Warum hat Skylark eigentlich nur eine Stimme, wenn sie Bock auf HD hat?
Weil Leute keine Lust haben mich zu wählen lol
Weil Leute keine Lust haben mich zu wählen lol
Wie findest du läuft das in diesem Spiel bisher so für dich?
Denke ganz gut, am Anfang war bischen stressig, weil mich schon viele gefunden haben, aber da muss man einfach durch spielen, die leveln sich da wieder raus. sieht man ja auch jetzt grade ganz gut
Würdest du meiner Einschätzung widersprächen?
kommt auf ihre Intensität und Ernsthaftigkeit an. wie intensiv und ernst war sie?
Würdest du den Frust der letzten Runden ausblenden und wärst hier Gesinnungsunabhäging so gestartet?
Es ist lange Zeit vergangen, vor allem habe ich aber etwas relevantes an meinem Spiel geändert oder hoffe das zumindest. Glaube hatte dir das schonmal per PN gesagt.
Bei mir ist es der Faktor Zeit, der mir zu unkontrollierbar ist
VOTE: Skylark
--------
Lodestar (4): Doubter, Lodestar, Fayks, Noira
Schlendrian (2): linkey, Jewel
Skylark (2): Alohomora, Schlendrian
Daro (2): Lumpi, Bobbielinchen
Doubter (1): Daro
Jewel (1): Shiny Amnesiac
--------
Skylark (3): Alohomora, Schlendrian, Jewel
Schlendrian (1): linkey
Ich dachte eigentlich ich hätte schon gestimmt.
VOTE: linkey
--------
Skylark (3): Alohomora, Schlendrian, Jewel
Schlendrian (1): linkey
linkey (1): Skylark
kommt auf ihre Intensität und Ernsthaftigkeit an. wie intensiv und ernst war sie?
Inwiefern ist das relevant dafür, ob du ihr zustimmen würdest oder nicht :') Hab ich schon ernst gemeint - hat jedenfalls genug impact, dass ich dir miene HD Stimme gegeben habe, obwohl ich eigentlich Skylark wählen wollte, bei der Ansage, dass sie Bock drauf hat xD
Es ist lange Zeit vergangen, vor allem habe ich aber etwas relevantes an meinem Spiel geändert oder hoffe das zumindest. Glaube hatte dir das schonmal per PN gesagt.
Ju, haben wir. War so das Bauchgefühl was ich von deinem Einstieg hatte ![]()
Ich dachte eigentlich ich hätte schon gestimmt.
VOTE: linkey
Hab zwar eh keine Chance auf HD diese Runde, aber war es schon letztes Mal + wegen der Arbeit glaube ich, dass du oder Schlenny da die besseren Kandidaten seid
--------
Skylark (4): Alohomora, Schlendrian, Jewel, linkey
linkey (1): Skylark
Finde die Anmerkungen bezüglich Schlendi sehr weird (künstlich etc.). Schlendi Topdorfi
Schlendi kann ich mir sehr schwer nur als Wolf vorstellen bei dem Einstieg. Hatte ihn zwar in der letzten Runde schon falsch gedeutet, weil der das super macht, aber dieses Mal würde er glaube nicht so einsteigen. Glaube als Wolf würde er da weniger auffallen (Neuling als HD vorschlagen, den gleichen Einstieg wählen) und nicht wieder gescannt werden wollen o. ä.
Huhu Linkey, hast du sonst noch Eindrücke gewonnen bisher? Ach ja und hast du deinen Einstieg hier auch absichtlich ähnlich gehalten wie in Spiel 215, insbesondere wieder auf die explizite Dorfstellung von Schlendi bezogen? Falls ja: Why?
hey linkey, muss zwar ins bett, wollte aber noch kurz fragen, ob du wolf bist?
Denkst du das noch und falls ja, warum?
Wollt dich fragen, ob du ne Meinung zu Schlendi hast, lol. Kannst du ausführen?
Na ja, er spielt ja anders, hat er selbst schon betont. Muss mal schauen was ich draus machen will. Fürs Erste schrillen bei mir noch keine Alarmglocken. Du bist anderer Meinung, wegen dem KI Kram?
Ich finde aber tatsächlich die Leute, die ernsthaft damit interagiert haben (Doubter/Schlendi) kommen für mich schlechter weg, als die Initiatoren selbst (Jewel/Alo), weils für mich eben scheinheillig wirkt. Joa mehr hab ich nicht draus gemacht bisher.
aber scheinbar habe ich auch überhaupt keine Ahnung, wie man Schlendi readed, wenn den alle dorfig haben
Auch unter dem Aspekt, dass Jewel letzte Runde als Wolf diese Raps rausgehauen hat? Denkst du sie würde sich jetzt nicht die Mühe machen? Und wäre es nicht einfacher als Wolf da mitzutrollen, also auf Alo jetzt beispielsweise bezogen. (Weil man dadurch ja auch Posts generieren kann, ohne viel auszusagen)
Glaube nicht, dass ihn alle dorfig haben, Ente ja auch nicht.
