Spiel 215 | Standardspiel Alohomora | Dorfsieg

• lyncht ihr leon. fertig. keine ahnung ob ich noch so lust habe hier groß was zu machen

Finde based on the Lynchstatistik passt Leon nicht wirklich zum Rudel.

Und zum Zweiten: hat Helena auch gesagt

Kann mich also auch da wiederholen: Als Dorfi solltest du dich weiter auf das Wesentliche konzentrieren - die Wölfe suchen. Auch wenn's frustrierend ist (ich weiß wovon ich spreche, habe schon dreimal innerlich das Spiel weggeschmissen beim Lesen einiger Sachen but I'm still here).

Unterstellst du mir etwa Wenigerwissen? frech :hau:

Bin gerade unterwegs komme wohl wieder so wie gestern an einen PC.

• L=Hammer>Jewel=Leon>Ente=Sama

Entweder Wolf oder stark nachgelassen.

An den Rest @all: für den unwahrscheinlichen Fall dass das Spiel nach Jewel, noch weiter gehen sollte, sei es weil noch ein Wolf lebt oder wir falsch lagen.. und Hammer als nächstes stirbt weil Helfer oder unmotivierter Dorfi.. und das Rudel endlich aufgegeben hat und mich doch frisst..

Dann lasst die Finder von Leon und oder Ente und lyncht straight Skylark für ein Dorfsieg.

An den Rest @all: für den unwahrscheinlichen Fall dass das Spiel nach Jewel, noch weiter gehen sollte, sei es weil noch ein Wolf lebt oder wir falsch lagen.. und Hammer als nächstes stirbt weil Helfer oder unmotivierter Dorfi.. und das Rudel endlich aufgegeben hat und mich doch frisst..

Dann lasst die Finder von Leon und oder Ente und lyncht straight Skylark für ein Dorfsieg.

Das ist halt einfach ne komplett dämliche Aussage. Ich kann nur in Kombination mit Sama noch Wolf sein.

Finger*

Nicht Finder

Ich bin nicht unmotiviert ich hatte heute den ganzen Tag viel zu tun XD. Übrigens falls Jewel als DB stirbt und ich danach ist dann kein dorf mehr übrig um noch skylark zu lynchen also kA was du da redest

• Und ja L kann man gerade auch lynchen mMn

Kann mir sowohl Dich als auch L auch noch gut vorstellen

ich denke halt L passt auch noch in die meisten Teams ganz gut.

Wäre noch eher bei L und das Helena vllt. noch das Fressen durchgegeben

Bin nach wie vor bei Hammer und L

dämliche Aussage

Kann ich nur zurückgeben.

Aber hey:

irgendwann muss es ja mal stimmen.

• Ja ich mag falsch liegen, aber deine ist halt einfach aus logischen Gründen nicht möglich und das du das ignorierst ist auch nicht dörfisch.

• Übrigens falls Jewel als DB stirbt und ich danach ist dann kein dorf mehr übrig um noch skylark zu lynchen also kA was du da redest

Dann rechne das mal aus Watson

Finde die Aussage gewagt, wenn man sich den Verlauf der Nächte anschaut :bunnyteeth:

• Ja ich mag falsch liegen, aber deine ist halt einfach aus logischen Gründen nicht möglich und das du das ignorierst ist auch nicht dörfisch.

Bullshit, ich calle nicht irgendeine Aussage als bestätigt und löse dann doch lieber das Spiel anhand von Lynchstatistik und Dynamik. Und wenn du mir weis machen willst ich würde noch in ein Rudel zu Helena + Schlendrian passen.. dann ist das deine Ignoranz, nicht meine.

Zumal Jewel nach wie vor bei dir weiter oben ist, wo andere sich eine Verbindung gut vorstellen können. Aber sei es drum. Mach du dein Ding, ich lynch weiterhin Wölfe.

• Ja ihr könnt ja jewel lynchen, wenn sie Wolf ist, ist sie Wolf. Ich hab bei Jewel oft ein Problem sie wölfisch zu lesen, ist halt so.

• Übrigens falls Jewel als DB stirbt und ich danach ist dann kein dorf mehr übrig um noch skylark zu lynchen also kA was du da redest

Dann rechne das mal aus Watson

Finde die Aussage gewagt, wenn man sich den Verlauf der Nächte anschaut :bunnyteeth:

wir müssen ja von 2 evils ausgehen

heute: 5 vs 2
    wenn ihr heute jewel lyncht und sie dorf ist: 3v2.
    wenn ihr morgen mich lyncht: 1v2.

also entweder erzählst du irgendwas nicht nachvollziehbares ODER du hast irgendwie wissen dass in den folgenden nächten Fräße ausfallen werden. solltest du auch noch fallenstellerin oder sowas sein und wissen dass das alles humbug ist was hier um die fräße geht, weil die fraßausfälle von dir kommen, dann hast du leider NOCH mehr grund zu glauben dass sich die Wölfe unter den Sonderrollen befinden. summa summarum, verwirrender Beitrag von dir.

Hammer  -L- haut mal eure Rollen raus :P

Ich dachte das hätte Hammer bereits getan :ugly:

Was mich betrifft bin da kein Fan von und finde das unfair gegenüber den Wölfen. Dann könnt ihr mich lieber fehllynchen, als dass ich durch Outing die Wölfe eingrenze und so das Spiel gewinne.

Und Yeh ich weiß wir spielen Outing aktiv wo die Wölfe sich gegen outen können. Aber dennoch.

Wenn du das unfair findest wofür genau liest du dann Ente als Dorfi?

(außerdem ist es sache des spielleiters das spiel zu balancen nicht der spieler :ugly:)