Spiel 215 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg

• tbh verdrängt, dass wir danach zusammen gespielt haben

lol, weiß nichtmal, ob wir dazwischen/danach gespielt haben. Wir hatten diesen Austausch nur schon 1 bis 2mal^^

Be curious, not judgemental.

• hast du knorke=dorfig angenommen?

Zumindest existieren für mich keine knorkigen Wölfe :bunnyteeth:

Aber gut andererseits bin ich in meinem letzten wolfsgsme auch HD geworden. Vllt bin ich nicht mehr ganz so durchschaubar :ugly:

Und ich wollt schon naiv wie ich bin sagen "Helena eher Dorfige vibes" nur der eine Beitrag tanzt da aus der Reihe :ugly:

Gibt mir ein "bin Wolf aber ihr durchschaut mich nicht Zwinker" :D

Zum chaotischen Wolfsspiel kann ja ggf. auch vll -L- was sagen, wenns soweit ist.

Yeh als Wolf hat sie ein Hang für das Chaos. Das Unerwartete tun.

Muss mir die Einstiege nochmal genauer ansehen, hab es nur überflogen. Schlendi ist 100% Dorf.

Für ein Linkey Dorf ist dies nicht genug Dorfigmäßig. Wäre mir neu dass es deiner Art entspricht :hau:

Er hat "erster" geschrieben. Macht er mWn. nur als Dorf.

Und Schlendi Dorf mit ner 100 klingt zu leicht. Ich würd sagen erst frühstücken wir xD und sag mir dann nochmal wo du Schlendrian einordnest. Denke mit leeren Bauch soll man keine Spieler beurteilen :D

• Lode, L und Hammer lynchbar.

OK zwischen Ente und wer auch immer das auch so sieht mindestens 1x Wolf :bunnyteeth:

Ich bestätige hiermit, dass dieser Beitrag spielrelevant ist.

hiermit bestätige ich, dass mein Beitrag noch viel spielrelevanter ist.

Bestätige hiermit die Echtheit des Beitrags und versichere dass er auch so spielrelevant ist, weil maschinell erstellt.

PS: auch ich möchte beichten dass mir immer wieder - gefühlt - dieselben Spieler wölfisch vorkommen. Und ich aus Prinzip warten/ andere Wege gehen möchte, um zu vermeiden dass es meiner Unfähigkeit, Gesinnungen richtig zu deuten, geschuldet ist bei denselben zu landen:

• Hammer
    • Ente
    • Linkey
    • Samaraner

Fehlen nur noch Skylark und Nachtregen. Dann hab ich nicht nur das halbe Spielfeld, sondern tatsächlich immer die Gleichen 17597561838093529774461879971119.gif

Vorschlag: wollt ihr euch nicht einfach stellen? Ich denke nicht dass ich Beweise finde.

• Hammer
    Ente
    Linkey
    Samaraner

linkey wäre da für mich odd one out, da habe ich meist eher das gegenteilige Problem.

Ist das ne Vorankündigung? Weil bei samma und Hamma ist ja jetzt noch nicht sooo viel los

• Du verwirrst mich einfach und ich weiß immer noch nicht, warum dich das immer noch so stört, wenn du dann selbst doubter ins dorf stellst. ich kann es gerne machen muss aber sagen, dass ich doubters antwort auch zu dir eher wieder doubter dorfi empfunden habe.

Und plötzlich steht da ein Argument :P

-> ändert aber nichts daran, dass du ihn einfach ins eher Dorf geschoben hast - ohne dass er dafür etwas tun musste

Bahhhhh8o

• Wie gut sind die unterscheidbar?

Gilt es herauszufinden

was war da die Erkenntnis dMn?

Das doubter immer gleich postet am Anfang und man das so früh mittlerweile bei ihm nicht mehr sagen kann. Es braucht schon Reaktionen von ihm (die jewel ja jetzt auch genannt hat) um da eine (sinnvolle) Einschätzung zu provozieren

Bahhhhh8o

• Ist das ne Vorankündigung?

Nicht unbedingt.

