Spiel 218 | Testspiel | Leon | 2/14 | Wolfssieg

• Euer Leveln ist echt schlecht Alohomora   Schlendi da war das von Ente mir gegenüber schon nen bisschen besser. Sorry

Sorry. Aber Ente war einfach #stumpf

Was sagst du gerade zum Ideenreichtum von Lumpi?

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• 2. Dass du im Vergleich zu deiner letzten Wolf Runde nicht wieder als Wolf den komischen Spaß Ansatz wählen würdest und daher potenziell eher Dorfi bist. Wackelt aber weil das zu 101% vorgearbeitet war

TA Fayks/Jewel.

Alo, diesmal find ich deinen Einstieg dorfiger.

Willst du meine Erwartungen erfüllen? Ansonsten siehe die Frage von Fayks an dich.

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Zu 3.: Hab noch keine Ahnung. Mir fehlt die Erfahrung, um die Leute hier im Forum einzuschätzen, wie sie sonst spielen. Zugegebenermaßen bin ich von der Anzahl Posts etwas überrumpelt, ich bin es aus meinen Mafia-Runden nicht gewohnt, dass die Leute alle so sehr aktiv sind. Aber ich finde es sehr lobenswert, dass hier alle aktiv mitspielen und dass auch mal bisschen mehr getrashtalkt wird. Gefällt mir :D

DWie ist denn deine Herangehensweise, wie findest du die Mafia? Unddarf ich fragen, wo du früher gespielt hast?

(Otto von Bismarck)

• Zu 3.: Hab noch keine Ahnung. Mir fehlt die Erfahrung, um die Leute hier im Forum einzuschätzen, wie sie sonst spielen. Zugegebenermaßen bin ich von der Anzahl Posts etwas überrumpelt, ich bin es aus meinen Mafia-Runden nicht gewohnt, dass die Leute alle so sehr aktiv sind. Aber ich finde es sehr lobenswert, dass hier alle aktiv mitspielen und dass auch mal bisschen mehr getrashtalkt wird. Gefällt mir :D

DWie ist denn deine Herangehensweise, wie findest du die Mafia? Unddarf ich fragen, wo du früher gespielt hast?

Kommt immer aufs Setup an. Scum-Reading ist natürlich grundsätzlich der Way2Go, bei Mafia kommen aber weitere Faktoren hinzu. Da sind die Setups fest definiert, man kennt alle Rollen, die Leute können ihre Rolle verraten (Mafia muss obvs lügen) und Ergebnisse ihrer Nachtaktionen teilen, um Mafs zu überführen etc. Ich habe keine feste Herangehensweise, das ist Setup-abhängig. Aber scum-Reading geht natürlich immer. Ich würde aber nicht behaupten, dass ich der beste im "Readen" bin^^

Ich spiele aktiv im BisaBoard, in nem Pokémon-Forum, wo es auch einen Mafiabereich gibt.

• Welcher Spieler wirkt dir aktuell am unauthentischsten?
    Welche Aussage eines anderen findest du am überzeugendsten?
    Welche Dynamik zwischen zwei Spielern findest du merkwürdig?
    Wer hat deiner Meinung nach die beste Fragetechnik?

Du

Keine bisher

Deine zu allen

Du definitiv nicht :ugly:

Muss ich das alles nachlesen?! Oo

VOTE: Schlendrian :imp:

--------

Stand HD-Wahl - Tag 0

Lodestar (3): Doubter, Lodestar, Fayks
    Schlendrian (3): Jewel, linkey, Lumpi
    Shiny Amnesiac (1): Schlendrian
    Skylark (1): Alohomora

Verbleibende Zeit: 25:45:45

Fühl ich. Bin leicht erschlagen

Ich fang morgen ma an

• bei schlendi hab ich mir halt auch das gedacht, was chat gpt gesagt hat und hätte es aus einem Alo mindset auch recht dorfig gefunden

lol? Humor me und erklär mal^^ also den ersten Teil, der zweite ist mir egal

Be curious, not judgemental.

• So nebenbei bin ich leicht erstaunt über die Leute, die sich über die Beitragsmenge wundern. Was hattet ihr denn erwartet? :ugly:

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels