Ich bin leider heute auch nur durch die Gegend gerannt. Wünsche trotzdem schöne Weihnachten
Spiel 220 | Spezial- & Testspiel | Daro | Chroniken der Schattenwälder XV: Chaos 5/10
-
- Testspiel
-
Daro -
21. Dezember 2025 um 18:23
-
-
Ich weiß halt nicht ob das für dich eine typische Dorf oder Wolf Aktion ist, oder einfach gesinnungsunabhängig
Der read von mir ist halt nur das du auffälliger bist
Wo wären denn aktuell deine Wölfe neben mir und wo wenn ich Dorf bin?
-
Funo wolf?

Mit Leon oder wem? Und warum?
-
Hatte kurz Zeit und hatte mir Runde #190 angeschaut zu Sky Wolf und viel schlauer bin ich jetzt auch nicht. Sehe da keinen großen Unterschied zu Spiel #219 (Dorf) und Spiel #190 (Wolf), aber ist auch schon ein Jahr her.
Das einzige was mir auffiel ist, dass er als Wolf so eine Aufstellung gebracht hat als Wolf:
Zitat Spiel 219
Alles anzeigenPositiv bisher Sama, Lumpi, Skylark
+ FMLii, Ling
Neutral: Noira, Schledi , (Fayks) ist mir irgendwie nix hängen geblieben, warum ist sie bei euch so dorfig noch mal? Lese morgen noch mal nach.
- Furi
Lynchbar: Alexa
Fühlt sich noch nicht nach Spiellösung an, hoffe der Tag heute wird noch mal interessant
So eine plumpe Aufstellung hatte er im letzten Spiel als Dorf nicht und dieses Spiel bisher auch nicht. Aber ist wenig aussagekräfig ich weiß, aber sonst habe ich praktisch keinen Unterschied gesehen, hätte ich mir auch sparen können und mich auf folgenden Tipp verlassen können
:Prinzipiell finde ich sein Wolfspiel recht ähnlich zu seinem Dorfspiel
-
Funo wolf?

Mit Leon oder wem? Und warum?
Geraten
ich bin wirklich planlos.Eig müssten es du und furi sein

-
Der Spoiler sollte "Zitat Spiel 190" heißen

-
Alles anzeigen
Hatte kurz Zeit und hatte mir Runde #190 angeschaut zu Sky Wolf und viel schlauer bin ich jetzt auch nicht. Sehe da keinen großen Unterschied zu Spiel #219 (Dorf) und Spiel #190 (Wolf), aber ist auch schon ein Jahr her.
Das einzige was mir auffiel ist, dass er als Wolf so eine Aufstellung gebracht hat als Wolf:
Zitat Spiel 219
Alles anzeigenPositiv bisher Sama, Lumpi, Skylark
+ FMLii, Ling
Neutral: Noira, Schledi , (Fayks) ist mir irgendwie nix hängen geblieben, warum ist sie bei euch so dorfig noch mal? Lese morgen noch mal nach.
- Furi
Lynchbar: Alexa
Fühlt sich noch nicht nach Spiellösung an, hoffe der Tag heute wird noch mal interessant
So eine plumpe Aufstellung hatte er im letzten Spiel als Dorf nicht und dieses Spiel bisher auch nicht. Aber ist wenig aussagekräfig ich weiß, aber sonst habe ich praktisch keinen Unterschied gesehen, hätte ich mir auch sparen können und mich auf folgenden Tipp verlassen können
:Prinzipiell finde ich sein Wolfspiel recht ähnlich zu seinem Dorfspiel
Geborener Politiker.. viele worte, nichts gesagt

Also doch wolf?!

-
VOTE: Lodestar
--------
Verbleibende Zeit: 26:12:47Stand Lynchung - Tag 3
Leon (4): FuriusCamillus, Funo, Ork, Sky
Sky (2): Leon*2
Lodestar (1): Lumpi -
Geborener Politiker.. viele worte, nichts gesagt

Als Politiker hätte ich wenigstens Geld

-
Die Aufstellung hab ich früher übrigens immer gemacht, daher auch beim Wolfspiel dann
Irgendwann hat sich das etwas verlaufen, weil weiß nicht so wirklich warum, hab nicht mehr so drüber nachgedacht
-
Die Aufstellung hab ich früher übrigens immer gemacht, daher auch beim Wolfspiel dann
Habe mir vorhin eh überlegt wie repräsentativ ein Spiel ist, dass schon >1 Jahr alt ist. Bei mir würde es wahrscheinlich auch ein gutes Stück anders aussehen nach so einer Zeit.

-
VOTE: Leon aber kp war mir heute zu wenig los un schade das eig kein Vote von Helena und Lodestar macht die Infos auch schwierig
Frohe Weihnachten euch Allen.
Skylark sorry das ich mich hab so triggern lassen
--------
Verbleibende Zeit: 24:12:02Stand Lynchung - Tag 3
Leon (5): FuriusCamillus, Funo, Ork, Sky, Doubter
Sky (2): Leon*2
Lodestar (1): Lumpi -
Helena hat heute keine Stimme wenn ich mich nicht täusche
-
Der Tag geht eh noch 24 Stunden^^
-
Helena hat heute keine Stimme wenn ich mich nicht täusche
Ja aber abstimmen zur Meinung geht ja trotzdem
Leon da sieht man mal wie gut ich im Spiel bin

Hoffe mal morgen bin ich trotz viel los weniger durch den Wind
Leon wer war für dich nochmal Mitwolf zu Sky? Sorry wie gesagt, Gedächnis is ein Sieb...
-
Leon wer war für dich nochmal Mitwolf zu Sky? Sorry wie gesagt, Gedächnis is ein Sieb...
Hab ich auch noch nicht drauf geantwortet. Ich kann aber auch nur nochmal erklären, dass diese Frage bei mir ziemlich sinnlos ist. Ich suche nicht nach Teams.. Jedenfalls nicht zwischen noch lebenden Spielern, es sei denn ich bekomme grad mal ein Gefühl oder bin mir wo sicher. Dementsprechend wenig halte ich von TAs. Die liefern erstmal eh wenig Infos zum aktuellen Zeitpunkt und wenn auch nur einer falsch ist (was eh schon viel absichtlich gefaked wird) kanns dir alles kaputt machen. Wenn schon ein Wolf tot ist, oder man sich sicher ist, kann man da nachlesen und schauen was passt, aber davor meh. Ich hab auch ohnehin das Gefühl dieses "und wer ist dann der Mitwolf zu mir" wird viel zu übermäßig von Wölfen benutzt, die sich irgendwie rausreden wollen und stolz darauf sind, dass sie dieses Spiel mal gelevelt haben und deswegen nicht gelyncht werden wollen.
-
Von wie viel Wölfen geht ihr aus.?
-
Naja recht sicher noch 2 oder nicht?
-
Naja recht sicher noch 2 oder nicht?
Keine Ahnung, deswegen frag ich xD
-
Ich hätte auch 2 gesagt, einen fände ich bissl wenig...
-