Die ersten 3x konnte ich sowieso bis jetzt nie richtig einschätzen und Sama wird schon von selbst zeigen in welchem Lager er schwimmt.

Jetzt wo du das schreibst: warst du nicht derjenige (und einzige), der Linkey korrekt einordnen konnte? Und klang dieses "Schlendi 100% Dorf" nicht zu selbstsicher für den Zeitpunkt des Spielverlaufs? Würde für mich nur sinn ergeben, wenn er dich wie ein Buch lesen kann.

• Und es hat wieder gefühlt 10 Spiele gebraucht, um 2 von Michael zu übertrumpfen :ugly:

In welchem Zusammenhang steht das? Kann mein Hirn grad gar nicht einordnen und fühlt sich als wäre ich nur dabei statt mittendrin xD

• Das war offensichtlich ein Spaß. Schlendi hat dieses "erster" in vorherigen Runden schon gemacht, als er erst später reingekommen ist. Mal ganz abgesehen davon, dass, wenn ich mir eine zufällige Person aus den verbleibenden rauspicke, diese wahrscheinlich im Dorf ist (~66% vs. ~33%).

Glaube, wir kommen um einen gegenseitigen Vote eh nicht vorbei L, oder? xD

(was sich liebt und so xD)

• Yeh als Wolf hat sie ein Hang für das Chaos. Das Unerwartete tun.

Schön, dass Linkey vorhin das Gegenteil gesagt hat. :ugly:

Und ich wollt schon naiv wie ich bin sagen "Helena eher Dorfige vibes" nur der eine Beitrag tanzt da aus der Reihe :ugly:

Gibt mir ein "bin Wolf aber ihr durchschaut mich nicht Zwinker

Finde nicht, dass sie das mehr als Wolf sagen würde wie als Dorfi. Da gibts bisher schon andere pseudo-dorfigere Aussagen, die ich hier gelesen hab. Aktuell passt das eher zu ihrer "mal sehen, ob ich diesmal länger lebe Haltung", so sie einfach frei heraus sagt, was sie denkt

OK zwischen Ente und wer auch immer das auch so sieht mindestens 1x Wolf :bunnyteeth:

Wer sieht das denn noch so?

Be kind to your mind.

• Das doubter immer gleich postet am Anfang und man das so früh mittlerweile bei ihm nicht mehr sagen kann. Es braucht schon Reaktionen von ihm (die jewel ja jetzt auch genannt hat) um da eine (sinnvolle) Einschätzung zu provozieren

hm, okay

Jetzt wo du das schreibst: warst du nicht derjenige (und einzige), der Linkey korrekt einordnen konnte?

das habe ich selbst mal propagiert, mich dabei aber glaube ich vertan. Ling konnte ich gut lesen. glaube auf linkey bin ich einmal solide reingefallen. Ich mag seinen Humor und seine Art sehr, finde sie ähnlich zu meiner :)

Und klang dieses "Schlendi 100% Dorf" nicht zu selbstsicher für den Zeitpunkt des Spielverlaufs?

habe das zu keinem Zeitpunkt ernstgenommen. Dachte er will damit Reaktionen erzeugen, daher hab ich es auch liegenlassen

Würde für mich nur sinn ergeben, wenn er dich wie ein Buch lesen kann.

glaube seine Quote ist da durchschnittlich gut? habe nicht im Kopf in leicht zu täuschen oder extrem arbeiten zu müssen. Kann er aber gern ergänzen

Schlendi hat dieses "erster" in vorherigen Runden schon gemacht, als er erst später reingekommen ist.

Korrekt und ich dachte für ne sekunde, ob ich das nur als Dorfi gemacht habe (was dann Zufall wäre, will ja nicht, dass hier komische Reads rumgeistern^^)

Schön, dass Linkey vorhin das Gegenteil gesagt hat. :ugly:

solides Rudel

Aktuell passt das eher zu ihrer "mal sehen, ob ich diesmal länger lebe Haltung", so sie einfach frei heraus sagt, was sie denkt

ist das für dich wertbar?

Antidiskriminierungsstelle ist informiert.

witzig