Spezial- & Testspiel | Daro | Chroniken der Schattenwälder XIV: Kenne deinen Feind! Sieg der Serienmörderin

• Du hast bei mir keine Priorität weil ich genau das gleiche gedacht habe :rofl: Aber du warst schneller im Schreiben bzw ich war unterwegs. Daher ist es jetzt bisschen unfair dir das anzukreiden, aber irgendwo muss ich anfangen 😅🙈❤️

• Wo kommt der Akirazug jetzt her und wieso xD ? Kann mir den jemand erklären, find ich gar nicht so cool, wenn sie nicht da ist.

Fayks für dich :D

Danke danke, ah ja das zitat i see. Aber schon bisscheb schwach, wenn sie dafür direkt im wolfsteam landet ^^ was hälst du denn unabhängig davon von Jewel?

Unter Leon und Akira kann ich mir sehr gut einen Wolf vorstellen.

Nur einen?

Und btw Helena wenn das mit den verlorenen Zitaten gestaged war für die Scanangabe dann haha geil!

Hm??

also ich denke sie sind zumindest nicht beide zusammen mit funo wolf. Aber mhm müsste mir den lynch nochmal genauer angucken aber so vom gefühl her seh ich was ling meint. Waren ja auch beide gute kanditaten

+ auf Ling hocken ist nicht unbedingt unauffälliger. Wie man gesehen hat kam da nach der lynchung auch schon die frage wer wohl der wolf/fie wölfe auf ling waren.

Btw als OT info: hab ja nornalerweise mittwochs Probe, die ist aber auf heute verlegt. Ist aber um 21:30 zu ende, also sollte ich zum lynch da sein (auch wenn das wohl nicht allzu spannend wird) nur davor nicht unbedingt 1000%

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Bin da in der Spielweise wahrscheinlich nicht spielübergreifend konsequent, das stimmt schon. Wenn ich Ling jetzt wolfig gefunden hätte dann hätte ich auch kein Problem damit gehabt ihn zu voten gestern. Aber wenn es für mich ein Münzwurf ist würde ich lieber weiter mit einem Spieler spielen, dessen Spielweise ich mag.

Fand Jadio (oder auch Funo) nicht wolfiger oder dorfiger als Ling aber siehe Erklärung oben.
    Funo dann weil ich nicht so zufrieden war mit der Lynchsituation und da gerade Leons vote gesehen hatte und mir dachte, warum eigentlich nicht? :D

• Das mit jewel war jetzt der easy war ^^ habe dazu ja noch was geschrieben. Sonst ist sie mir nicht wölfisch aufgefallen, diese Runde aber iwie niemand.. (Hust linkey hust)

• Weils mir grad wieder einfällt und ichs schon 2x vergessen hab xD: Lumpi magst du uns verraten, wo du wirklich hingestimmt hast, oder stimmte das so?

Und langsam krieg ich echt Lust Lodestar zu lynchen, der hat iwie nen ganz anderen vibe als ich ihn kenne

• "Wenn ihr meint ich wäre geeignet für die Mission wäre ich gerne dabei, wen wollen wir sonst schicken?"

Jewel ausser dem offensichtlichen

Fayks hätte ich jetzt abgesehn von möglichen Scan eher positiv gesehn

Bobbie positiv

Lodestar finde ich grade etwas wild ka ob das au Wolf bedeutet... fände ich seltsam

Lumpi wie vorher gesagt

Funo hat gestern gefühlt nachgelassen, hoffe kommt heute wieder mehr

Linkey ka schwimmt irgendwo so mit

Ja ich bin schuldig...

• + auf Ling hocken ist nicht unbedingt unauffälliger. Wie man gesehen hat kam da nach der lynchung auch schon die frage wer wohl der wolf/fie wölfe auf ling waren.

Ich denke mir halt, dass Akira bei Ling wenigstens ein bisschen eine Begründung geliefert hat. Und danach auf Lumpi wo nur davor mal kam, dass Lumpi beim trio Helena, Bobbie, Lumpi am schlechtetesten wegkommt, was ich auch so sehe. Möchte ich wenigstens ein bisschen positiv auslegen für Akira.

• Und langsam krieg ich echt Lust Lodestar zu lynchen, der hat iwie nen ganz anderen vibe als ich ihn kenne

Hatten doch nur eine Runde oder? Und das war meine erste Runde hier ?(

Fayks hätte ich jetzt abgesehn von möglichen Scan eher positiv gesehn

+, die posts lesen sich positiv. Fühlt sich nicht richtig an Fayks wegen den Helena posts zu voten gerade :D

• Und langsam krieg ich echt Lust Lodestar zu lynchen, der hat iwie nen ganz anderen vibe als ich ihn kenne

Hatten doch nur eine Runde oder? Und das war meine erste Runde hier ?(

Glaub ja, aber hab ja nur die Referenz dann xD

• 🎤 „Twinkle, Linkle, Little Cat – Der Schattenwald-Rap“

[unfassbar geile Rap-Komposition]

Fühl dich mega gedrückt. Ein echtes Meisterwerk und so smart, wie du meinen "Titel" da verwertet hast! :imp:

Den speicher ich mir weg xD

Joa stimmt, und zuvor einfach gar nichts zu ihr gesagt, sondern ziemlich willkürlich auf den Lynch aufgesprungen.

