Spiel 215 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg

• Und ich nehme mal an, das Szenario in dem Noira nicht ihrem N2 Dorfacan den HD gibt, können wir wohl vernachlässigen, das wäre schon komisch gespielt.

Das waren die 10% Unsicherheitsfaktor, die ich hatte. Aber so eine "Kurzschlussreaktion" (aus Sympathie oder "weil Linkey bei der HD-Wahl 2. war") würde wohl nur mir passieren xD

• Skylark überlege halt noch, wie wolfig ich es von Ente finde, dass er den Scan überhaupt nicht bei Schlendi gesehen hat. Bzw. direkt auf bestimmte Personen lenken wollte. Dachte Ente kennt Noira auch ziemlich gut

Die Diskussion können wir gerne auf nach das Spiel verschieben (sollte das wirklich der Scan gewesen sein) und ich kann dir ehrlich versichern , dass das hauptsächlich darauf gründet.

Ansonsten find ich schlendi hier in der Summe solide. Versteh mich nicht falsch: er kann schon auch Wolf sein, aber Gefühl sagt eher nein.

Bahhhhh8o

• Das ist echt nicht gut, grad mal ne halbe Stunde im Spiel und ich tunnele jetzt schon auf irgendwelche Wolfsteams xD (also sowas wie Schlendi + Sama + Ente + Hammer Helfer oder so:bunnyteeth:)

doko?

• Das ist echt nicht gut, grad mal ne halbe Stunde im Spiel und ich tunnele jetzt schon auf irgendwelche Wolfsteams xD (also sowas wie Schlendi + Sama + Ente + Hammer Helfer oder so:bunnyteeth:)

Eigentlich ist Schlendi ja der Helfer. Sama, Ente und ich trollen ihn nur hart.

• Schlendi Tut mir leid, dass ich nicht mehr darauf eingegangen bin, kein Zeitmanagement unso.

VOTE: Helena

Scan kann schon sein, wenn ich das so lese.

Leon Hallo :) Was sagen denn deine Notizen zu mir?

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Schlendrian (7): linkey, -L-, Hammer, Jewel, Skylark, Helena, Leon
    Nachtregen (2): Ente, Schlendrian
    Helena (1): Samaraner

Verbleibende Zeit: 01:07:57
  • Schon wieder vergessen: Outing aktiv. Seher tot.
    Ls Dorfstellung zu mir fand ich in der Intensität schon suspekt. Also ich bin eigentlich fest von Wissen ausgegangen, weil das ja stellenweise schon absurd wurde. Mobbing durch Dorfstellung quasi. Weiß nicht, ob das ein Wolfszeichen sein sollte, aber das ist zumindest der Punkt, der mich grübeln lässt.

• Leon Hallo :) Was sagen denn deine Notizen zu mir?

Hey Sama:love: Also schriftliche Notizen zu diesem Spiel existieren bei mir noch nicht. Hab ja erst vor 45min wirklich angefangen zu lesen - und in meinem Kopf steht aktuell noch das Team Schlendi + Sama + Ente + -L- Helfer:ugly: Aber eigentlich hab ich Wölfe sogar ganz lieb, also keine Sorge^^

Ansonsten muss ich gestehen, dass mir für den Dorf-Sama aktuell einfach noch bisschen was fehlt.

doko?

• mal was anderes.

wie gesagt seitenmeta kenn ich mich nicht so aus aber 13 spieler ist mMn eigentlich safe ein 3+0 setup und 2+1 wäre zu wenig und 3+1 eigentlich zu viel für die wölfe.

Daher gehe ich auch nicht davon aus, dass es hier überhaupt einen Helfer gibt.

• Schon wieder vergessen: Outing aktiv. Seher tot.
    Ls Dorfstellung zu mir fand ich in der Intensität schon suspekt. Also ich bin eigentlich fest von Wissen ausgegangen, weil das ja stellenweise schon absurd wurde. Mobbing durch Dorfstellung quasi. Weiß nicht, ob das ein Wolfszeichen sein sollte, aber das ist zumindest der Punkt, der mich grübeln lässt.

Gerade die Stelle war es, weshalb ich überhaupt die Vermutung hatte mit Sama Wolf + -L- Helfer^^

Dass Sama da schon das Gefühl hatte, dass -L- ihn unnatürlich stark ins Dorf stellt kaufe ich ihm ab. Wenn -L- Helfer ist, wäre das zumindest eine Erklärung dafür. Bzw. dass Sama evtl sowas vermutet hat und das jetzt einfach nach außen als Dorfwissen-Vermutung darstellt. Also weiß nicht, den ganzen Post kann ich mir in der Welt schon auch gut vorstellen.

doko?

• Aber warum sollte er das dann überhaupt schreiben? Weder er noch L standen bei den meisten wirklich negativ da.

• VOTE: Helena

linkey, komm Eier auf den Tisch. Ich will sehen. In nem Outing aktiv Spiel mit "Glaubt mir" gelyncht zu werden frisst mich an. Vor allem, wenn es durch eine dumme Rolleninteraktion ist.

WWS habe ich ausgeschlossen, der kann das nicht mehr machen. KP was sonst noch so ist

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Schlendrian (7): linkey, -L-, Hammer, Jewel, Skylark, Helena, Leon
    Helena (2): Samaraner, Schlendrian
    Nachtregen (1): Ente

Verbleibende Zeit: 00:49:07

Be curious, not judgemental.

• Geisterseher sieht auch nix böses als gut soweit ich weiß, falls Linkey Helfer.

bliebe noch linkey wurde schamanisiert und will nen Grund warum er nicht gefressen wird als scan

Be curious, not judgemental.

• Sehe jetzt nicht welche positiven Rückschlüsse es geben sollte, wenn ein geouteter Dorfi seine Rolle outet ... warum outest du dich denn nicht stattdessen?

• Sehe jetzt nicht welche positiven Rückschlüsse es geben sollte, wenn ein geouteter Dorfi seine Rolle outet ... warum outest du dich denn nicht stattdessen?

Ich finde die Sicherheit die linkey propagiert, deutet halt möglicherweise auf wissen hin. Das wissen fänd ich schon ein positiven Rückschluss, wo er eh wahrscheinlich gefressen wird.

Bahhhhh8o