Kurz mal Gedankenkarussell
-> Wenn Alo hier T0 ihren Helfer ins schlechte Licht rückt und T1 den Lynch durchbringt, dann spielt sie hier ein für mich unbekanntes neues Wolfspiel. Ich schätze auch Alo nicht so ein, dass sie für ein gutes Standing das so machen wird.
-> Lodestar weist schon viele Ähnlichkeiten zum letzten Spiel auf und ich finde ihn durchaus förderlich für das Spiel.
-> Schlendi würde ich nicht für seinen Faykslynch ins Dorf stellen. Es gibt Wölfe, die erkennen schnell, wenn sie einen Repulynch setzen können und es war ja gar nicht klar, ob Fayks am Ende gelyncht wird. Sein Spiel an sich finde ich insgesamt dorfig (da wollte ich aber nochmal genauer hin schauen).
-> Lumpi ist mit ihren letzten Beiträgen bei mir wieder etwas mehr im Dorf gestiegen. Das Verteidigen stammt aus ihrem Dorfspiel - im letzten Spiel war es ihr quasi egal wer gelyncht wird, solange kein Wolf. Ich finde sie noch nicht super dorfig, aber ganz okay.
-> Daro ist der aktiv Posten schlechthin, eigentlich überall vertreten und tendiere da weiter zu eher Dorf - aber meine Hand würde ich dafür nichts in Feuer legen.^^
Bleiben also über: Loopy, Linkey, Shiny und Doubter. Da bin ich aber auch immer heftig am hin- und her schwanken und habe das Gefühl, irgendwas zu übersehen.