Spezial- & Testspiel | Daro | Chroniken der Schattenwälder XIV: Kenne deinen Feind! Sieg der Serienmörderin

• VOTE: Arne Nym #sorry

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Leon (3): Ork, Fayks, linkey
    Ling (3): Bobbielinchen, Funo, Akira
    Arne Nym (2): Leon*2
    Doubter (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 04:39:34

doko?

• VOTE: Arne Nym #sorry

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Arne Nym (2): Leon*2

Verbleibende Zeit: 04:39:34

Warum sorry?

Weil ich ihn eigentlich gern hab und ungern einfach weil inaktiv raushaue. Aber aktuell sehe ich unter den aktiven Leuten eher weniger Wölfe und weiß nicht, ob ich ihn dieses Spiel noch einschätzen können werde.

doko?

• Also weil er Tag 0/1 wenig aktiv ist kannst du ihn nicht einschätzen egal wie der Rest vom Spiel wird?

Unter allen inaktiven/wenig Postern ist er zudem deine beste Option?

Un selbst wenn müssten ja vermutlich trotzdem unter den Vielpostern auch noch Wölfe sein...

Also tbh überzeugt mich 0 die Argumentation.

Ja ich bin schuldig...

• Bin auch nicht wirklich zufrieden. Hab jetzt Feierabend und bin auch gleich da.

VOTE: Arne Nym , wobei ich Bobbielinchen ‘s Argument bezüglich jadio da sehr fühle tbh.

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Arne Nym (3): Leon*2, Jewel

Verbleibende Zeit: 04:28:36
  • Ling Hast du ne Idee, wen man aktuell voten kann?

Muss noch etwas nachholen. Funo, Jadio und Jewel fände ich alle ok. Akira oder du auch zwielichtig, aber nicht genug.

Enschuligom :tz:

Ich dachte außerdem wir waren bei leon eher dorfi vorhin, oder wolltest mich testen oder veräppeln?

• Erfahrung sagt, dass Arne auch den Rest des Spiels nicht aktiver wird. Da sehe ich bei Jadio immerhin noch Potenzial, weil er ja scheinbar erstmal nur den Start des Spiels verpasst hat. Und Ling wird sowieso aktiver. Insofern ja, ist er da für mich aktuell die beste Option. Jadio Tag 1 zu voten fand ich außerdem fies mit seiner Vorgeschichte.

doko?