Uff xD
Spiel 215 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg
-
- Standardspiel
-
Alohomora -
5. Oktober 2025 um 16:08
-
-
-
Weiterer kleiner Dorfpunkt für Skylark
-
Ja toll, wenn sich ein Erfolg wie eine Backpfeife anfühlt xD
-
Jewel Dorf muss man mir erklären xD
Na gut. Also erstmal hat sie mich auf Sama angesprochen, was mir schonmal sehr geholfen hat xD aber etwas ernster:
Jewel ist mir zu wenig paranoid mir gegenüber
Manchmal mag ich dich und deine Psychospielchen nicht Schlendi.

Schon eher dreist zusammen mit Schlendi
Ich bin übrigens immernoch bei Ente mitwolf trotzdem
Fühle ich in der Situation auch ziemlich
-
Finde die Sicht aufs WWJ irgendwie recht komisch tbh. Also kommt oft so als Reaktion, aber an sich muss es früher oder später doch eh weg und dass man es als letztes übrig behält ist halt schon eher unwahrscheinlich. Meine Sichtweise ist da eher: den Extrakill hatten die Wölfe so oder so und wir können froh sein, dass ein Wolf weg ist^^
-
Finde die Sicht aufs WWJ irgendwie recht komisch tbh. Also kommt oft so als Reaktion, aber an sich muss es früher oder später doch eh weg und dass man es als letztes übrig behält ist halt schon eher unwahrscheinlich. Meine Sichtweise ist da eher: den Extrakill hatten die Wölfe so oder so und wir können froh sein, dass ein Wolf weg ist^^
War halt letzte Runde so, dass das WWJ zum Schluss gestorben ist. Und ja, schon klar, dass es nicht immer so gut ausgehen kann

-
Alles anzeigen
Lodestar (3): Skylark, Helena, Jewel
Helena (2): Hammer, Samaraner
Hammer (2): Schlendrian, linkey
Jewel (1): -L-
Nachtregen (1): Noira
-L- (1): Ente
Schlendrian (1): LodestarVon hier zu
-
Wer sind für dich eigentlich aktuell die Wölfe linkey ?
-
Zu hier [aus versehen bereits abgeschickt den Post]
VOTE: Nachtregen
Alles anzeigenLodestar (3): Skylark, Helena, Jewel
Helena (2): Hammer, Samaraner
Nachtregen (2): Noira, Schlendrian
Jewel (1): -L-
-L- (1): Ente
Schlendrian (1): Lodestar
Hammer (1): linkeySchlendrian/ NR eher nicht zusammen. Bzw muss überlegen ob man zu Helena die da oben stand was sagen kann.
-
Ungültiger VOTE: Ente Ungültiger VOTE: Samaraner

-
Wollte mich jetzt eigentlich outen aber macht wenig Sinn glaube ich.
-
Ente+Helena+Schlendrian würde erklären, warum Ente zwar fleißig verdächtige hatte, dann da aber am Ende nicht reinvoten wollte T1.
-
-
Wenn hab ich verdächtigt?
-
verdächtigt ist wohl das falsche Wort, aber du hattest halt Namen die lynchbar waren
-
Ente+Helena+Schlendrian würde erklären, warum Ente zwar fleißig verdächtige hatte, dann da aber am Ende nicht reinvoten wollte T1.
Von Ente würde ich als Wolf schon erwarten, dass er mit seinen mitwölfen gelevelt hat. Einer der Gründe, weshalb mir Ente + Sama gefällt^^
-
Irgendwas Richtung (durch WWJ würde ich mal auf 3+0 tippen?):
- Einer aus Helena/Skylark/Jewel <- glaube nicht, dass zwei Wölfe auf Lode T1 waren, es sei denn JEwel+Skylark sind zusammen Wolf. Aber Jewel+Skylark+Schlendrian fänd ich schon too much xD
Von der Konstellation eher Helena oder Jewel, weil Wolf Skylark würde Dorf Jewel nicht so eindeutig dorfig haben oder?
Schlendrian geht weg von Hammer um auf Nachtregen zu voten. Würde mal tippen, dass Hammer ODER Leon Wolf ist, Leon unwahrscheinlicher. Nachtregen hätte auch lynch potential gehabt, zumal durch Noira hier der HD mitgestimmt hat. Hammer Risiko war gegeben, dass er statt Lode gelyncht wird - Schlenny eventuell deshalb auf Dorf-Leon.
Sollte Skylark Wolf sein, würde ich Hammer eher im Dorf sehen. Da wäre Schlenny eventuell auf Hammer geblieben.
Unter Sama, L und Ente halt die, die möglicherweise abseits lynchen.
Komme irgendwo bei dem hier aus:
Schlenny + Jewel/Helena + Ente/Hammer/Sama(/L)
Sama würde ich durch L auch ausklammern. Jewel hab ich > Helena, also denke sowas:
Schlenny+Helena+Ente vom Gefühl her am ehesten
-
Ich sehe halt Sama + Schlendi bei der Reaktion von Sama auch gestern auf das von Schlendi absolut nicht. Aber meine Einschätzungen dieses Spiel waren bisher auch eher fraglich.
-
ernst:
Skylark, Linkey, Noira, Ente wäre grad mein Dorf
Wölfe hab ich noch nicht, überlege grad, ob du ein Kandidat wärstKurz Seite 1 von 3 Schlendrian überflogen:
Mit Noira haben wir bestätigt nen Dorfi. Linkey müssten wir noch abwarten aber Tendenz 99.9% Dorf, Skylark aus genannten Gründen Richtung positiv mehr als negativ. Bliebe halt Ente. Frage an der Stelle wäre ob er nur Dorfis aufgelistet hat. Oder ob er hier nen Mitwolf unter gebracht hat.
-