Daro planst du noch irgendeine meiner gestrigen Fragen während dieses Spiels zu beantworten?
Hab ich doch schon. Oder was meinst du?
Daro planst du noch irgendeine meiner gestrigen Fragen während dieses Spiels zu beantworten?
Hab ich doch schon. Oder was meinst du?
Wie du siehst bin ich meist Vormittags am aktivsten. Ist eigentlich immer so. Bin gerade zu müde um mir das alles nochmal anzuschauen.
Ja, aber fix ein Blick reinwerfen geht ja auch, wenn du es schreibst. Da vermisse ich etwas den Tatendrang bei dir.
Wie du siehst bin ich meist Vormittags am aktivsten. Ist eigentlich immer so. Bin gerade zu müde um mir das alles nochmal anzuschauen.
Ja, aber fix ein Blick reinwerfen geht ja auch, wenn du es schreibst. Da vermisse ich etwas den Tatendrang bei dir.
Er steht ja auch nicht oben
der ist wolfig weil?
ubd auch da, das ist wolfig weil?
Hab
Das oben sind die heutigen, von gestern sind auch mehrere über. Wenn ich später die Muße habe, gehe ich meine Posts nochmal durch
Nochmal 'nen NAchtzug auf Lode oder Doubter, anyone?
linkey (5): Daro, Lodestar, Lumpi, Skylark, Schlendrian
Lodestar (3): linkey, Doubter, FMLii
Naja du hättest mich mit deiner Doppelstimme gestern fast ins Grab gebracht und damit u.a. Wolf Shiny gerettet. Das finde ich jetzt tatsächlich nicht sonderlich dorfig.
Es mag sein, dass dir die Antworten auf manche deiner Fragen nicht ausreichen. Aber deshalb zigmal die Frage zu wiederholen, bringt uns halt irgendwie auch nicht weiter.
Und beispielsweise die Frage nach meinen Wolfsverdächtigungen von Tag 0... Die sind halt obv. längst überholt, daher wüsste ich da jetzt halt auch gar nicht, was ich noch zu sagen sollte.
Lynchung 3
Ihr lyncht also linkey. Er war Dieb(Polarwolf/Scharfzahn)
Es wird Nacht
linkey ich hab den Fluch gebrochen🥳
Nice.
Okay, dann hat Linkey wirklich offensiv versucht den Mitwolf zu retten.
Lässt übrigens die Tag 1 Lynchung nochmal in dem ganz anderen Licht erscheinen, weil sich Skylark jetzt damit gegen den Wolf entschieden hat.
Ach und Doubter und Lodestar waren beide schön Tag 1 auf linkey.
Es mag sein, dass dir die Antworten auf manche deiner Fragen nicht ausreichen. Aber deshalb zigmal die Frage zu wiederholen, bringt uns halt irgendwie auch nicht weiter.
Daro, das nervt. Meine Fragen zu ignorieren, u.a. die gerade eben gestellten und wiederholen ist einfach nur unfreudlich. wenn dein nächste Post meine 2 Fragen von heute nicht beantwortet, setze ich dich für den Rest des Spiels auf meine Blockierliste.
Im Kontrast dazu habe ich jede deiner Fragen beantwortet egal zum wievielen mal eine kam
Schlendi, warum willst du daro unbedingt als wolf sehen? ![]()
Lässt übrigens die Tag 1 Lynchung nochmal in dem ganz anderen Licht erscheinen, weil sich Skylark jetzt damit gegen den Wolf entschieden hat.
Sie hat dich immer noch Tag 2 gerettet über Wolf Shiny...
Ich schlaf ne Nacht drüber wer der letzte Wolf ist.
Hab ich die nicht gerade erst beantwortet? ![]()
Schlendi, warum willst du daro unbedingt als wolf sehen?
das ist grad gesinnungsunabhängig. Er ist nur medium auf meinem wolfsradar
Kannst ihm ja die Frage stellen, warum er mich unbedingt als wolf sehen will (siehe auch keinen zentimeter nachdenken, warum meine handlungen als Dorfi sinn machen könnten
unabängig davon schaue ich mir morgen die lynches nochmal an
Sie hat dich immer noch Tag 2 gerettet über Wolf Shiny...
Ich schlaf ne Nacht drüber wer der letzte Wolf ist.
Ja wollte damit jetzt auch nicht ausdrücken, dass sie jetzt mein Wolfsfavorit wäre oder sowas. Aber so rein vom Social Read her gibt es andere, die ich dorfig er finde.
Leute ich Zweifel sogar an fmlii xD
Hab ich die nicht gerade erst beantwortet?
Die Frage richtet sich darauf, warum es eher von einem Wolf als von einem Dorfi kommt... ebenso die andere
Wölfe trinken wasser heißt nicht, dass wasser trinken wölfisch macht. Du wolltest mich ja auch über Wölen lynchen