Spiel 217 | Standardspiel | Fayks | Tierisch gute Videospiele Teil 2: Protagonisten auf Pfoten | 4/9 | Dorfsieg

• Ja komm lyncht mich. Bin mir sicher, das Dorf kann ses sich leisten (nicht)

Macht lumpi grade irgendwie verdächrig finde ich. Geht einfach auf die niedrigst hängende Frucht. Man kann es sich auch echt einfach machen

VOTE: Lumpi

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Lumpi (2): Lodestar, Helena
    Helena (1): Lumpi
    Ente (1): FMLii
    FMLii (1): Ente

Verbleibende Zeit: 04:15:28
  • Oder einfach auf den wolf der mit durchgeschleppt wird? ;) und wer macht es sich gerade einfach? :rolleyes:

• VOTE: Lumpi

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Lumpi (3): Lodestar, Helena, Ente
    Helena (1): Lumpi

Verbleibende Zeit: 04:14:39

Rnte gib mir keinen Paranoia :ugly:

und wer macht es sich gerade einfach?

Vllt machen wir es uns beide zu einfach aber ich weiß ich bin kein Wolf. Also schau nochmal ob du wirklich nur ein Team mit mir siehst, wenn ja brauchen wir auch nicht mehr quatschen ehrlich gesagt :katze:

• Sagen wir mal so 2 von 3 teams sind mit dir :ugly:

Wen siehst du denn als wölfe?

• Ja komm lyncht mich. Bin mir sicher, das Dorf kann ses sich leisten (nicht)

Ich denke auch, dass wir uns keinen Fehllynch mehr leisten können.

I mean wenn Lumpi Wolf ist, bist du als nächstes dran...

Du bist wahrscheinlich so oder so als nächstes dran.

Warum? Was habe ich verpasst? :katze:

• Warum? Was habe ich verpasst? :katze:

Ist halt wahrscheinlich Lumpi Helena oder Helena + Du oder Helena + Lode

An dem punkt frag ich mich gerade aber auch wieso ich nicht Helena lynche, weil sie eigentlich in den wahrscheinlicheren teams drin ist. Ok du kannst noch gut mit Lode passen, aber mit Lumpi seh ich dich auch eher nicht.

Ich find Helena aber eigentlich spielerisch nicht super Wolfig. Finde auf den Lumpi Wolf hat sie nicht so resigniert reagiert wie als Wolf sondern eher bissig

Bahhhhh8o

• Ja meine Güte wenn mich alle so womfig machen beenden wir das Spuel heute einfach und lynchen mich, hab ich wenigstens das Wochenende frei :P

VOTE: Helena

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Helena (2): Lumpi, Helena
    Lumpi (2): Lodestar, Ente

Verbleibende Zeit: 03:21:41
  • Nein ich will Fmlii nicht outrulen. Ich bleibe dabei dass ich eher bei einem Wolf unter Helena/Lode/Lumpi ausgehe.

Und ich lynche danach wenn ich wolfiger finde unabhängig von Teamkombinationen. Die Gedanken mach ich, wenn ein Wolf tot ist.

Bahhhhh8o

• Ja meine Güte wenn mich alle so womfig machen beenden wir das Spuel heute einfach und lynchen mich, hab ich wenigstens das Wochenende frei :P

VOTE: Helena

Weber das Dorf darf sich denn selber in den aller weitesten treten

Ich fand dich heute nicht wolfig, mag aber deine Einstellung gerade nicht so.

VOTE: Lumpi

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Lumpi (3): Lodestar, Ente, FMLii
    Helena (2): Lumpi, Helena

Verbleibende Zeit: 03:13:31
  • FMLii Problem was ich mit Helena habe ist die Reaktion hier. Ich fand ihre Reaktion vorher deutlich dorfiger. Und dann fängt sie an aufzugeben. Das erinnert mich wirklich an einige gemeinsame Wolfspiele die ich zu Beginn des Jahres mit ihr hatte.

Bahhhhh8o