Noira Dorfi, linkey könnt gut einer sein.
Was an Linkey?
Ich ziehe meine Aussage zu Alo/Ente/lode zurück und ersetze sie durch ein lumpi dorf
Was ist dorfig an ihr?
Oh das Mindset gefällt mir. Ich misch auch immer gerne mal die Runde auf. Gefällt mir und dadurch hab ich jetzt schonmal nen halbwegs soliden Dorf-Read, denn als Maf (bzw. hier als Wolf) taucht man meiner Erfahrung nach lieber gerne unter.
Tauchst du als Wolf eher unter oder mischst du die Runde auf?
Pffffff ich muss mal als dorf üben wie n Wolf zu spielen....
![]()
![]()
Aber wie passen denn wir 3 genau zusammen? Ich beispielsweise hatte ja bisher mit Nete in diesem Spiel nicht wirklich Kontakt?
Schlendi hast du diese Frage beantwortet? Würde mich nämlich auch interessieren.
Privat auch ziemlich durch ist.
![]()
Was denn genau? Ich fand ihn in seinen Antworten kohärent.
(Den Teil zur HD wahl fand ich erst sus, aber gut, wenns die bei Mafie nicht gibt hätt xD)
Weiß nicht genau. Seine Aussagen über Meta passen mir irgendwie nicht so recht zu dem, was er im Spiel ab und an tut. So, wie ich das verstanden habe, ist ein Hauptkriterium für Wölfe auf seiner Seite, dass sie untertauchen und unauffällig sind. Sich dessen bewusst zu sein, ist schon einmal ein Punkt, den ich bei Shiny vermerkt habe für mich. Sein Verhalten hier ist auch eher so in die Richtung, aber manche Äußerungen passen für mich dann nicht dazu, z.B. dieses "das muss ich mir für mein nächstes Mafia-Spiel merken". Warum nicht jetzt schon etwas ähnliches umsetzen? Warum so plakativ? Es gab glaube ich noch 1-2 mehr Stellen, wo ich drüber nachgedacht habe, die habe ich aktuell aber nicht mehr im Kopf. Es ergibt sich in der Summe einfach kein schlüssiges Spielerbild, was natürlich auch daran liegen kann, dass ich Shiny nicht kenne. Ich habe da aber kein so gutes Gefühl ehrlich gesagt.
aber scheinbar habe ich auch überhaupt keine Ahnung, wie man Schlendi readed, wenn den alle dorfig haben
TA Schlendi/Fayks
Noira Dorfi, linkey könnt gut einer sein.
Warum? Und: Warum?
Die einzige Schlussfolgerung die ich daraus ziehen kann ist, dass Hammer der Serienmörder ist. Ein Dorf-Hammer würde seine DB nicht fälschlicherweise beschuldigen..
Warum nicht einfach Wolf?
VOTE: Daro is mMn Dorf.
Magst du das ein bisschen ausführen?
Ich gehe bisher nur bei Noira mit.
Als Wolf? Auch hier würde mich interessieren, warum.
Liste:
Dorf: (Doubter), Lodestar, Skylark, Bobbie, (Schlendi), ((Ente))
Wolf: Fayks, Noira, Shiny
Fayks sagt, privat ist ihr Kopf angeschlagen, ich finde, das ist einen Knuddler wert, auch wenn ich sie für einen Wolf halte.
Fayks sagt, privat ist ihr Kopf angeschlagen, ich finde, das ist einen Knuddler wert, auch wenn ich sie für einen Wolf halte.
Ach Aloo, warum hälst du Fayks für ein Wölfchen will ich wissen ![]()
Alohomora ich stehe nicht auf deiner Liste
Die einzige Schlussfolgerung die ich daraus ziehen kann ist, dass Hammer der Serienmörder ist. Ein Dorf-Hammer würde seine DB nicht fälschlicherweise beschuldigen..
Warum nicht einfach Wolf?
War nur eine Anspielung darauf, dass er noch nie Wolf war und das quasi ausgeschlossen ist.
