Ich dachte an Leon oder Jewel.
(ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht ob ich es durchziehen würde oder ob ich einfach nur mal gucken wollte was sama so sagt)
*surprised Pikachu face*
ja komm nerv nicht du hast seit 3 runden ein dauerabo was votes auf mich angeht.
Spiel 215 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg
-
- Standardspiel
-
Alohomora -
5. Oktober 2025 um 16:08
-
-
Wollte fast auf mich selbst stimmen, damit ihr freie Bahn habt xD
endlich normale menschen darum verstehen wir uns so gut ente (oder ich dich zumindest keine ahnung ob das auf gegenseitigkeit beruht)
-
Tag 3
Heute lyncht ihr Werwölfin Helena .
-
läuft
-
-
Ja nett
-
Ich bin fasziniert von mir selbst, dass ich nicht von Helena weggevoted habe, ist vermutlich das wolfigste was ich in dem ganzen Spiel gemacht habe

-
Na also

-
endlich normale menschen darum verstehen wir uns so gut ente (oder ich dich zumindest keine ahnung ob das auf gegenseitigkeit beruht)
Und den Spruch finde ich übrigens unmöglich Hammer. Nur um es mal gesagt zu haben.
-
Ohne Helena als Wolf hätte halt so gar nichts Sinn ergeben, wo noch die Wölfe sind..
-
Ist das jetzt der Zeitpunkt, wo ich sage, dass ich doch kein Märtyrer bin und ich nur den Helena Lynch ermöglichen wollte

-
Und den Spruch finde ich übrigens unmöglich Hammer. Nur um es mal gesagt zu haben.
was ist daran unmöglich (weiß ich wirklich nicht kommt mir harmlos vor (ich mein ich kanns mir irgendwo denken aber kommt mir trotzdem harmlos vor))
-
Ohne Helena als Wolf hätte halt so gar nichts Sinn ergeben, wo noch die Wölfe sind..
Ja.
-
Ist das jetzt der Zeitpunkt, wo ich sage, dass ich doch kein Märtyrer bin und ich nur den Helena Lynch ermöglichen wollte

Nein.
-
sagt man halt so wenn einer lustig drauf ist auf einer art mit der man vibed imo.
-

Nein.
Was Leon sagt

-

Nein.
Also ich war heute schon drauf und dran zu schreiben, dass wenn das jetzt gelogen ist und irgendein play sein soll, das einfach nur dorfschädigend isistweil du dich damit einfach nur selbst gelyncht bekommst..
-
Naja ente hatte schon einen ganz guten punkt dass er wenn helena im lynchfokus steht und er nen fake-claim macht mit dem er sich selbst in gefahr bringt das irgendwo suboptimales wolfspiel wäre muss aber nochmal gucken in welchem kontext er das zu beginn claimte.
-

Nein.
Also ich war heute schon drauf und dran zu schreiben, dass wenn das jetzt gelogen ist und irgendein play sein soll, das einfach nur dorfschädigend isistweil du dich damit einfach nur selbst gelyncht bekommst..
Als einfacher DB der gelyncht wird würde ich es auch machen, wenn es nicht stimmt tbh.
So oder so würde es ja nichts am Ergebnis ändern. Aber dann würde ich so nicht in den Tag starten
-
Ente aber mal was anderes wer sindn jetzt noch wölfe

-