Ich hoffe ja Schlendrian arbeitet gerade daran die 50 Fragen zu beantworten
Spiel 218 | Testspiel | Leon | 2/14 | Wolfssieg
-
- Testspiel
-
Leon -
23. November 2025 um 14:58
-
-
Hab Bock auf das Spiel, könnte mir sogar den HD mal wieder vorstellen. Sonst tolle Spielerliste
Viel Spaß in deinem ersten Spiel hier Shiny Amnesiac Hast du schon Vorerfahrungen im Onlinewerwolf? 
In Werwolf nicht, aber ich spiele Mafia, was im Grundprinzip gleich ist. Nur mit anderen Rollen, etwas anderen Spielregeln etc. Aber die Grunderfahrung hab ich. Dennoch: Ich holpere hier vielleicht noch etwas herum, da ich mich erstmal mit den Spielpraktiken auch in der Praxis vertraut machen muss^^
- Wen beobachtest du aktuell am intensivsten?
- Welche Hypothese hältst du trotz Gegenwind fest?
- Wen würdest du sofort aus einer Wolfsliste streichen?
- Wo bräuchte das Dorf dringend mehr Klarheit?
1. Alle
2. Dass deine Fragen bestimmt alle selbstüberlegt und definitiv nicht KI-generiert sind
3. Den Shiny Amnesiac Der ist safe gut
4. Was denn das Ergebnis der HD-Wahl ist!
-
Was würdest du denn für Infos daraus ziehen?
Wie würdest du deinen Spielstil beschreiben? -
Ja, meine Anschuldigungen sind immer bodenlos. Bin eher so der Flugpokemontyp.
Daro Dorf.
Jewel kann alle Fragen mit einem klaren Ja! beantworten
-
Wie würdest du deinen Spielstil beschreiben?Das sehe ich dann, wenn es soweit ist.
Was meinen Spielstil angeht: Anfangs wohl zurückhaltend. Aber mein Spielstil kann auch mal offensiv werden, wenn ich jemanden hart in Verdacht habe, Werwolf zu sein. Ein beliebter Fehler, den ich teilweise immer noch mache ist: Ich tunnel zu sehr und schieß mich auf eine Person, die ich verdächtig finde, zu sehr ein. Manchmal war der Spieler dann leider Dorf. Aber deswegen bin ich anfangs erstmal zurückhaltend und check so 1 bisschen den Vibe, der hier so abgeht. Ich versuch jedenfalls, nicht alles zu zerdenken. Ich habe beispielsweise gar keine Ahnung, was für Auswirkuzngen so ne HD-Wahl haben kann, weil ich diese Phase aus der Mafia nicht kenne. Deswegen habe ich keine Ahnung, was ich für Infos daraus ziehen werde, das wird sich dann ergeben i guess^^
-
Schlendrian du schillernder Schuft, Schäm dich.
-
Ich würde übrigens HD machen, denke meine Performance bisher spricht für sich
-
VOTE: Schlendrian
--------
Verbleibende Zeit: 26:25:53Stand HD-Wahl - Tag 0
Lodestar (3): Doubter, Lodestar, Fayks
Shiny Amnesiac (1): Schlendrian
Schlendrian (1): Jewel -
VOTE: Schlendrian
--------
Verbleibende Zeit: 26:19:58Stand HD-Wahl - Tag 0
Schlendrian (2): Jewel, linkey
Shiny Amnesiac (1): Schlendrian -
Was los bei dir Jewel

-
Wie würdest du deinen Spielstil beschreiben?Das sehe ich dann, wenn es soweit ist.
Was meinen Spielstil angeht: Anfangs wohl zurückhaltend. Aber mein Spielstil kann auch mal offensiv werden, wenn ich jemanden hart in Verdacht habe, Werwolf zu sein. Ein beliebter Fehler, den ich teilweise immer noch mache ist: Ich tunnel zu sehr und schieß mich auf eine Person, die ich verdächtig finde, zu sehr ein. Manchmal war der Spieler dann leider Dorf. Aber deswegen bin ich anfangs erstmal zurückhaltend und check so 1 bisschen den Vibe, der hier so abgeht. Ich versuch jedenfalls, nicht alles zu zerdenken. Ich habe beispielsweise gar keine Ahnung, was für Auswirkuzngen so ne HD-Wahl haben kann, weil ich diese Phase aus der Mafia nicht kenne. Deswegen habe ich keine Ahnung, was ich für Infos daraus ziehen werde, das wird sich dann ergeben i guess^^
Aus meinen Spielen hier würde ich sagen, eher geringe Auswirkungen. Hatte noch keine Situation wo der HD wirklich seine Fähigkeit nutzen konnte, vor allem in der Richter Variante in der der HD auch nur eine Stimme hat. Mag die Spiele mehr wo er 2 Stimmen hat

-
Daro DAS SIND KEINE KIFRAGEN!!!
Für diese Fragen habe ich extra kompetente Spieler*innen befragt, die mir sinnvolle Fragen zusammengetragen haben.
Namentlich dürft ihr euch bedanken bei Melody Maxime Torge abby Shin David Samaraner Akira und Alexandroz .
-
Daro DAS SIND KEINE KIFRAGEN!!!
Für diese Fragen habe ich extra kompetente Spieler*innen befragt, die mir sinnvolle Fragen zusammengetragen haben.
Namentlich dürft ihr euch bedanken bei Melody Maxime Torge abby Shin David Samaraner Akira und Alexandroz .
Wussten die denn auch, dass du die Fragen stellst, bevor die Runde überhaupt richtig losgeht? xD
-
-
Kein Bock auf Fragen.
-
linkey Wie kann ich dir helfen, was ist los?
Naja du könntest mir helfen, dir zu helfen

Ich hoffe einfach mal, dass du etwas schönes erlebt hast und deshalb aufgedreht bist xD
-
-
Pff. Damit hast du dich jetzt verraten.
Der war seit Monaten nicht on. Den Rest hätte gerne ich dir ja geglaubt

-
Pff. Damit hast du dich jetzt verraten.
Der war seit Monaten nicht on. Den Rest hätte gerne ich dir ja geglaubt

Ich stehe mit ihm privat in Kontakt, weil er der Anwalt meines Vertrauens ist. Bist du neidisch?

-
Erster!
VOTE: Skylark
--------
Verbleibende Zeit: 26:03:54Stand HD-Wahl - Tag 0
Schlendrian (2): Jewel, linkey
Shiny Amnesiac (1): Schlendrian
Skylark (1): Alohomora -