Spiel 218 | Testspiel | Leon | 2/14 | Wolfssieg

• Ich bin einfach nur froh, dass das Worstcase Szenario Schlendi-Loopy ad acta gelegt werden kann.
    Daro, Lumpi, Doubter, Lode sind damit wohl höchstwahrscheinlich save. Bleibt Loopy oder Schlendi übrig - sind jetzt aber fixe Gedanken ohne nachzuschauen.

• Mir ist schon bewusst, dass es auch Punkte gibt, die gegen Schlendi + linkey sprechen. Habe da sogar schonmal nen Teamausschluss gegeben iirc.

Aber ich habe auch einen zwischen linkey und Lode und FMLii, Lumpi und Doubter empfinde ich persönlich alle dorfiger atm.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• Ich bin einfach nur froh, dass das Worstcase Szenario Schlendi-Loopy ad acta gelegt werden kann.
    Daro, Lumpi, Doubter, Lode sind damit wohl höchstwahrscheinlich save. Bleibt Loopy oder Schlendi übrig - sind jetzt aber fixe Gedanken ohne nachzuschauen.

Was? :duck:

• Leon 27. November 2025 um 21:19

Hat den Titel des Themas von „Spiel 218 | Testspiel | Leon | 8/14“ zu „Spiel 218 | Testspiel | Leon | 7/14“ geändert.
  • Leute ich Zweifel sogar an fmlii xD

Ich glaube, ich hätte besseres zu tun als in meinem ersten Beitrag Linkey hardcore zu verdächtigen, nachdem er die zweite Wahl im ersten Lynch war - und siehe meine erste Reaktion nach dem gestrigen Lynch. Ich war noch nie mit Linkey Wolf und das würde ich mir never entgehen lassen. :)

• Naja FMLii kann man auf jeden Fall ankreiden, dass er heute auf Lodestar ist.

• Soll schon den besten passiert sein ^^

• Bin ich ja beruhigt, dass er tatsächlich Wolf war. :)

Tag 1 mit Fayks/linkey Tie hinterlässt halt irgendwo trotzdem einen schlechten Eindruck bei Skylark.

Glaubt keiner an ein linkey lode Theater? &^

Wäre auf jeden Fall ziemlich krass gelevelt

Wäre mal was anderes

Dann wäre ich ja echt nur darauf aus gewesen meinen Mitwolf linkey ab Tag 1 unbedingt zu lynchen. Weiß ja nicht Lumpi :ugly:

• Nacht 4

Diese Nacht wurden die Dorbewohnerin Lumpi und Skylark, die Schwalbe gefressen.

Daro wird neuer HD.

Es wird Tag

---- Lynchung ----
    Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 28. November 2025 um 21:00

doko?

Einmal editiert, zuletzt von Leon (27. November 2025 um 21:54)

• Leon 27. November 2025 um 21:53

Hat den Titel des Themas von „Spiel 218 | Testspiel | Leon | 7/14“ zu „Spiel 218 | Testspiel | Leon | 5/14“ geändert.
  • Oh No :(

Hm, habe ich schon erwähnt, dass ich morgen gar keine Zeit habe :ugly:

• Weil der DB, bei dem die Schwalbe übernachtet hat, gefressen wurde. Dann sterben beide.

Aktuelle Tendenz geht wohl tatsächlich zu FMLii