Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 5/20

• An dem Tag der fehllynchs war der Fokus Bobbie, danach der Swap zu Helena. Denke das spricht für Bobbie Dorfi und Helena Wolf. Kann aber auch doof sein.

Einer der beiden aber ziemlich sicher Wolf

Der zweite dann schlendi.

Bahhhhh8o

• Helena, warum hast du eigentlich nicht abgestimmt?

Xsí  Skylark nach dem Doppel fehllynch muss Sama noch einen Wolf als Ziel gehabt haben. Besonders wenn es noch zwei gibt.

Fokus wäre da einfach das Ziel seiner letzten zwei Tage gerade.

Kommt mMn ein bisschen darauf an, wie sehr die Mitwölfe Xaver geglaubt haben, aber möglich?

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Es geht um die Zahlen. Sama wird sich nicht Puten wollen als WWW.

-> bei 7 mit 3 ww muss Sama seinen MW fressen, wenn er nicht gelyncht wird und das killt das Spiel, weil der andere durchdreht.

Bahhhhh8o

• Das Ding ist, ich will halt wissen ob Sama Dorfi ist, weil es mMn Bobbie solide ins Dorf schiebt

Bitte ausführen

Ente ich kann nur nicht folgen wieso Bobbie für dich Dorf ist wenn ich Dorf bin ^^

Skylark - Hammer TA ergibt sich für mich aufgrund der Art wie Skylark den Lynch gepusht hat. Ich mag mich irren, aber das fände ich nicht besonders passend für Skylark-Wolf. Mitwölfe lynchen grds. schon.

Was sagst du dazu?

Ach, wie im Fluge vergehen die Jahre...! Asche macht alle gleich. (nach Privatraum)

• Jewel 13. Dezember 2025 um 22:17

Hat den Titel des Themas von „Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 7/20“ zu „Spiel 219 | Extremspiel | Jewel & Alohomora | WwoNikolausZitateraten | 5/20“ geändert.
  • Nachtpost 7

Heute gab es Entenwurstfilet und Ente wurde verspeist.

Er war Dorfbewohner mit einem Zusatzsieg.

Zusatzsieg: Du musst alle Mitglieder auf der ersten Seite der Mitgliederliste (Bis einschließlich Data, mit Bot ohne gesperrte Mitglieder) einmal loben. Nicht mehr als 3 Mitglieder pro Post & auch Nichtmitspieler (!)

Ente hat diesen Zusatzsieg gewonnen. Ihr dürft ihm gratulieren und er geht wohlverdient in den Ruhestand. Wir danken an dieser Stelle und sind ganz ganz stolz aufs Entchen. Wir hatten ganz viel Spaß! Danke Ente <3

Der HD geht an Skylark!

---- Lynchung ----
    Tag 7 wurde gestartet. Deadline: 14. Dezember 2025 um 21:30

Einmal editiert, zuletzt von Jewel (13. Dezember 2025 um 22:20)

• Ok ganz wilde Theorie.

Die wölfe haben Skylarks Theorie zu xavers scan Angaben geglaubt (oder zumindest einer) und haben festgestellt das der vermeintliche mitwolf der www war weil gescannt als andere?

VOTE: Xsí ?

Ich hab keinen Plan mehr

--------

Stand Lynchung - Tag 7

Xsí (1): Helena

Verbleibende Zeit: 23:08:26
  • Jo, na gut.

Ich bin der letzte Wolf, war schön mit euch.

VOTE: Jewel

--------

Stand Lynchung - Tag 7

Jewel (1): Schlendi

Stimme zurückgezogen: Helena

Verbleibende Zeit: 21:13:28

Be curious, not judgemental.

• oh, wow, miep.

VOTE: Schlendi

--------

Stand Lynchung - Tag 7

Schlendi (1): Xsí

Verbleibende Zeit: 17:25:37

• VOTE: Schlendi

Tatsächlich wäre da wohl auch heute meine Stimme gelandet.

--------

Stand Lynchung - Tag 7

Schlendi (2): Xsí, Skylark

Verbleibende Zeit: 14:29:04
  • Jo, na gut.

Ich bin der letzte Wolf, war schön mit euch.

VOTE: Jewel

--------

Stand Lynchung - Tag 7

Verbleibende Zeit: 21:13:28

Man merkt ich bin durch wenn uch direkt Paranoia kriege :S

VOTE: Schlendi

--------

Stand Lynchung - Tag 7

Schlendi (3): Xsí, Skylark, Helena

Verbleibende Zeit: 08:34:45
  • Cool, ich bin's nicht. Finde Bobies Reaktion am authentischsten. Skylarks irritiert mich sehr, aber nicht wölfisch.

Wolf also unter Helena/Xsi für mich. Xsis reaktion fand ich wölfischer, Helena aber durch die Lynchdynamik früh im Spiel noch gut möglich.

VOTE: Helena

--------

Stand Lynchung - Tag 7

Helena (1): Schlendi

Verbleibende Zeit: 08:16:16

Be curious, not judgemental.

• Cool, ich bin's nicht. Finde Bobies Reaktion am authentischsten. Skylarks irritiert mich sehr, aber nicht wölfisch.

Wolf also unter Helena/Xsi für mich. Xsis reaktion fand ich wölfischer, Helena aber durch die Lynchdynamik früh im Spiel noch gut möglich.

--------

Stand Lynchung - Tag 7

Nope das jaufe ich dir jetzt nicht mehr ab. Solche psycho spielchen bringen mich auf die Palme.

--------

Stand Lynchung - Tag 7

Sorry Schlendi, aber das ist halt schwachsinn sowas zu machen. Ich hatte überlegt heute dann überhaupt nicht mehr ins Spiel zu schauen, weil wieso auch?

Es ist logisch, dass ich heute auf dich gehen würde. Xsí hatte ich nicht als Wolf und höchstens einen aus Helena - Bobbie. Dementsprechend, wenn ich von 2 Wölfen ausging, musstest einer davon du sein.

--------

Stand Lynchung - Tag 7

Ach, Schlendi. Ein kleine Beleidigung ist das schon.