Spiel 218 | Testspiel | Leon | 2/14 | Wolfssieg

• Kurz mal Gedankenkarussell

-> Wenn Alo hier T0 ihren Helfer ins schlechte Licht rückt und T1 den Lynch durchbringt, dann spielt sie hier ein für mich unbekanntes neues Wolfspiel. Ich schätze auch Alo nicht so ein, dass sie für ein gutes Standing das so machen wird.
    -> Lodestar weist schon viele Ähnlichkeiten zum letzten Spiel auf und ich finde ihn durchaus förderlich für das Spiel.
    -> Schlendi würde ich nicht für seinen Faykslynch ins Dorf stellen. Es gibt Wölfe, die erkennen schnell, wenn sie einen Repulynch setzen können und es war ja gar nicht klar, ob Fayks am Ende gelyncht wird. Sein Spiel an sich finde ich insgesamt dorfig (da wollte ich aber nochmal genauer hin schauen).
    -> Lumpi ist mit ihren letzten Beiträgen bei mir wieder etwas mehr im Dorf gestiegen. Das Verteidigen stammt aus ihrem Dorfspiel - im letzten Spiel war es ihr quasi egal wer gelyncht wird, solange kein Wolf. Ich finde sie noch nicht super dorfig, aber ganz okay.
    -> Daro ist der aktiv Posten schlechthin, eigentlich überall vertreten und tendiere da weiter zu eher Dorf - aber meine Hand würde ich dafür nichts in Feuer legen.^^
    Bleiben also über: Loopy, Linkey, Shiny und Doubter. Da bin ich aber auch immer heftig am hin- und her schwanken und habe das Gefühl, irgendwas zu übersehen.

• wieso schafft es eigentlich niemand Daro mit richtigen Argumenten zu verteidigen...

oder generell seine Wölfe begründet zu untermauern.

Be curious, not judgemental.

• Gerade von der Arbeit rein, schaffe es jetzt nicht mehr alles im Detail nachzulesen, aber ich glaube, ich meine Meinung hier klar geäußert und verstehe hier echt nicht, wieso Daro und ich soweit vorne stehen

• VOTE: Schlendrian

--------

Stand Lynchung - Tag 2

linkey (4): Doubter, Lodestar, Shiny Amnesiac, Lumpi
    Daro (3): Alohomora, Schlendrian*2
    Shiny Amnesiac (1): Skylark
    Lodestar (1): linkey
    Doubter (1): FMLii
    Schlendrian (1): Daro

Verbleibende Zeit: 00:05:18

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Ich finde meine Argumente richtig

Nicht böse gemeint und 100% Dorfiehrlich: Ich sehe keine. Vielleicht ist das auch meine falsche Erwartungshaltung... :(

Also ich finde es ziemlich eindeutig;

Dorf daro - steht im Rampenlicht, macht "komische" Sachen

Wolf daro - hält sich zurück und ist vorsichtig nicht auf zu fallen

• Ich glaube es ist einfach schwierig das bei Daro so dazulegen. Er schreibt eben in jeder Gesinnung was er gerade denkt, aber so auf Hochtouren wie in dieser Runde tendiere ich da einfach schlichtweg eher zum Dorfi.

• Ich glaube es ist einfach schwierig das bei Daro so dazulegen. Er schreibt eben in jeder Gesinnung was er gerade denkt, aber so auf Hochtouren wie in dieser Runde tendiere ich da einfach schlichtweg eher zum Dorfi.

+1

• Darodorf würde hier mMn nicht ohne einen Grund, der nicht Paranoia ist, auf mich gehen. Ich bin glücklich wo ich bin

Be curious, not judgemental.

• VOTE: Shiny Amnesiac

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Shiny Amnesiac (2): Skylark, FMLii
    Schlendrian (1): Daro

Verbleibende Zeit: 00:04:10

Linkey lode schlendi. Wer wolf?

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Shiny Amnesiac (3): Skylark, FMLii, Daro

Verbleibende Zeit: 00:03:50

• Einfach weil ich nicht wüsste warum linkey Wolf mich hier verteidigen sollte.

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Shiny Amnesiac (4): Skylark, FMLii, Daro, Lumpi
    linkey (3): Doubter, Lodestar, Shiny Amnesiac

Verbleibende Zeit: 00:03:08