Spezial- & Testspiel | Daro | Chroniken der Schattenwälder XIV: Kenne deinen Feind! Sieg der Serienmörderin

• Der Serienmörder macht mir aktuell tbh deutlich mehr Sorgen als der letzte Wolf

Omg ok dachte schon bin die einzige, die das "ermordet" komisch findet

Ja also ich würde behaupten wir können damit schon fix davon ausgehen, dass es einen gibt😅

Der Serienmörder macht mir aktuell tbh deutlich mehr Sorgen als der letzte Wolf

Why?

Naja deutlich schwieriger zu finden. Die meisten meiner Dorftendenzen beziehen sich auch eher explizit auf "kein Wolf" und nicht auf "Dorf".

doko?

• Den SM kann ich mir aktuell vor allem unter Funo, Jadio und Doubter vorstellen in der Reihenfolge. Als Wolf sehe ich Jadio etwas weniger.

Fayks würde ich als SM ausschließen, aber kann noch Wolf sein.

Lumpi, (Lodestar) und linkey kein Wolf, aber Restwahrscheinlichkeit auf SM.

Lind Dorf.

Bobbie sehr wahrscheinlich Dorf.

Arne scheint irgendwie fast Konsens zu sein, dass er auch eher Dorf ist. Aber persönlich tbh ka.

doko?

• Awoo, Awooo, es ist Zoot, es ist Zoot.
    Manipulierend, die Lippen am Ohr~ flüstert er zu
    exekutierend, kommt die Hexe zuvor~ und schlägt zu
    Ein Trank aus Gift, ein Schluck, ein kurzes "uuuh".

Was sagen wir eig dazu?

Was sagen wir eig dazu?

Was wollen wir dazu sagen?

Ich mein Zoot wurde von Hexe (oder Magier) vergiftet. So viel ist ja klar.

doko?

Was sagen wir eig dazu?

Was wollen wir dazu sagen?

Ich mein Zoot wurde von Hexe (oder Magier) vergiftet. So viel ist ja klar.

Das ist klar, aber ich würde mich da nicht so festlegen und wenn eher auf Magier tippen weil test spiel u.s.w.

Was sagen wir eig dazu?

Da haben wir exakt 0 drüber zu reden

Lumpi, (Lodestar) und linkey kein Wolf, aber Restwahrscheinlichkeit auf SM.

Warum schließt du Lumpu aus, kannst mir n bisschen helfen?

Den SM kann ich mir aktuell vor allem unter Funo, Jadio und Doubter vorstellen in der Reihenfolge. Als Wolf sehe ich Jadio etwas weniger.

Warum speziell diese Reihenfolge? Also so vom vibe seh ich aber was anderes?

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• So... wenn SM, warum erst jetzt? Spricht das evtl für nen inaktiven?

Ergibt stratehisch ja schon auch sinn. Man will ja nicht wild die ganzen dorfis töten und am ende gewinnen die wölfe also von daher schon schlau wenn die wölfe etwas geschwächt sind anzufangen. Glaube das Ziel vom SM war jetzt auch nicht unbedingt nen wolf zu treffen xD. Und die Safe Dorfis auszulassen auch nicht dumm, da müssen sich halt dann die wölfe drum kümmern.

• So... wenn SM, warum erst jetzt? Spricht das evtl für nen inaktiven?

Ergibt stratehisch ja schon auch sinn. Man will ja nicht wild die ganzen dorfis töten und am ende gewinnen die wölfe also von daher schon schlau wenn die wölfe etwas geschwächt sind anzufangen. Glaube das Ziel vom SM war jetzt auch nicht unbedingt nen wolf zu treffen xD. Und die Safe Dorfis auszulassen auch nicht dumm, da müssen sich halt dann die wölfe drum kümmern.

Naja da widersprichst du dir jetzt. Entweder inaktiv, der vergessen hat zu morden oder jmd aktives, der strategisch war. Und etwas geschwächt ist nett ausgedrückt :rofl: Ich denke einer is no übrig.

Aber nochmal.... sind wir uns sicher, dass das SM ist und nicht legacy Gegenstände etc

• Aber nochmal.... sind wir uns sicher, dass das SM ist und nicht legacy Gegenstände etc

Nein, aber Daro wird es uns kaum verraten :ugly: xD

Also ich halte es jetzt auch nicht für sinvoll heute nach SM zu lynchen, sondern wolfsverdacht aber es anzumerken schadet nicht

• Leon fand ich beim lesen jetzt eigentlich doch dorfiger als ich dachte. Bauchgefühl stört mich trotzdem noch und oft legt sich das irgendwann.

Jedenfalls finde ich, dass Lodestar, Lumpi und Leon sehr gute Serienmörder abgeben würden.

Funo muss ich nochmal lesen. Hatte ich explizt wolfig und nicht mit erhöhter SM Wahrscheinlichkeit.

So... wenn SM, warum erst jetzt? Spricht das evtl für nen inaktiven?

Später anfangen würde ich nicht zwangsläufig vermuten. Wobei ich auch erstmal nicht von einer unanekündigten Variante mit verstärkten Angriffen ausgehe ohne Ankündigung.

Wollte aber auch nochmal bestärken, dass ich Jewel einen guten Kill fand.

Arne scheint irgendwie fast Konsens zu sein, dass er auch eher Dorf ist. Aber persönlich

Ich fand in den Wolfspielen hat Arne halt recht wenig gesagt und dieses. Dieses Mal ist da finde ich mehr Meinung drinnen, aber bin weiß nicht ob ich meine Hand noch dafür ins Feuer legen würde.

• Eigentlich finde ich Lumpi Serienmörderig

Ich kann aufjedenfall sehen wo das herkommt xD