Spiel 215 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg

• Naja ente hatte schon einen ganz guten punkt dass er wenn helena im lynchfokus steht und er nen fake-claim macht mit dem er sich selbst in gefahr bringt das irgendwo suboptimales wolfspiel wäre muss aber nochmal gucken in welchem kontext er das zu beginn claimte.

Ich glaube nach dem Schlendi Lynch gibt es keine Welt in der ich das als Wolf mache, wenn nur Helena noch da ist (die ja auch schon fast gelyncht wurde Tag 1)

Würde sagen, dass ich als lonely wolf gefährlicher bin als als Bauernopfer

Bahhhhh8o

• Naja ente hatte schon einen ganz guten punkt dass er wenn helena im lynchfokus steht und er nen fake-claim macht mit dem er sich selbst in gefahr bringt das irgendwo suboptimales wolfspiel wäre muss aber nochmal gucken in welchem kontext er das zu beginn claimte.

Ich glaube nach dem Schlendi Lynch gibt es keine Welt in der ich das als Wolf mache, wenn nur Helena noch da ist (die ja auch schon fast gelyncht wurde Tag 1)

Würde sagen, dass ich als lonely wolf gefährlicher bin als als Bauernopfer

ja ich glaub das kauf ich dir auch ab.

• Naja, der Fakt, dass du das schon während der Nacht schreibst, sagt ja auch schon einiges.

Wo wir jetzt eh schon bei purem Chaos angekommen sind - ich bin eh auch davon ausgegangen, dass du dir potenziell einfach nur den Ring des Lebens dazu ausgedacht hast oder ähnliches, einfach um mit den Wölfen mindgames zu spielen xD

doko?

• Nochmal Überblick:

Ich glaube L ist tendenziell Dorfi jetzt. Seh ihn da nicht mit Helena und ich glaube die Aktion vorhin ging auch von nem Wolf aus

Sama und Leon und Skylark habe ich alle gleichermaßen weit im Dorf. Find alle passen nicht super gut zu schlendi und Helena. Allen traue ich aber auch das Opfern von MW zu. Skylark hätte imo aber früher heute auch Helena gevotet als MW.

Jewel und Hammer sind meine schmerzenden Zähne. Denke Jewel passt etwas besser. Aber Hammer mag ich nicht ausrulen.

Bahhhhh8o

• Skylark hätte imo aber früher heute auch Helena gevotet als MW.

ich hatte Helena direkt nach der nacht gevoted oder nicht?

Hätte vllt. auch zurückgevoted, aber war mit meinem Hund draußen und hab die Zeit vergessen.

• Hammer ich fühle mich von dir einfach nur noch getrollt.

:huh:

Mein einziges getrolle besteht darin dass ich mich nicht mehr bemühe, irgendwie elegant zu wirken, weil es, wie man ja evidently einfach sieht, keinen großen unterschied macht. sonst würde ich es gerne tun aber ich kann mich scheinbar nicht so ausdrücken, dass es bei iwem außer ente auch als dorfig ankommt.

(das schlimme ist, dass ich dir iwo abkaufe dass du dich getrollt von mir fühlst auch wenn ich echt kA hab was ich eigentlich mache, außer zu versuchen das spiel zu lösen)

• Skylark hätte imo aber früher heute auch Helena gevotet als MW.

ich hatte Helena direkt nach der nacht gevoted oder nicht?

Hätte vllt. auch zurückgevoted, aber war mit meinem Hund draußen und hab die Zeit vergessen.

Du wärst aber dabei geblieben. Schätze dich nicht so ein, dass du dann für eine Nacht Alternativen durch hammerst

Bahhhhh8o