Spiel 218 | Testspiel | Leon | 2/14 | Wolfssieg

• VOTE: Alohomora

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Fayks (1): Alohomora
    Alohomora (1): Jewel

Verbleibende Zeit: 22:51:44

?(

:katze:

"How do you do it? How do you cope?
    How do you turn off the light inside and turn your heart cold?"

• Hab verpennt.

Einschätzungsliste:

Dorfig Leon> Schlendrian > Lodestar/Ente>Fayks>shiny> Daro/Skylark >Lumpi>Doubter/Alo >wolfig

Wo hast du linkey? Mochte nicht wirklich was er gestern so machte.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• upps linkey vergessen.

Dorfig Leon> Schlendrian > Lodestar/Ente>Fayks>shiny> Daro/Skylark >linkey >Lumpi>Doubter/Alo >wolfig

Mhmm. Wenn schlendi stimmt und ich bei Alo falsch liege, würde ich die Liste unterschreiben

Bahhhhh8o

• Hab verpennt.

Einschätzungsliste:

Dorfig Leon> Schlendrian > Lodestar/Ente>Fayks>shiny> Daro/Skylark >Lumpi>Doubter/Alo >wolfig

Hoffe meine Korrektur beantwortet dir die Frage :D

Ja. Finde Lumpi zu wolfig eingeordnet.

• Hab verpennt.

Hoffe meine Korrektur beantwortet dir die Frage :D

Kann gut sein. Hab zu Lumpi ja schonmal was zu gesagt. Ihre Reaktion war auch wieder nen bisschen dorfig mit dem weniger trinken. Hängt bei mir stark vom Team ab. Und den Rest findest du gut?

• Hoffe meine Korrektur beantwortet dir die Frage :D

Kann gut sein. Hab zu Lumpi ja schonmal was zu gesagt. Ihre Reaktion war auch wieder nen bisschen dorfig mit dem weniger trinken. Hängt bei mir stark vom Team ab. Und den Rest findest du gut?

Ja mit dem Rest bin ich okay.

Warum hast du Skylark zum HD gewählt, wenn du sie deutlich wolfiger hast als Lodestar?

• Jewel Was siehst du denn bei Alo aktuell so verdächtig? Bei mir ist sie ziemlich weit ins Dorf gerutscht nach den KI-posts. Wirkt engagiert und ich die Meinungen kann ich nachvollziehen, bzw. sehe es ähnlich..

• Ja. Finde Lumpi zu wolfig eingeordnet.

Warum hast du Skylark zum HD gewählt, wenn du sie deutlich wolfiger hast als Lodestar?

Weil sie Bock hatte und es in der situation passend fand :thinking: glaube sonst wäre ich auch eher bei schlenny geblieben. Schlenny ist ja auch mit auf skylark, also passt das.

• Kann gut sein. Hab zu Lumpi ja schonmal was zu gesagt. Ihre Reaktion war auch wieder nen bisschen dorfig mit dem weniger trinken. Hängt bei mir stark vom Team ab. Und den Rest findest du gut?

Weil sie Bock hatte und es in der situation passend fand :thinking: glaube sonst wäre ich auch eher bei schlenny geblieben. Schlenny ist ja auch mit auf skylark, also passt das.

Ja aber das heißt ja nicht, dass Skylark Dorf ist oder?

• Ja mit dem Rest bin ich okay.

Ja aber das heißt ja nicht, dass Skylark Dorf ist oder?

Aber auch nicht, dass sie wolf ist :ugly:

• VOTE: Jewel fürs erste, Ente Wolf auch gut möglich

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Jewel (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 21:43:52

Ja ich bin schuldig...

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ente und ich ist doch langsam langweilig.
    Hat das was zu tun mit meiner Einschätzung zu dir interessehalber?

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ente und ich ist doch langsam langweilig.
    Hat das was zu tun mit meiner Einschätzung zu dir interessehalber?

Eig. schon mit deinem Spam/der Reaktion auf der NK un wenn das dann mit der Liste noch dein Fazit ist, hoffe ich für uns alle du bist kein Dorfi.

Hatte zwar nach einigen Posts gestern auf mehr gehofft aber naja heute wars bisher enttäuschend.

Un langweilig heisst ja nicht falsch :P

Trifft btw so ähnlich auf Ente zu, wobei er gestern dorfiger war, aber das zustimmen zu deiner Liste war mir eindeutig zu stupide/unreflektiert für ne Dorf-Ente da weiss ich er kann mehr.

So un damit gn8 wollte eig heute gar nix mehr posten...

Ja ich bin schuldig...

• Aber auch nicht, dass sie wolf ist :ugly:

Schon, aber wenn sie keiner ist, brauche ich nen Alternativwolf. Vorschläge?

Doubter Finde das Timing deines Jewel Votes interessant. Fand sie atm eigentlich gerade eher produktiv.

• Jewel Was siehst du denn bei Alo aktuell so verdächtig? Bei mir ist sie ziemlich weit ins Dorf gerutscht nach den KI-posts. Wirkt engagiert und ich die Meinungen kann ich nachvollziehen, bzw. sehe es ähnlich..

Nach den KI-Posts? Inwiefern fandest du die denn dorfig?