Ach Aloo, warum hälst du Fayks für ein Wölfchen will ich wissen
Ach so xD Hatte mich schon echt ein bisschen gewundert, wieso du das nicht verstehst #sorry
Hm, mir fehlt die Eigeninitiative von ihr. Exemplarisch fand ich ihre Reaktion auf Daros 5 Wölfe-Post wolfig, wo ich irgendwie das Gefühl hatte, dass sie auslotet, inwieweit sie das weiter verwenden kann. Ich vermisse einiges, aber wie auch bei Shiny - kann andere Gründe haben als Wolfigkeit. Wie zum Beispiel ein bisschen Meinung. Ich mag falsch liegen, aber eine Dorffayks hätte auf Daros Äußerung nicht nur mit einer Nachfrage reagiert, sondern ihre eigene Meinung direkt mit hingeschrieben. Ich glaube, du warst auch in den Daro5, und dich fand sie ja dorfig, glaube ich (alles ohne Gewehr, nur aus dem Kopf). Weiß nicht, mir fehlt einfach etwas, und das muss nicht mal der ultimative Fayks-Dorfmoment sein, für den ich sie dann ins Dorf stelle, so alt ist das Spiel ja noch nicht. Aber hm.
Alohomora ich stehe nicht auf deiner Liste
Das hat Gründe.
Ach ja und hast du deinen Einstieg hier auch absichtlich ähnlich gehalten wie in Spiel 215, insbesondere wieder auf die explizite Dorfstellung von Schlendi bezogen? Falls ja: Why?
Uhhhh das ist ne coole Beobachtung. Machst du was draus?
Na ja, er spielt ja anders, hat er selbst schon betont. Muss mal schauen was ich draus machen will. Fürs Erste schrillen bei mir noch keine Alarmglocken. Du bist anderer Meinung, wegen dem KI Kram?
Joa und generell Eisntieg, deswegen wollt ich auch Meinungen von anderen. Die Reaktion in der Interaktion mit Ente fand ich aber authentisch ![]()
Auch unter dem Aspekt, dass Jewel letzte Runde als Wolf diese Raps rausgehauen hat? Denkst du sie würde sich jetzt nicht die Mühe machen? Und wäre es nicht einfacher als Wolf da mitzutrollen, also auf Alo jetzt beispielsweise bezogen. (Weil man dadurch ja auch Posts generieren kann, ohne viel auszusagen)
Siehe meine Antwort auf ihre Fragen
Außerdem finde ich mittlerweile schon, dass sie sich hier abseits vom Troll mehr mit dem Spiel beschäftigt als da, du nicht?
Ja ist natürlich immer noch einfach da Zeug zu generieren, aber als Initiator seh ich noch mehr Motivation Reaktionen zu bekommen aus denen Alo ja scheinbar sogar etwas macht.
Was an Linkey?
Warum? Und: Warum?
Noira erinnert mich vor allem an Daros Spiel. Also da fand ich sie am Anfang voll wolfig, weil ich das Gefühl hatte sie war etwas zu spaßig drauf und eher nich so tiefgehende Fragen, aber sie war Dorfi -da sehe ich schon auch Parallelen (Minus das Adlerauge, dass sie da bei Akira hatte, also sowas fehlt mir noch). Und ein Teil ist fairerweise auch einfach, ich setz Sie dahin, bis sie mir nen Anlass gibt es nicht zu tun ![]()
Linkey ist auch eher weil mich die Art an das Spiel erinnert hat. Außerdem fand ich den Schlendi Topdorfi Kommentar an der Stelle dorfig.
Wolf: Fayks, Noira, Shiny
einmal mit Noira Wolf sein ![]()
![]()
![]()
Wo ist eig. Ente's Entigkeit?
Fayks bei schlendi hab ich mir halt auch das gedacht, was chat gpt gesagt hat und hätte es aus einem Alo mindset auch recht dorfig gefunden
Das hier (?)
Fayks bei schlendi hab ich mir halt auch das gedacht, was chat gpt gesagt hat und hätte es aus einem Alo mindset auch recht dorfig gefunden
Das hier (?)
Mhm ne, hab Ihn nur iwie abgesehen von der Schlendi mit nix präsent im Kopf und schon das Gefühl, dass er normal mal gerne 1/2 Kommentare hat, die ja Entigkeit reinbringen eben
schwer zu beschreiben xD bisschen interessante unpopuläre meinungen/Aussagen?
Ich sehe auch, du hast Lumpi gar nicht auf deiner Liste Alo, kannst du die nicht normal gut readen?
Ich sehe auch, du hast Lumpi gar nicht auf deiner Liste Alo, kannst du die nicht normal gut readen?
Nein, nicht mehr. Frag da Jewel.
Nein, nicht mehr. Frag da Jewel.
Jewel ?