Ich setze jetzt auch mal Skylark ins Dorf glaube ich
Dann nenne mir mal ein sinnvolles Wolfsteam. Ohne mich.
Ich setze jetzt auch mal Skylark ins Dorf glaube ich
Gilt aber ehrlich gesagt auch für Skylark. Finde gerade beide einfach nur noch wolfig.
Ich fand ihre Reaktionen heute gesinnungsunabhängig stimmig. Was genau fandest du daran wolfig? (Oder dorfig in Schlendi fall)
Bei Daro linkey kommt ersterer grad besser weg imo.
Ich fand ihre Reaktionen heute gesinnungsunabhängig stimmig. Was genau fandest du daran wolfig? (Oder dorfig in Schlendrian fall)
Ich hab einfach ein Problem mit ihrer aktuellen Einschätzung, da ich doch erhebliche Zweifel habe, dass die stimmt. (In meinem Fall weiß ich es obv.)
Nicht mit dem Alovote, um das gleich vorwegzusagen. Alo kann imo schon Wolf sein.
Ich fand ihre Reaktionen heute gesinnungsunabhängig stimmig. Was genau fandest du daran wolfig? (Oder dorfig in Schlendrian fall)
Ich hab einfach ein Problem mit ihrer aktuellen Einschätzung, da ich doch erhebliche Zweifel habe, dass die stimmt. (In meinem Fall weiß ich es obv.)
Und wie man bekanntlich weiß, sind meine Einschätzungen als Dorfi immer fehlerfrei und als Wolf packe ich nur Wölfe ins Dorf und habe alle Dorfis als Wölfe.
Und wie man bekanntlich weiß, sind meine Einschätzungen als Dorfi immer fehlerfrei und als Wolf packe ich nur Wölfe ins Dorf und habe alle Dorfis als Wölfe.
Ersteres überwiegend ja. Zweiteres nein. Du opferst ohne Probleme Mitwölfe, wenn nötig.
Ersteres überwiegend ja
Dann solltest du dir nicht meine letzten Paar Spiele anschauen, wenn du in dem Glauben bleiben willst lol
Mag sein. Trotzdem erscheint es mir nicht schlüssig, warum du ausgerechnet bei mir und Jewel als Wölfe rauskommst.
Mag sein. Trotzdem erscheint es mir nicht schlüssig, warum du ausgerechnet bei mir und Jewel als Wölfe rauskommst.
Also anscheinend liest du meine Posts nicht, also werde ich dazu auch nichts mehr sagen.
Also anscheinend liest du meine Posts nicht, also werde ich dazu auch nichts mehr sagen.
Welchen denn? Den wo du sagst, dass dir bei uns einfach das Dorfgefühl fehlt?
Würde mal sagen TA Daro Skylark ![]()
Welchen denn? Den wo du sagst, dass dir bei uns einfach das Dorfgefühl fehlt?
Die wo ich mehrmals gesagt habe, dass es nicht unbedingt Wolf heißt.
Ich hatte auch nie von Wolf und Dorf geredet, sondern nur von lynchbar heute und für mich nicht lynchbar heute.
Nein, es ist Tag 1. Außerdem ist es eine nicht kleine Wahrscheinlichkeit, dass ein Wolf in meinem Dorf sitzt
(Oder dorfig in Schlendrian fall)
Ich sehe sie diese Linie so als Wolf nicht wählen. Kann sein, dass ich mich vertue, aber das ist es, wie ich Skylarks Wolfsspiel einschätze
Können wir mehr über Leute reden, die heute gelyncht werden?
D.h. pusht Züge oder setzt votes
Nein, es ist Tag 1. Außerdem ist es eine nicht kleine Wahrscheinlichkeit, dass ein Wolf in meinem Dorf sitzt
(Oder dorfig in Schlendrian fall)
Ich sehe sie diese Linie so als Wolf nicht wählen. Kann sein, dass ich mich vertue, aber das ist es, wie ich Skylarks Wolfsspiel einschätze
Wer denn so zum Beispiel?
Können wir mehr über Leute reden, die heute gelyncht werden?
D.h. pusht Züge oder setzt votes
Konkret fehlen aktuell noch Shiny Amnesiac Lumpi Ente und Fayks
verstehe den Kontext und dadurch die Frage nicht
verstehe den Kontext und dadurch die Frage nicht
Bei welcher Person du es für möglich hältst, dass sie zu Unrecht in deinem Dorf gelandet ist.
Alohomora bist du da?