Woher kam eigentlich dein Lodestar Vote?

Exakt.

Lode war einfach so ein Bauchding. Ich wollte Ling eigentlich versuchen zu retten (aufgrund des Umstandes, dass FMLii seine Rolle verborgen hat - unabhängig von den Aussagen diesbezüglich) und wollte Funo voten. War ich aber nicht zufrieden mit und hab dann aus Frust einen anderen Namen genommen, auf Akira war ja eh niemand mehr drauf :(

• ^ zwischen schreiben und abschicken sind fast 60 minuten vergangen, weil ich nebenbei im Call präsentieren musste xD
    Lese nach meinen Calls nach. Jewel das macht natürlich keinen Druck, neben der Arbeit noch ein Battle mit der Rap-Queen zu führen :evil:

• Wenn es jemand anderes wäre und nicht bobbie in diesesm spiel und Bobbie als Person, dann würde ich dir zustimmen

Ja. Wie gesagt, es heißt für mich nicht, dass ich sie wolfig finde, sies erst mal weiterhin Dorfi, aber klang trotzdem wolfig xD

Nein Spaß. Ich steh dazu. Fehler passieren (bezüglich Akira) würde ich aber immer wieder so machen, fand ich nämlich nicht cool

Kann ich verstehen, hätte auch nicht mit so viel Resonanz gerechnet. Aber das rechne ich Linkey erst mal positiv an, Leon wackelt.

Wenn ich der Helena Theorie glaube, dass sie bei einen der dorfigsten übernachtet, würde ich gerade fast Fayks sagen weil das Voteverhalten mMn eher zu einem Wolf passt als das von Akira gestern

Na ja Akira hat abseits auf Lumpi gevoted, deren Gesinnung wir auch nicht kennen. Inwiefern ist das dorfiger?

also ich denke sie sind zumindest nicht beide zusammen mit funo wolf. Aber mhm müsste mir den lynch nochmal genauer angucken aber so vom gefühl her seh ich was ling meint. Waren ja auch beide gute kanditaten

Ich meinte auch, was hast du gemeint mit den Zitaten entfernen als Move?

auf Ling hocken ist nicht unbedingt unauffälliger. Wie man gesehen hat kam da nach der lynchung auch schon die frage wer wohl der wolf/fie wölfe auf ling waren.

Was denkst du denn wer da die Wölfe sind?

Lodestar finde ich grade etwas wild ka ob das au Wolf bedeutet... fände ich seltsam

Inwief

Be kind to your mind.

• Wie genau machst du das an dem zitierten Post fest? Weil ich gestern schon Akira lynchen wollte, bin ich Wolf?8|

Och Leon, ich glaube das hätte auch jeder geschafft selbst nachzulesen, musst das doch nich so rausposaunen mit noira :P

Ist doch so offensichtlich, dass es auch nichts bringt es geheim zu halten xD

Abgesehen davon, denk ich dass sie wenn nich bei akira bei dir war. Ok obv geh ich nicht von mir selbst aus, auch wenn ich das verstehe, aber dich hat sie im gleichen Post wie das "Akira nachlesen" als wolfig hingestellt. + Vote

Lol xD Einmal als Seher Suizid begehen und es nichtmal ankündigen. In welcher Welt:rofl:

Wollte eig. Fragen, warum jadia etwas über neutral aber hast du ja unten gesagt. Wundert mich etwas, dass du so wenig Meinung zu Jewel hast? Lumpi auch nur wegen dem spöter erwähnten so weit oben?

Also wenn ich ne Meinung zu Jewel abgeben müsste, dann schon tendenziell positiv, aber hab da bisher keine expliziten Gründe. Gerade den ganzen Rap, kann man halt eh nicht werten.

Und dein Funo Argument von gestern abend, mhm weiß ich nicht. Nur wegen der Liste? Für mich klang das aus dem Kontext plausibel für funo als aktion.

Es war doch nicht nur wegen der Liste. Wie gesagt, da gefällt mir bisher so ziemlich nichts von ihm.

Alle so: wow viel text für wenig inhalt

Leon so: wow ganz schön viel Meinung xD

Joa ich stehe trotzdem dazu, dass ich die Aktion eher dorfig finde. Auch wenn der Post eh nur stellvertretend war, ist finde ich übers gesamte Spiel hinweg. Von mir aus hier noch:

Und sonst auch genug.

seh ich auch nicht so. Für mich wirkte es bisschen wie jetzt noch wilde theorie aufstellen, warum fmlii dorf sein kann und dann bemerken warum es doch nicht geht. Aber ja könnte da auch ausm dorfmindset kommen.

