Bei 4 Leuten könnte man optimal Hammer lynchen denke ich, oder 6.
wir haben aber ungerade zahlen? wir sind 7 wie sollten wir auf 6 kommen oder 4 lol.
wir haben aber ungerade zahlen? wir sind 7 wie sollten wir auf 6 kommen oder 4 lol.
Hammer wird nur gefressen, wenn du dich nicht opferst.Es gibt mehr als eine Nacht... Wir sind 7 Leute
Wenn die Wölfe Hammer und dich fressen, sehe ich tbh nicht, wie sie das gewinnen wollen, wenn noch geoutete Jäger + RK am Leben sind
Dann schreib ich im Totenchat, dass Hammer gut ist xS
Wenn wir heute nen Dorfi lynchen ist es morgen 3v2. Da verlieren wir dann potenziell auch wenn wir Hammer lynchen.
Heute ist die einzige Chance Hammer zu lynchen.
Wenn wir heute nen Dorfi lynchen ist es morgen 3v2. Da verlieren wir dann potenziell auch wenn wir Hammer lynchen.
+1
Skylark fraß. -> ich Opfer mich nicht -> Skylark erschießt mich. Ihr seid 4 und Lyncht dich.
Dann haben wir alle 3 Unsicherheiten abgedeckt
Skylark fraß. -> ich Opfer mich nicht -> Skylark erschießt mich. Ihr seid 4 und Lyncht dich.
Dann haben wir alle 3 Unsicherheiten abgedeckt
Dann leben potenziell noch 2 Wölfe. Was ergibt das für nen Sinn?
Bei 2 Wölfen wäre dann over
Dann ist es auch vorbei.
Wenn wir heute Hammer lynchen, verlieren wir morgen aber auch mit nem Fehllynch
Heute ist die einzige Chance Hammer zu lynchen.Wenn wir heute Hammer lynchen, verlieren wir morgen aber auch mit nem Fehllynch
Also in jedem Fall haben wir noch genau einen Fehllynch oder nicht?
Ich kann kein Mathe.
Ein Fehllynch ist uns noch sicher.
Wobei, mit Sama + Skylark und HD können wir auch easy das 2vs2 gewinnen, das wäre ne Option
Bedeutet aber eigentlich, dass -L- bis dahin gelyncht werden muss...
es ist 5 minuten vor schluss und ihr kalkuliert so vor euch her ihr müsst mich jetzt lynchen oder es halt bleiben lassen da hat skylark schon recht.
ente deine theorie macht nur sinn wenn es nur 1 evil gibt (oder du wolf bist) hat skylark ja schon gesagt.
Dafür muss L den an Sama geben. Aber L wird weder gefressen noch gelyncht
L wird nicht gelyncht dieses Spiel?
Krass, Hammer sagt Prinz und plötzlich ist Panik.
Wenn es nach mir geht schon.
L wird nicht gelyncht dieses Spiel?
Wenn wir jetzt auf Hammer gehen nein.