VOTE: Akira
Joa Noira Dorfi ist damit nochmal sicherer. VOTE: Akira i guess. Wenn nicht, dann Fayks auch möglich.
Och Leon, ich glaube das hätte auch jeder geschafft selbst nachzulesen, musst das doch nich so rausposaunen mit noira ![]()
Abgesehen davon, denk ich dass sie wenn nich bei akira bei dir war. Ok obv geh ich nicht von mir selbst aus, auch wenn ich das verstehe, aber dich hat sie im gleichen Post wie das "Akira nachlesen" als wolfig hingestellt. + Vote
Und btw Helena wenn das mit den verlorenen Zitaten gestaged war für die Scanangabe dann haha geil!
Dorf = Leon = Ling = Noira > linkey > Bobbie > Lodestar >>> Lumpi > Jadio = Fayks > Neutral = Doubter = Arne = Jewel >>> Funo > Akira (/Fayks) >> FMLii = Wolf
Wollte eig. Fragen, warum jadia etwas über neutral aber hast du ja unten gesagt. Wundert mich etwas, dass du so wenig Meinung zu Jewel hast? Lumpi auch nur wegen dem spöter erwähnten so weit oben?
Und dein Funo Argument von gestern abend, mhm weiß ich nicht. Nur wegen der Liste? Für mich klang das aus dem Kontext plausibel für funo als aktion.
Fände ich zu viel Meinung für nen Bobbie-Wolf
Alle so: wow viel text für wenig inhalt
Leon so: wow ganz schön viel Meinung xD
Und bei Lumpi kann ich mir eher schwer vorstellen, dass sie das so schreibt, wenn sie mit Echsenmensch FMLii zusammen im Rudel ist.
seh ich auch nicht so. Für mich wirkte es bisschen wie jetzt noch wilde theorie aufstellen, warum fmlii dorf sein kann und dann bemerken warum es doch nicht geht. Aber ja könnte da auch ausm dorfmindset kommen.
Funo Wolf hab ich denke ich vorhin genug begründet und Akira (/Fayks) Wolf ist klar. Vorher aber auch eben eher zu glatt, wie schon einige meinten.
s.o.
Den Post fand ich irgendwie für Jadio authentisch.
also ich sehe schon dass es wirkte wie ein "wenn du wolf bist ling, findest du den dorflynch bei mir doch toll", aber das ist doch auch mit am einfachsten zu faken?
Alles anzeigenAlles anzeigenNoira stimmt auf Akira (3. Nov 25 20:58)
linkey stimmt auf Akira (3. Nov 25 20:59)
Ling stimmt auf Akira (3. Nov 25 21:07)
Leon stimmt auf Akira (3. Nov 25 21:18)
Leon stimmt auf Arne Nym (3. Nov 25 21:32)
Leon stimmt auf Funo (3. Nov 25 21:33)
Lodestar stimmt auf Funo (3. Nov 25 21:35)
Ling stimmt auf Funo (3. Nov 25 21:38)
Noira stimmt auf Ling (3. Nov 25 21:42)
Lumpi stimmt auf linkey (3. Nov 25 21:46)
Lumpi stimmt auf Ling (3. Nov 25 21:52)
Arne Nym stimmt auf Leon (3. Nov 25 21:52)
linkey stimmt auf Lodestar (3. Nov 25 21:59)Sodele... ich würde mal sagen leon wolf, jewel Wolf und lode
dann wäre linkey vom Haken
Also wie du auf Jewel kommst bei einem zitierten Bot Abschnitt wo ihr Name nichmal drin steht ist mir schleierhaft
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Akira (10): linkey, Leon*2, Jewel, Noira, Bobbielinchen, Funo, Lumpi, Lodestar, Fayks
Leon (1): Ork
Fayks (1): Akira