Ja, wirkte es für mich anfangs auch. Aber vergisst Lumpi wirklich die Echsenmensch-Fähigkeit in der Theorie, wenn sie selbst zusammen mit Echsenmensch FMLii Wolf ist? Des Aspekt kann ich mir halt nur schwer vorstellen.

also ich sehe schon dass es wirkte wie ein "wenn du wolf bist ling, findest du den dorflynch bei mir doch toll", aber das ist doch auch mit am einfachsten zu faken?

Ich finde das "Falls du die Rolle innehast, die ich aktuell vermute" würde vor allem ein Dorf-Jadio so schreiben.

doko?

• Wenn ich der Helena Theorie glaube, dass sie bei einen der dorfigsten übernachtet, würde ich gerade fast Fayks sagen weil das Voteverhalten mMn eher zu einem Wolf passt als das von Akira gestern

Na ja Akira hat abseits auf Lumpi gevoted, deren Gesinnung wir auch nicht kennen. Inwiefern ist das dorfiger?

Dazu hatte ich ja noch was geschrieben. Mehr habe ich da nicht.
    Vielleicht sehe ich es auch zu sehr aus der Perpektive wie ich es als Wolf spielen würde an Akiras Stelle, da wäre ich wohl stumpf auf Ling geblieben :D

• Jewel das macht natürlich keinen Druck, neben der Arbeit noch ein Battle mit der Rap-Queen zu führen :evil:

Kein Problem, muss ja nicht jetzt oder bald sein, freut mich, dass er dir gefallen hat:schmieg:

Kann ich verstehen, hätte auch nicht mit so viel Resonanz gerechnet. Aber das rechne ich Linkey erst mal positiv an, Leon wackelt.

Würde ich so mitgehen. Vom Schreiben finde ich Leon wieder weitestgehend dorfig muss ich sagen.

erade den ganzen Rap, kann man halt eh nicht werten.

Also ich versuche schon spielgeschehen und Inhalt mit einfließen zu lassen:tz: Das ist gar nicht so einfach.

Ich finde das "Falls du die Rolle innehast, die ich aktuell vermute" würde vor allem ein Dorf-Jadio so schreiben.

Puh. Fühl ich zero. Dann erklär mir mal: Warum sollte er das nicht als wolf genauso schreiben?

• Also ich versuche schon spielgeschehen und Inhalt mit einfließen zu lassen :tz: Das ist gar nicht so einfach.

Ich sag ja auch gar nicht, dass du keinen Inhalt bringst. Aber in der Form finde ichs schwer es dir positiv oder negativ auszulegen.

Puh. Fühl ich zero. Dann erklär mir mal: Warum sollte er das nicht als wolf genauso schreiben?

Was erwartest du da jetzt für ne Antwort. Ich halte Jadio nicht für nen Schauspieler und so eine Formulierung typisch für ihn. Aber ich versuche hier ja auch offensichtlich aus einer trockenen Quelle noch irgendwie Wasser zu schöpfen. Wenn ihr bessere Begründungen für eine Tendenz bei Jadio habt, haut gerne raus;)

doko?

• Ich meinte auch, was hast du gemeint mit den Zitaten entfernen als Move?

Ah ja, das wollt ich auch noch ausführen, deswegen auch Zitat drin gelassen aber vergessen. Das zitierte war wegen dem Ling Zitat.

Helena hatte in dem Post wo es auch um Akira ging am anfang gesagt sie hat ausversehen die Zitate gelöscht. Und icv hab das gegenüber dir so verstanden als hätte sie für dich Stellen von Akira zitieren wollen --> es wäre ein übel geiler move wenn sie sich das ausgedacht hat um dann schreiben zu können, dass sie akira morgen "nachlesen" muss um Stellen rauszusuchen. XD

Was denkst du denn wer da die Wölfe sind?

Also viel Option is da ja nicht zwischen Funo, Doubter & Lumpi, wobei wir bei letzterer nichmal wissen, ob sie da wirklich drauf war. Funo wäre tatsächlich mein nr1 Kanditat für ein team mit Fmlii und Akira ihne jetzt nochmal alle Interaktionen nachgelesen zu haben. Lumpi ist so ne Kanditatin, sigh, die will ich iwie die ganze Zeit wolfig finden, aber ob die ins team passt aktuell puhhh. Und bei Doubter stimme ich schon eher zu, dass er dorfig ist, also von denen def. Am besten dabei.

Lol xD Einmal als Seher Suizid begehen und es nichtmal ankündigen. In welcher Welt :rofl:

I mean das wäre in dem Fall angekündigt xD zumal ichs ne valide taktik fände aktiv nach wölfen zu suchen, wenn schon einer tot ist.

Also wenn ich ne Meinung zu Jewel abgeben müsste, dann schon tendenziell positiv, aber hab da bisher keine expliziten Gründe. Gerade den ganzen Rap, kann man halt eh nicht werten.

was sagst du zu dem Thema, dass der Rap Motivations abhängig ist, also z.B. von potenziellen Wolfskollegen abhängt?

Warum? Also ich kenn Jadio überhaupt nicht gut, also n bisschen Einblick wäre hilfreich

• Nö aber du bist ja auch wieder runter gehüpft als erstes ;)