Spiel 215 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg

• Nachbesprechung während des Spiels, auch spannend.

Kannst ja gerne was sinnvolleres beitragen, wenn dir was einfällt. Ich finde es halt schon seltsam was hier teilweise für Gründe rausgesucht werden.

Mein Grund bei hammer ist btw als Reaktion auch vor allem dieses Rollen suchen und dann solche Arguemente claimen. Also dieses offensichtliche outing provozieren wollen...

Ist halt das selbe was Schlendi gestern gemacht hat.

• Jewel hier liest sie sich mMn deutlich ungezwungener als als Wolf.

Bahhhhh8o

• Hammer Warum mich vor zb. helena aktuell, die du ja seit tagen wolfig hast?

Ich finde es ist vielleicht mal an der Zeit, jemanden, der jeden Tag Dorfis lynchen will, zu wählen. Von dir hab ichs ja jetzt schwarz auf weiß, was Helena heute vorhat weiß ich noch nicht. :ugly:

• Ich weiß nicht, ich finde gerade wie sie da mit Schlendi umgeht und der Scan-Diskussion, dass es schon auch passt als Mitwolf zu Schlendi.

Ich finde es ist vielleicht mal an der Zeit, jemanden, der jeden Tag Dorfis lynchen will, zu wählen. Von dir hab ichs ja jetzt schwarz auf weiß, was Helena heute vorhat weiß ich noch nicht. :ugly:

Oh gott. Nicht das schon wieder. Das hatten wir letztes Spiel schon. War das nicht L, der das rausgesucht hat, oder bist du das gewesen. Da war das auch schon Mumpitz. Mamma mia....

• Ja. Den Gedanken find ich nachvollziehbar.

Aber es gibt Leute wie Sama , die passen auch gut zu Schlendi, Jewel theoretisch auch mit ersten den Lynch zu veton und dann ihrem überleiten in mich. Schlendi hat mMn halt schon so gespielt, dass er TAs vermeidet auch

Bahhhhh8o

• Woher zum Geier soll ich Wissen, ob du Dorfi bist, oder nicht Hammer? Im Grunde ist das nicht mehr runtergebrochen als du lynchst mich, deswegen lynch ich dich, oder was willst du mir sagen? Ist das dein grund? ._: Und die Helena Frage beantwortet das auch nicht...

• Ich muss sagen, dass ich das mindset dahinter dorfig finde.

VOTE: -L-

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Jewel (2): -L-, Hammer
    Helena (1): Skylark
    Samaraner (1): Leon
    Hammer (1): Jewel
    -L- (1): Ente

Verbleibende Zeit: 09:17:16

Bahhhhh8o

• Ich weiß nicht, ich finde gerade wie sie da mit Schlendi umgeht und der Scan-Diskussion, dass es schon auch passt als Mitwolf zu Schlendi.

+1 vor allem in der kombination dann nachtregen (leon) so halbherzig auszuwählen...

+1 vor allem in der kombination dann nachtregen (leon) so halbherzig auszuwählen...

Buhh. Zu dem Zeitpunkt war der Rest da doch auch drauf und das linkey wissen hat noch gar nicht klar. Da warst du doch selbst noch am stänkern

Bahhhhh8o

Buhh. Zu dem Zeitpunkt war der Rest da doch auch drauf und das linkey wissen hat noch gar nicht klar. Da warst du doch selbst noch am stänkern

Geht eher darum wie sie das macht. Ist kein starker Grund, aber einfach in der Situation passend im Gesamtbild als mitwolf. Verstehst du was ich meine?

Ja. War auch am Stänkern auch gegen dich, räume ich ein xD

• +1 vor allem in der kombination dann nachtregen (leon) so halbherzig auszuwählen...

Geht eher darum wie sie das macht. Ist kein starker Grund, aber einfach in der Situation passend im Gesamtbild als mitwolf. Verstehst du was ich meine?

Aber das sieht man hier bei mMn fast allen.

Bahhhhh8o

Oh gott. Nicht das schon wieder. Das hatten wir letztes Spiel schon. War das nicht L, der das rausgesucht hat, oder bist du das gewesen. Da war das auch schon Mumpitz. Mamma mia....

(letztes Spiel habe ich die Leute etwas angeklefft, die Helena gewählt haben, lag abereigentlich nur daran, dass es mir auf die Nüsse ging, ohne Helena weiterspielen zu müssen lol, ansonsten hatte ich dich da weitestgehend ignoriert glaube ich)

Woher zum Geier soll ich Wissen, ob du Dorfi bist, oder nicht Hammer? Im Grunde ist das nicht mehr runtergebrochen als du lynchst mich, deswegen lynch ich dich, oder was willst du mir sagen? Ist das dein grund? ._: Und die Helena Frage beantwortet das auch nicht...

Joah richtig, ist halt auch nicht so einfach konsequentes Dorfi-wählen immer korrekt (solltest du kein Wolf sein) als Dorf zu finden :)

• VOTE: -L-

--------

Stand Lynchung - Tag 3

-L- (2): Ente, Hammer
    Helena (1): Skylark
    Jewel (1): -L-
    Samaraner (1): Leon
    Hammer (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 09:07:12
  • Buhh. Zu dem Zeitpunkt war der Rest da doch auch drauf und das linkey wissen hat noch gar nicht klar. Da warst du doch selbst noch am stänkern

Aber das sieht man hier bei mMn fast allen.

Okay joa. Fair Point. Fand es nur sehr prägnant innerhalb des einen Posts.

Hammer findest du auch dorfmindset?