Spiel 218 | Testspiel | Leon | 2/14 | Wolfssieg

• Soooo Schlendi ich hab dir meine hd Stimme weggenommen und dann hast du mich nicht mehr im Dorf ;( So wars gemeint

linkey spiellösung.. ähm.. du und_oder lode Wolf?

Bonnie noira daro dorf ✌🏼

Schlendi ente unsicher... können beide beides sein

Zu bobbie; bis sich eine Dorf bobbie festigt dauert es bisschen und in so grossen runden ist sie gerade t1 ungefährlich.. Daher gehe ich nicht ganz mit.. Klar keine Infos und verwirren, das kann sein

• Soooo Schlendi ich hab dir meine hd Stimme weggenommen und dann hast du mich nicht mehr im Dorf ;( So wars gemeint

linkey spiellösung.. ähm.. du und_oder lode Wolf?

Bonnie noira daro dorf ✌🏼

Schlendi ente unsicher... können beide beides sein

Zu bobbie; bis sich eine Dorf bobbie festigt dauert es bisschen und in so grossen runden ist sie gerade t1 ungefährlich.. Daher gehe ich nicht ganz mit.. Klar keine Infos und verwirren, das kann sein

Warum Daro so klar Dorf für dich?

• VOTE: Ente

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Fayks (2): Alohomora, Schlendrian
    linkey (2): Doubter, Lodestar
    Alohomora (1): Jewel
    Lodestar (1): linkey
    Daro (1): Skylark
    Ente (1): Daro

Verbleibende Zeit: 03:42:11

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Daro klar, Ente spielt halt immer so seinen Stifel und je unveränderter der ist, desto dorfiger finde ich das. Magst du mir Fayks erklären?

Na wenn du meinst. Hätte gerade deutlich lieber Grillente.

Ich finde Fayks treibt das Spiel eigentlich ganz gut voran und ihre Meinungen bislang habe ich eigentlich ganz gut geteilt.

• Gilt aber ehrlich gesagt auch für Skylark. Finde gerade beide einfach nur noch wolfig.

• So wie er schreibt ist da klar der dorf daro erkennbar mMn

• Gilt aber ehrlich gesagt auch für Skylark. Finde gerade beide einfach nur noch wolfig.

Na wenn du meinst lol

Das ist schon wieder so eine nichtssausage.

• VOTE: Alohomora

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Fayks (2): Alohomora, Schlendrian
    Alohomora (2): Jewel, Skylark
    linkey (2): Doubter, Lodestar
    Lodestar (1): linkey
    Ente (1): Daro

Verbleibende Zeit: 03:15:30
  • Dann bitte ich dich heute meine beiträge zu lesen, wenn du Dorfi bist :(

Ich habe deine Beiträge gelesen bis auf das AI Zeug.

Okay und du fandest sie einfach nicht dorfig, oder wolfig?

Wie gesagt, mir fehlt einfach das Dorfgefühl bei dir dieses Spiel. Selbes gilt halt auch für Daro und Alo.

• Das weiß ich auch nicht, aber deine Einschätzung nehme ich trotzdem ^^

Hab/Hatte ja jetzt nicht so viele Posts, als dass du das nicht hättest kurz nachlesen können :rolleyes:

Ich kann seine Meinung nachvollziehen. Ist natürlich jetzt kein super toller Read aber es ist nunmal Tag1.

Ich finde die Begründung bei Daro ja schon trollig, aber finde es noch komischer, dass du die teilst xD Kannst du das mal bitte ausführen?

Das ist schon wieder so eine nichtssausage.

Kann mir da zwar unter Lode, Fayks und Daro auch locker einen Wolf vorstellen, aber finde bei der Begründung Daro da noch am dorfigsten. Kann das mit der HD Stimme null nachvollziehen, aber als Wolf so zu argumentieren noch weniger xD

• Hab ich sogar.

Aber ich sehe schon, du scheinst keine teilweise erneute Einschätzung abgeben zu wollen. Warum nicht?