss ich gestehen, dass mir für den Dorf-Sama aktuell einfach noch bisschen was fehlt.
Meinst du, das kann Zeit sein?
Also schriftliche Notizen zu diesem Spiel existieren bei mir noch nicht.
Meinte auch eher die spielerspezifischen ![]()
Ansonsten muss ich gestehen, dass mir für den Dorf-Sama aktuell einfach noch bisschen was fehlt.
Meinst du, das kann Zeit sein?
Sehe jetzt nicht welche positiven Rückschlüsse es geben sollte, wenn ein geouteter Dorfi seine Rolle outet ... warum outest du dich denn nicht stattdessen?
Ich oute mich schon, wenn ich es für nötig halte - tendenziell bald. Hab auch erst gestern Abend gelesen, dass Outing aktiv ist.
Aber warum sollte er das dann überhaupt schreiben? Weder er noch L standen bei den meisten wirklich negativ da.
Ok ich hab grad mal die Stelle nachgelesen von -L-
Rest ist neutral positiv bis hin zu eher Dorf. Wobei ich Sama straight in mein Dorf parken würde. Dann kommt lange nichts XD und dann folgen Noira dicht gefolgt von Lodestar.
Alles anzeigenDorf: Sama
.
.
.
.
Eher Dorf: Noira, Lodestar
Das ist schon mehr als auffällig, also kein Wunder, dass Sama das erwähnt. Gleichzeitig finde ich es aber auch erstaunlich kurz gedacht. Fände es tbh deutlich glaubwürdiger, dass -L- einfach so tun wollte als wäre er Seher. Und finde auch, dass Sama so weit denken könnte. Gerade wenn -L- scheinbar angeblich nen guten Read auf Sama hat, fände ich es da allein schon auch komisch, wenn er ihn scannt. Dass -L- dennoch nicht gefressen wurde spricht btw umso mehr für Sama Wolf.
Sehe jetzt nicht welche positiven Rückschlüsse es geben sollte, wenn ein geouteter Dorfi seine Rolle outet ... warum outest du dich denn nicht stattdessen?
+1 xD Und den Post von Schlendi mit Spekulationen, welche Rolleninteraktionen dafür verantwortlich sein könnten finde ich btw schon recht typisch für nen Schlendi-Wolf.
Ich oute mich schon, wenn ich es für nötig halte - tendenziell bald. Hab auch erst gestern Abend gelesen, dass Outing aktiv ist.
Ging dabei um Schlendi.
Dass -L- dennoch nicht gefressen wurde spricht btw umso mehr für Sama Wolf.
Oder L Wolf?
Und den Post von Schlendi mit Spekulationen, welche Rolleninteraktionen dafür verantwortlich sein könnten finde ich btw schon recht typisch für nen Schlendi-Wolf.
Spannender Einwand. Kann gefühlsmäßig sogar hinkommen. Bei dem Halfblood Game hat er es jedenfalls auch gemacht .
.
Ging dabei um Schlendi.
Ja. Der sollte sich outen, wenn er was ist.
Mein Outing (nur für Ente und erst morgen lesen)
.
Ok. Erinnere mich dran
Und den Post von Schlendi mit Spekulationen, welche Rolleninteraktionen dafür verantwortlich sein könnten finde ich btw schon recht typisch für nen Schlendi-Wolf.
Spannender Einwand. Kann gefühlsmäßig sogar hinkommen. Bei dem Halfblood Game hat er es jedenfalls auch gemacht .
Stimme absolut zu, hab den auch gelesen und danach das dB outing und dachte mir nur ahja
damit wohl klar.
Bin auch bei linkey von Wissen ausgegangen als er so Befragung bestanden hat und deswegen umgeschwenkt, aber das ist mMn nen wolfsoiting
Ich meine jedenfalls irgendwann wo wir zusammen Wolf waren, hat er ähnlich reagiert. Hätte es als Dorfi jedenfalls für deutlich plausible gefunden, dass er einfach überlegt, ob Noira nicht wen anders gescannt haben könnte. ka, weshalb man da gleich auf wilde Schamanen-Theorien geht.
Alles, was ich aktuell sage btw unter dem Vorbehalt, dass ich kaum was vom Spiel gelesen habe und dadurch auch faktisch falsch sein könnte, nur ums mal gesagt zu haben^^
Ich bin übrigens immernoch bei Ente mitwolf trotzdem
Finde ich auch nicht unpassend zu Schlendi und Sama![]()
VOTE: Schlendrian
Leon/Linkey einfach mvp in 20 Minuten… So viel haben Skylark und ich in unseren einsamen Diskussionen im ganzen Tag nicht hinbekommen
--------
Schlendrian (8): linkey, -L-, Hammer, Jewel, Skylark, Helena, Leon, Ente
Helena (2): Samaraner, Schlendrian
VOTE: Schlendrian
Leon/Linkey einfach mvp in 20 Minuten… So viel haben Skylark und ich in unseren einsamen Diskussionen im ganzen Tag nicht hinbekommen
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Schlendrian (8): linkey, -L-, Hammer, Jewel, Skylark, Helena, Leon, Ente
Helena (2): Samaraner, SchlendrianVerbleibende Zeit: 00:31:04
Üff
Mhmm. Bist du Wolf?
Mhmm. Bist du Wolf?
Nein und selbst?
Das würde mich wirklich brennend interessieren
Ich möchte nach dem Spiel dann bitte nen Preis für die schnellste Spiellösung, innerhalb von 60 Minuten![]()
Dann kann ich mich ja wieder verabschieden![]()
Mhmm. Bist du Wolf?
Nein und selbst?
Das würde mich wirklich brennend interessieren
Nein. Aber die Frage müssen wir uns auch nicht mehr stellen.
Ich möchte nach dem Spiel dann bitte nen Preis für die schnellste Spiellösung, innerhalb von 60 Minuten
Dann kann ich mich ja wieder verabschieden
Warum ist für dich da eigentlich Sama dann Wolf und nicht L Wolf? Darauf hast du nicht reagiert.