Spiel 215 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg

• Dorf

Samaraner - Topposter, ausschließlich Qualitätscontent, warum könnt ihr nicht alle so dorfig posten?
    Ente - Sucht wölfe, beeindruckend, schockierend, erhellend

Doubter - ~eher~ dorfmeta (wenn sich ein dorfi für die Gründe interessiert: vermutlich die gleichen, die du auch hattest! spannend, ich weiß)
    Herr Linkey - hatte einen eher dorfigen post zu -L-

Jewel - Will sich auf andere als Hammer fokussieren, hält das exakt einen Post und 8 Minuten durch. Kann ja eigentlich nur Dorf sein, wenn man mal ehrlich ist.

Helena - Glaube ~eher~ nicht dass man den ersten Post als wolf so schreibt und dann hit send macht.
    -L- - Ein ganz kleines bisschen mehr dorfig, habe aber trotzdem vor ihn morgen zu lynchen

Noira, Schlendrian - Für mich die Nulllinie, kann was das Bemühen angeht bei beiden nicht meckern, aber kenne sie nicht, daher kA was da zu erwarten ist.

Nachtregen - Ja kA, wie immer halt, denk ich mal drüber nach sobald sie was interessantes geschrieben hat.
    Skylark - Irgendeiner muss ja Wolke sein

Lodestar - Mir fehlt da bis jetzt die Energie
    Hammer - Ich sehe mich hier eigentlich als geoutete Wolke an, es gilt jetzt nur noch die 2 anderen Wölkchen zu finden.

Wolke

Fragen, Anmerkungen, Kritik bitte alles an Herrn Linkey schicken.

• Schön, dass Linkey vorhin das Gegenteil gesagt hat. :ugly:

I don't think so :ugly:

Wer sieht das denn noch so?

Findet sich bestimmt noch jemand, der die Quote erfüllt oder dazu beiträgt :D

Da ich Hammers post eher dorfig finde ist er bestimmt Wolf.

Ich glaube das hattest du letzte oder vorletzte Runde auch so gesagt und der gute Mann war Dorf xD

Aber ich denk mir auch "irgendwann wird's stimmen." Dann kann ich mir innerlich sagen "ha wusste ich's doch" nach drölfhundert Fehllynches :D

• Da ich Hammers post eher dorfig finde ist er bestimmt Wolf.

Ich glaube das hattest du letzte oder vorletzte Runde auch so gesagt und der gute Mann war Dorf xD

Aber ich denk mir auch "irgendwann wird's stimmen." Dann kann ich mir innerlich sagen "ha wusste ich's doch" nach drölfhundert Fehllynches :D

Ne fand ihn die letzten Runde immer wolfig am Anfang und er war Dorf. Jetzt macht er was dorfiges und ist deswegen bestimmt Wolf. Statistisch gesehen sollte er ja mal Wolf sein. Aber bediene mich auch der Strategie mich nicht zu sehr auf den guten Mann zu fokussieren am Anfang.

• L, bist du Wolf? :bunnyteeth:

Nein. Was ist mit dir? Stimmte das als du schriebest du seist Dorfi? Schon ein paar Bauchgefühle?

Hier auch kein Wolf, ich schreibe nur die Wahrheit (zumindest diese Runde :D )

Dieser Beitrag ist übrigens höchstgradigst suspekt und ich sehe hier keinen dorfi, der eine ehrliche Einschätzung auf mich macht.

• Dieser Beitrag ist übrigens höchstgradigst suspekt und ich sehe hier keinen dorfi, der eine ehrliche Einschätzung auf mich macht.

Hast du die Einschätzung ernst genommen?

• Dieser Beitrag ist übrigens höchstgradigst suspekt und ich sehe hier keinen dorfi, der eine ehrliche Einschätzung auf mich macht.

Hast du die Einschätzung ernst genommen?

Nein.

Ne fand ihn die letzten Runde immer wolfig am Anfang und er war Dorf. Jetzt macht er was dorfiges und ist deswegen bestimmt Wolf. Statistisch gesehen sollte er ja mal Wolf sein. Aber bediene mich auch der Strategie mich nicht zu sehr auf den guten Mann zu fokussieren am Anfang.

Was war denn hieran bitte dorfig:

?

• Aluhut sagt übrigens, dass ihr einfach zusammen Wolf seid un levelt gerade :ugly:

Der "zwischen Lode/Hammer mindestens 1x Wolf" wird langsam zum running gag :D

irgendwann muss es ja mal stimmen.

(Hat aber sogar schon mal gestimmt oder?)

• (Hat aber sogar schon mal gestimmt oder?)

Yeh in #212 Elden Ring, da war Lode Wolf. Hammer war da "nur" wölfisch unterwegs auch wenn ich glaube dass du die Einzige warst, die Parallelen zu seinen Dorfspiel gesehen hattest.

• uch wenn ich glaube dass du die Einzige warst, die Parallelen zu seinen Dorfspiel gesehen hattest.

Das hab ich dafür letztes Spiel gut wieder wettgemacht. 8o

Finde ihn dieses Spiel auch noch nicht so dörfisch wie sonst, vor Allem weil die Einschätzung bisschen erzwungen klingt. Aber lasse ihn mal in der neutralen Ecke sitzen und darüber nachdenken was er getan hat.

• Aber lasse ihn mal in der neutralen Ecke sitzen und darüber nachdenken was er getan hat

Falls Wolf, möchte er wahrscheinlich die "ich-bin-zu-offensichtlich-Wolf-um-tatsächlich-Wolf-zu-sein" Linie fahren.

Ich schau mich woanders um, ich komm schon noch nach Rom :bunnyteeth:

Das hab ich dafür letztes Spiel gut wieder wettgemacht. 8o

:D