Ich dachte Leon wurde von Jadio gescannt?
Warum auf ihn jetzt?
Weil der angebliche Scan in Nacht 1 oder 2 war, wo der SM nicht aktiv war. Heißt ich kann der immernoch sein.
Warum auf ihn jetzt?
Weil der angebliche Scan in Nacht 1 oder 2 war, wo der SM nicht aktiv war. Heißt ich kann der immernoch sein.
VOTE: Lodestar
--------
Lodestar (3): Funo, Leon*2
Leon (2): Ork, Ling
Funo (1): Lodestar
Ich glaube solche ungewöhnlichen kills werden gern mal als "gut" abgestempelt, aber mMn wärs einfach nur dämlich xD Jedenfalls aus meiner Perspektive
Den Punkt gebe ich dir und dass sowas dann schnell Personen wie uns zugeschrieben wird ist auch klar. Lumpi und Bobbie würden aber so eher nicht killen, oder?
Funo sollte beim nachlesen Dorfi sein.
Lode wäre dann noch übrig. Das wäre insofern auch erklärbar, dass er FMLii am dorfigsten hatte und da wäre dann denke ich Gift auch der angegebene Tod trotz SM Amgriff. Danach hatte er auch recht schnell Jewel am dorfigsten.
Und Joa auch taktisch traue ich es ihm zu.
Den Punkt gebe ich dir und dass sowas dann schnell Personen wie uns zugeschrieben wird ist auch klar. Lumpi und Bobbie würden aber so eher nicht killen, oder?
Ja, deswegen ist Lumpi für mich auch ziemlich raus schon seit ner Weile. Und deswegen bin ich seit gestern auch bei Lode. Ihm traue ich solche kills eben gut zu, ich war ja letztens mit ihm zusammen Wolf.
Dazu kam er auch noch gut als SM in Frage
Ich glaube solche ungewöhnlichen kills werden gern mal als "gut" abgestempelt, aber mMn wärs einfach nur dämlich xD Jedenfalls aus meiner Perspektive.
Brauchst es nicht als dämlich zu bezeichnen nur um zu betonen, dass du ja nie so spielen würdest ![]()
Wen würdest du morgen lynchen wenn ich als DB gelyncht werden sollte heute? Wärst du trotzdem bei Funo und warum?
VOTE: Leon
--------
Leon (3): Ork, Ling, Lodestar
Lodestar (3): Funo, Leon*2
Ich glaube solche ungewöhnlichen kills werden gern mal als "gut" abgestempelt, aber mMn wärs einfach nur dämlich xD Jedenfalls aus meiner Perspektive
Funo sollte beim nachlesen Dorfi sein.
Lode wäre dann noch übrig. Das wäre insofern auch erklärbar, dass er FMLii am dorfigsten hatte und da wäre dann denke ich Gift auch der angegebene Tod trotz SM Amgriff. Danach hatte er auch recht schnell Jewel am dorfigsten.
Und Joa auch taktisch traue ich es ihm zu.
Hoffe ja, dass Lumpi einfach Dorf ist, habe mich da an den anderen orientiert. Kann es schlecht einschätzen. Liest sich aber authentisch an irgendwie.
Hauptsache du lässt dich von Leon nicht einlullen, der schlängelt sich ja jetzt schon einige Tage durch. Als Wolf hatte ich ihn auch nicht mehr, deswegen erstmal ausgeschlossen.
Warum auf ihn jetzt?
Ja der Scan hatte praktisch nur bestätigt, dass Leon kein Wolf ist aber SM würde gut passen.
Alles anzeigenDazu kam er auch noch gut als SM in Frage
Ich glaube solche ungewöhnlichen kills werden gern mal als "gut" abgestempelt, aber mMn wärs einfach nur dämlich xD Jedenfalls aus meiner Perspektive.
Brauchst es nicht als dämlich zu bezeichnen nur um zu betonen, dass du ja nie so spielen würdest
Wen würdest du morgen lynchen wenn ich als DB gelyncht werden sollte heute? Wärst du trotzdem bei Funo und warum?
VOTE: Leon
--------
Stand Lynchung - Tag 5
Leon (3): Ork, Ling, Lodestar
Lodestar (3): Funo, Leon*2Verbleibende Zeit: 09:25:13
Ist doch einfach nur die Wahrheit.
