Ich weiß nicht wen ich lynchen will. Glaube die Wölfe waren auch zufrieden mit Xaver
Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 5/20
-
- Spezialspiel
-
Jewel -
6. Dezember 2025 um 18:05
-
-
Alohomora
13. Dezember 2025 um 03:57 Hat den Titel des Themas von „Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 8/20“ zu „Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 7/20“ geändert. -
VOTE: Helena
--------
Verbleibende Zeit: 12:34:46Stand Lynchung - Tag 6
Helena (1): Samaraner
-
10 Sekunden zu spät

-
Ente was meintest du eigentlich mit "Skylark, gönn dir die wölfe"
-
Ich wollte die Wölfe an sie abschieben. Leider lebe ich noch
-
Aber was wenn Skylark Wolf?
-
Wie viel Wölfe sind jetzt eig no IG, wenn es einen Helfer gab?
-
-
… -
…Ja mei... was, wenn Ente Wolf?
-
Das bezweifle ich sehr stark. -
Skylark hat Hammer an den Galgen gezehrt und Schlendi aufgefordert mitzuhelfen. Ja, sie kann leveln, aber das wäre in der Art einfach so unglaublich unnötig als Mitwolf. Szenarien wie WWW oder gemischtes LP sollte man in einem Extremspiel sicher betrachten, aber wären meiner Meinung nach ebenso (wenn nicht mehr) unnötig aggressiv gespielt.
Ente ist mit WWS als Wolf denkbar im Sinne des Wortes, aber das ist an und für sich höchst unwahrscheinlich und ergibt mit limitiertem Seher + Geschwister im Settingdesign nochmal weniger Sinn. (Sorry Ente)
-
Und glaube ein DB Scan in nem extrem Spiel wäre auch anders angezeigt worden.
-
Also bin erst heute ebenda wieder da.
Wir können heute meinetwegen mich lynchen ist wahrscheonlich der letzte Zeitpunkt wo es möglich ist ohne dass das dorf verliert. Sollten aber heute abend vllt nochmal drüber reden wer das eigentliche Team ist.

VOTE: Samaraner
--------
Verbleibende Zeit: 10:02:40Stand Lynchung - Tag 6
Helena (1): Samaraner
Samaraner (1): Helena -
Das bezweifle ich sehr stark.Dann bleib ich bei VOTE: Helena
--------
Verbleibende Zeit: 08:38:10Stand Lynchung - Tag 6
Helena (2): Samaraner, Bobbielinchen
xaver hatte Sama ziemlich auf dem kicker. Ich schaue nachher die Umstände und Absehbarkeit an. Wenn Sama beim xavers push stark in lynchgefahr war, denke ich, dass xaver Sama für einen Dorfi hielt. Entweder read oder Scan. Wenn Sama aber nicht stark absehbar war, könnte es ein Levelversuch sein.
Skylark Ente habt ihr xaver gelesen?
Skylark wie sicher bist du dir bei Ente? Kann ich die Restprozent dieses Spiel seinlassen?
-
VOTE: Helena
Was wäre, wenn ich jetzt ins Bett gehe.
--------
Verbleibende Zeit: 06:33:00Stand Lynchung - Tag 6
Helena (3): Samaraner, Bobbielinchen, Xsí
xaver hatte Sama ziemlich auf dem kicker. Ich schaue nachher die Umstände und Absehbarkeit an. Wenn Sama beim xavers push stark in lynchgefahr war, denke ich, dass xaver Sama für einen Dorfi hielt. Entweder read oder Scan. Wenn Sama aber nicht stark absehbar war, könnte es ein Levelversuch sein.
Skylark Ente habt ihr xaver gelesen?
Skylark wie sicher bist du dir bei Ente? Kann ich die Restprozent dieses Spiel seinlassen?
Also wenn Ente Wolf ist, gebe ich Leon die Schuld.
überflogen nur -
Schlendi Ich denke, die Frage, ob Xaver mich tatsächlich lynchen wollte, ist weniger ergiebig, als die Frage, wieso er es bei Helena nicht getan hat.
-
Ich kann mir tatsächlich fast vorstellen, dass Xaver immer seine scans gelnycht hat, weil seine Stimme auch super oft im Abseits war.
-