Spiel 220 | Spezial- & Testspiel | Daro | Chroniken der Schattenwälder XV: Chaos 5/10

• Verstehe halt nicht warum du dich von Furi jetzt einlullen lässt mit seiner 180 Grad Kehrtwende nachdem er gemerkt hat, dass es keinen Sinn mehr macht dich zu voten

Naja 1. das weißt du. Und

2. Ich habs auch kurz in Betracht gezogen, aber Furi hat halt so ziemlich direkt (1min) nach Beginn des Tages angefangen gegen dich zu gehen. Dass er heute keine Stimme hat und ich damit Dorf, wusste er vorher nicht. Und solange das nicht klar ist, ergibt der ganze Play aus seiner Perspektive irgendwie wenig Sinn. Insofern hätte er sich das alles in unter ner Minute ausdenken müssen und daran glaub ich nicht.

doko?

• Also Lode und Sky sind die Wölfe?

Etwas langweilig nach dem Ausschlussverfahren zu arbeiten, aber was will man machen.

Ungültiger VOTE: Lodestar

Ja, vor allem weils für die Wölfe auch ziemlich unbefriedigend ist, nachdem sie eigentlich echt gut gespielt haben.

Kann nur hoffen, dass ich daneben liege, aber bin dann auch bei Lode + Sky.

Irgendwas hat sich vorher auch falsch angefühlt. Wusste nur nicht was. Aber über Lode irgendwie nicht weiter nachgedacht:upside_down:

doko?

• Ich weiß nicht ob ich deinen Gedanken da so folgen kann

Klingt für mich eigentlich logisch, das Furi da so schnell drauf eingehen kann, wenn er sieht dass 2 dorfis gestorben sind, waren ja dann nur noch 5 Spieler und gefühlt hatte er die ganze Situation schon erfasst, bevor die anderen richtig gemerkt haben, was eigentlich Los ist.

Hab den Eindruck, das er sich halt schon vorher Gedanken gemacht hat, wie man das ganze noch in die richtige Richtung lenken kann

Wenn man halt schon weiß, das man wohl nicht ohne Verluste durchkommt, macht man sich halt in der Regel schon Gedanken wie es am besten weiter geht

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Klingt für mich eigentlich logisch, das Furi da so schnell drauf eingehen kann, wenn er sieht dass 2 dorfis gestorben sind, waren ja dann nur noch 5 Spieler und gefühlt hatte er die ganze Situation schon erfasst, bevor die anderen richtig gemerkt haben, was eigentlich Los ist

Nur der Fakt, dass 2 dorfis tot sind reicht ja nicht. Selbst dann sind es ja noch 5 Stimmen im Spiel, wo dann noch alles möglich ist. Entscheidend ist ja, dass er heute keine Stimme hat, weiß dass er selbst Dorfi ist und dadurch den Wolfs-HD ausschließen kann (weil sonst 2 gegen 2 Stimmen, aber Wolfs HD entscheidet das UE). Und dass kann er eben erst nach dem Nachtpost wissen. Denke mal der Lodestar Verdacht war recht unabhängig davon, oder FuriusCamillus?

Wenn man halt schon weiß, das man wohl nicht ohne Verluste durchkommt, macht man sich halt in der Regel schon Gedanken wie es am besten weiter geht

Das war doch vorher kein bisschen klar. So wie die Stimmung während der Nacht war, klang erstmal alles danach, als ob ich heute einstimmig gelyncht werden xD

doko?

• .

---- Lynchung ----
    Tag 4 wurde gestartet. Deadline: 26. Dezember 2025 um 22:00
    Ork stimmt auf Leon mit Stimmwert 1.
    Der Stimmwert von FuriusCamillus wurde auf 0 gesetzt.

"Freiheit und Leben kann man uns nehmen - die Ehre nicht." - Otto Wels

• .

---- HD-Wahl ----
    Der Stimmwert von Lodestar wurde auf 1 gesetzt.

• VOTE: Lodestar

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Leon (1): Ork
    Lodestar (1): Funo

Verbleibende Zeit: 17:45:03

• Leon in vielen Rudeln wo ich drin war, wurde halt auch ständig gerechnet, wie viele Fehllynche noch, wen lyncht man am besten und da die meisten Wölfe auch Gefühlt immer viel zu negativ sind sehen sie die Situation oft schlimmer als sie ist.

Entsprechend finde ich es nicht verwunderlich, wenn man sofort auf den Mitwolf geht

Denke auch das die auf dem Schirm haben werden, das jemand heute keine Stimme hat

Finde es unterm Strich halt nicht verwunderlich, dass man sich halt schnell auf die Situation einstellen kann

Ist zwar eher hypothetisch, weil ich Furi immer noch dorfiger habe als Funo, aber finde trotzdem nicht das ihn das jetzt automatisch zum dorfi macht

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Daro 26. Dezember 2025 um 10:47

Hat den Titel des Themas von „Spiel 220 | Spezial- & Testspiel | Daro | Chroniken der Schattenwälder XV: Chaos 7/10“ zu „Spiel 220 | Spezial- & Testspiel | Daro | Chroniken der Schattenwälder XV: Chaos 5/10“ geändert.
  • VOTE: Sky hätte schon Lust jetzt einfach Sky raus zu ninjan xD

--------

Stand Lynchung - Tag 4

Sky (2): Leon*2
    Leon (1): Ork
    Lodestar (1): Funo
    Daro (1): Lodestar

Verbleibende Zeit: 00:00:57

doko?

• Deadline abgelaufen

Stand Lynchung - Tag 4

Lodestar (3): Funo, Leon*2
    Leon (2): Ork, Lodestar

Verlauf Lynchung - Tag 4

Spoiler anzeigen
    Ork stimmt auf Leon (26. Dec 25 2:58)
    Funo stimmt auf Lodestar (26. Dec 25 4:14)
    Leon stimmt auf Lodestar (26. Dec 25 10:20)
    Lodestar stimmt auf Leon (26. Dec 25 16:32)
    Lodestar stimmt auf Daro (26. Dec 25 16:33)
    Leon stimmt auf Sky (26. Dec 25 21:59)
    Leon stimmt auf Lodestar (26. Dec 25 21:59)
    Lodestar stimmt auf Leon (26. Dec 25 21:59)
  • Sky hatte mir geschrieben, dass er gerne aufgeben möchte. Damit endet das Spiel mit einem Dorfsieg.