Spiel 215 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg

• Ich korrigiere: wenn du hier Wolf bist, der absichtlich den Fraß ausfallen lassen hat um sowas zu bringen, hasse ich dich:hau:

Glaubst du ich würde sowas bei 7 lebenden Spielern bringen

Wenn du der letzte Wolf bist, der morgen recht sicher gelyncht wird, wenn du nicht in der Nacht stirbst, bleibt dir doch kaum was anderes übrig als sowas zu versuchen.

3 Tage infolge?

Ich bitte dich

Bahhhhh8o

• Aber bist du jetzt tatsächlich Märtyrerin oder war nur der Ring richtig? Ich bin immer noch verwirrt.

• Glaubst du ich würde sowas bei 7 lebenden Spielern bringen

Wenn du der letzte Wolf bist, der morgen recht sicher gelyncht wird, wenn du nicht in der Nacht stirbst, bleibt dir doch kaum was anderes übrig als sowas zu versuchen.

3 Tage infolge?

Ich bitte dich

Naja was heißt 3 Tage. Erstens hättest du wohl noch nen Helfer, also eher 2. Und zweitens kann man ja danach argumentieren, dass du sicherer Dorfi bist und dich deswegen nicht opferst. Oder mit der nächsten Story um die Ecke kommst, dass du doch nur Dorfi mit Ring des Lebens bist oder sonst was. Und so oder so bleibt dir ja kaum was anderes übrig als sowas zu versuchen.

doko?

• Aber magst du dich auf ne Rolle festlegen? Bist du jetzt Märtyrerin?

Aber gerade deswegen - die Frage bleibt.

Und fyi, darauf jetzt weiter mindgames zu spielen halte ich wirklich einfach für dorffeindlich, also bitte nicht. Wenn du dann noch deinen claim änderst lynche ich dich fix.

doko?

• Dann könnte sich auch tatsächlich in Theorie die überlebende Rolle outen, die die Nacht vorher überlebt hat. Muss sie natürlich nicht.

• Aber bist du jetzt tatsächlich Märtyrerin oder war nur der Ring richtig? Ich bin immer noch verwirrt.

Jo. Damit wohl kein Maskenwolf

Ok wollt ich auch sagen^^

Aber nach Helenas Aussage, dass wir ja von einem Maskenwolf ausgehen (was mMn nicht Konsens war) bin ich eh eher bei Scharfzahn.

doko?

Jo. Damit wohl kein Maskenwolf

Aber nach Helenas Aussage, dass wir ja von einem Maskenwolf ausgehen (was mMn nicht Konsens war) bin ich eh eher bei Scharfzahn.

Wobei: Wenn ich von nem Dorfi gekillt wurde, dann ist immer noch möglich

Bahhhhh8o

• das ist jetzt unabhängig von dem was ihr hier bequatscht glaub ich, aber: wahrscheinlichkeit dass die wölfe noch irgendwo einen extrakill aus dem hut zaubern können wenn sie mit dem WWJ schon einen hatten?

• Jo. Damit wohl kein Maskenwolf

Wobei: Wenn ich von nem Dorfi gekillt wurde, dann ist immer noch möglich

Glaubst du doch selbst nicht, dass es ein Meuchler oder so war xD

Das ergibt ja a) vom Meuchler selbst einfach absolut keinen Sinn in der Situation. Und b) würde das bedeuten, dass es von den Wölfen noch nen weiteren Fraßausfall gab. Das heißt noch eine Schutzrolle oder so xD Also nen doppel-Heiler traue ich Alo eigentlich nicht zu. Bliebe maximal noch RK, das doppelt angegriffen wurde, aber das kann sich jetzt vermutlich eh outen, weil die Wölfe es jetzt eh wissen sollten.

doko?

• das ist jetzt unabhängig von dem was ihr hier bequatscht glaub ich, aber: wahrscheinlichkeit dass die wölfe noch irgendwo einen extrakill aus dem hut zaubern können wenn sie mit dem WWJ schon einen hatten?

Dafür müsste es noch 2 Wölfe geben. Aktuell gehe ich von noch einem Wolf aus, der ja Scharfzahn sein sollte. Und damit keine Killrolle haben kann. Heißt wenn dann müssten jetzt noch 2 Wölfe leben.. Aber insgesamt 4 Wölfe mit 2 extrakills macht Alo wohl kaum bei 13 Spielern xD (Restchance auf wilder Junge)

doko?

• Ich verstehe halt nicht wieso ich gefressen wurde. Hat man mir nicht geglaubt ?

Kann mir schon vorstellen, dass nach deiner Ankündigung am Anfang der Nacht die Wölfe irgendwie dachten du wärst doch was anderes? Meh, aber selbst dann versteh ichs nicht. Dann lass ich dich doch einfach am Leben und hoffe am nächsten Tag auf nen Ente-Fehllynch, weil du ja gelogen hast.

doko?

• Ich verstehe halt nicht wieso ich gefressen wurde. Hat man mir nicht geglaubt ?

Kann mir schon vorstellen, dass nach deiner Ankündigung am Anfang der Nacht die Wölfe irgendwie dachten du wärst doch was anderes? Meh, aber selbst dann versteh ichs nicht. Dann lass ich dich doch einfach am Leben und hoffe am nächsten Tag auf nen Ente-Fehllynch, weil du ja gelogen hast.

Ja. Davon bin ich ausgegangen. Irgendwie Maskenwolf auf DB und Pechgehabt

Bahhhhh8o