Und ich verstehe die Frage bzw. den Gedankengang hinter der Frage nicht. Warum, ob ich trotzdem bei Funo wäre? Also a) die Tatsache, dass du als Dorfi stirbst würde doch nichts daran ändern, wenn wir eh nurnoch nach einem SM suchen. b) aktuell bin ich ja gar nicht bei Funo und c) bleibt doch kaum noch was übrig. Ling und Bobbie sind Dorf und Lumpi sehe ich eher weniger.
Hauptsache du lässt dich von Leon nicht einlullen, der schlängelt sich ja jetzt schon einige Tage durch. Als Wolf hatte ich ihn auch nicht mehr, deswegen erstmal ausgeschlossen.
Spannend, bis vorhin warst du noch auf Funo und jetzt tust du plötzlich so, als wäre ich fix der Serienmörder? Also aktuell versuchst du doch einfach nurnoch andere zu überzeugen mich zu lynchen. Weiß nicht ganz, wo das jetzt so plötzlich herkommt.
Ja der Scan hatte praktisch nur bestätigt, dass Leon kein Wolf ist aber SM würde gut passen.
Warum sollte ein SM Leon eine Dorf Fayks ermorden, die ihn sicher im Dorf hat? Erklär mir das bitte.
Warum sollte ein SM Leon eine Dorf Fayks ermorden, die ihn sicher im Dorf hat? Erklär mir das bitte.
Ah warte, da stimmt was nicht lol
Hat Lumpi dich schon so früh abgefüllt? ![]()
Fayks wurde doch gelyncht gestern
Fayks+Leon+Lode kann ich mir halt bei allen 3 den Treffer vorstellen. Fayks>Lode>Leon. Ich werd da jetzt nicht auf Leon gehen
Aber der linkey Mord spricht ja am ehesten für Lode~
Hat Lumpi dich schon so früh abgefüllt?
Fayks wurde doch gelyncht gestern
Ich bin tatsächlich gerade erst aus dem Bett aufgestanden. Lag vorher noch rum~
Fayks+Leon+Lode kann ich mir halt bei allen 3 den Treffer vorstellen. Fayks>Lode>Leon. Ich werd da jetzt nicht auf Leon gehen
Wieso das? Linkey wäre heute auf Leon gegangen, deswegen ist der gute nicht mehr unter uns.
Wieso das? Linkey wäre heute auf Leon gegangen, deswegen ist der gute nicht mehr unter uns.
Lolll
Ich steh erstmal richtig auf
Spannend, bis vorhin warst du noch auf Funo und jetzt tust du plötzlich so, als wäre ich fix der Serienmörder? Also aktuell versuchst du doch einfach nurnoch andere zu überzeugen mich zu lynchen. Weiß nicht ganz, wo das jetzt so plötzlich herkommt.
Weil ich irgendwie dachte die Wölfe haben getötet und nicht der SM, ist aber andersrum. Hatte ja auch gemeint ich sollte mehr auf die Wortwahl achten. Deswegen bist du jetzt dran. Funo sehe ich halt als DP nicht so.
Weil ich irgendwie dachte die Wölfe haben getötet und nicht der SM, ist aber andersrum. Hatte ja auch gemeint ich sollte mehr auf die Wortwahl achten. Deswegen bist du jetzt dran. Funo sehe ich halt als DP nicht so.
Woran machst du das fest, dass Funo keine DP ist?
Stimmt, jetzt sehe ich es auch. Sollte mehr auf die Wortwahl achten, aber komisch.
Auf welche?
Seit Jewels Tod gab es keinen Fraß mehr.
Ja sowas aber.... das hab ich doch schon damals gesagt.... wahrscheinlich wird jetzt noch n nutzloser Helfer rumgeistern 😂
Leon Lode wirkt nicht wie eine Interaktion unter Dorfis.
Tendenz gerade etwas mehr in Richtung Lode.
VOTE: Lodestar
--------
Lodestar (4): Funo, Leon*2, Ling
Leon (2): Ork, Lodestar
Sorry ihr spielt irgendwie alle an mir vorbei
mein kopf ist iwo ausgestiegen
Iwo schon....