Achtung Spielrelevant ![]()
So jetzt mal ganz ernst, extra für Hammer, habe mal ein paar spielrelevante Fragen rausgesucht:
![]()
Jugolas Würdest du lieber in Lebkuchenhäusern leben oder in einem gigantischen Zuckerstangen-Segelboot durch die Gegend fahren?
Hier musste ich schmunzeln. Weil beides seinen sicheren Tod bedeutet. Lebkuchen würde er früher oder später aufessen und die Zuckerstange ist nur eine Frage der Zeit bis diese sich im Wasser auflöst = tot der Jugulas.
-L- Dein Geschenk bekommt ein Eigenleben und läuft davon, was ist deine Strategie es wieder einzufangen?
Ich würde ihn? Es? Kontaktieren und dann erklären "DU warst mal mein Geschenk, lass uns Freunde werden und zusammen abhängen. PS: ich habe dich erschaffen - ich kann dich auch zerstören ![]()
Zu Milka: das mit den 90g statt 100g bzw. der Preis von 0.69€, dann 1.35€ und dann plötzlich 1.99€ war mir schmerzlich aufgefallen. Der andere Teil mit Gerichtsverfahren war mir neu.
Meine zimtschnecken. Damit sie mich töten können, weil ich sie so versaut habe......
Was hast den' angetan? In Zimtlikör getumft?
Santa Klau's (gesprochen Klau es
Klettert Heilig Abend in die Häuser der Reichsten 10%, nimmt sich ein wenig Geld von denen und verteilt es an die, die es bräuchten :')
Ist der zufällig mit Santa R. Hood verwandt? Auch bekannt als Robin Hood ![]()
Ich vote einfach mal Linkey nach, hat bisher immer so toll geklappt.
Oh nein.. das hatte mich damals schon irritiert und aus dem Konzept gebracht xD
Ich würde gerne den Donnerstag reservieren.
Montag: Jugo
Dienstag: Linkey
Mittwoch: ???
Donnerstag: FMLii
Mittwoch: -L-
Hab danach kaum Zeit ![]()
Ich hingegen bin eine süße flauschige Katze
Hab den Text nicht entschlüsseln können. Aber ich glaube verstanden zu haben was du meinst :'D
linkey hab ein Gedanke wo ich deine Meinung bräuchte: habe das Gefühl dass das nicht im Interesse des Rudels ist wenn einige Dorfis hier die Troll und Off Topic Schiene fahren. Weil sie es dann ab Tag 1 noch schwerer haben "authentisch" glaubhaft Dorfis anzuklagen(?) [Gibt ja kaum bis gar keine Anfeindung Tag 0]
Was sagst du dazu?