Spiel 220 | Spezial- & Testspiel | Daro | Chroniken der Schattenwälder XV: Chaos 5/10

• Dorf: Leon > Funo

Neutral: -

Wolf: Sky < Lodestar

Sind wir nur mehr zu 5? :ugly:

Ja dann Wolfsteam Lodestar + Sky. Vielleicht Funo, aber ich muss mir erstmal Lodestar nochmal durchlesen, wer von den beiden zu ihm passen könnte.

• Stand Lynchung - Tag 2

Lumpi (4): Funo, FuriusCamillus, Doubter, Helena

Rock (4): Lodestar*0, Sky, Leon*2, Lumpi

Leon (1): Ork

Helena (1): Rock

Bei Lumpi waren Funo und Furi mit drauf

Bei Rock Lode und Leon neben mir

Stand Lynchung - Tag 3

Helena (5): Sky, Leon*2, Lodestar, Lumpi

Leon (4): Ork, Doubter, Funo, FuriusCamillus

Bei Helena sollte schon ein Wolf drauf gewesen sein, bleibt eigentlich nur Lode

Unter den Leon Votern entsprechend dann der andere Wolf, also einer aus Furi oder Funo

Da bin ich bei Funo eher als Furi

Ungültiger VOTE: Lodestar

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Schade für Lode, finde er hat das gut gespielt diese Runde

Nicht das ich ihn letzte Runde nicht auch schon anfangs zumindest dorfig hatte :whistling:

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Ich kann dieses "ja lynch mich einfach sofort" von Lode im Wolfchat regelrecht riechen:ugly:

Meinst du das eigentlich ernst jetzt mich zu lynchen?

Ja. Was würdest du denn an meiner Stelle machen?

Sky, weil ich nicht glaube, dass nur Dorfis Helena gelyncht haben, deshalb auch vorhin mein Kommentar.

Verstehe halt nicht warum du dich von Furi jetzt einlullen lässt mit seiner 180 Grad Kehrtwende nachdem er gemerkt hat, dass es keinen Sinn mehr macht dich zu voten

• Mal kurz Lodestar nachgelesen. Bin mir ehrlich gesagt nichtmal so sicher, warum ich ihn im Dorf hatte. I guess ich wollte einfach, dass er Dorf ist bzw. hätte auch nicht gedacht, dass er nach 4 Runden oder so Wolf in Folge noch die Motivation hat, dann noch mehrere Spiele nachzulesen und so viel Zeit zu investieren. Ansonsten explizite Dorfreads waren halt nicht da. Aber halt schon gut gespielt (was jetzt nichts neues ist, aber nach so oft in Folge böse puh😅)

Bin ja froh endlich mal wieder DB zu sein, noch eine Runde Wolf wäre mir dann doch zu viel geworden :D

Wollts nicht wahr haben:upside_down:

Weiß btw nicht warum man Funos Einstieg als positiv hervorhebt, finde ich eigentlich relativ neutral bisher. Muss aber zugeben, dass es für Funo Verhältnisse schon eher positiv ist wenn er nach 2 Beiträgen noch nicht verdächtigt wird :D

Funo etwas unpassend

Nein würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, zumindest nicht so früh, ich glaube in den vorherigen Spielen wäre es mit mehr Zeit leichter gefallen bei Funo eine Gesinnung herauszulesen. Fand ihn als ich und er Dorf waren aber eigentlich immer wolfig, von daher eher ein Job für Lumpi

Neutral

Leicht positiv: Sky (kommt mir ähnlich vor wie letzte Runde als DB, kenne sein Wolf Spiel aber nicht)
    Funo (denke das sollte eher das Funo Dorf Spiel sein)

Beide auf der Gleichen Ebene

Dann hat er ironischerweise beide, also sowohl Funo, als auch Sky ältere Spiele nachgelesen:

Also ich habe Funo mal eben nachgelesen, fand es ja lustig, dass er den HD abschlägt als Wolf und vor paar Runden selbst meint, dass es wolfig ist den HD-Titel abzulehnen :D

Aber sonst ist da schon ein klarer Unterschied, wenn ich nur danach gehe ist dieses "anecken" oder sagen was er denkt eher eine Dorf-Sache von Funo. Wenn ich diese Wolf Runde und die Dorf Runden von ihm bei denen ich dabei war vergleiche, dann ist das hier gerade eher Dorf-Funo für mich.

Yay. Auch schlecht wertbar. Wobei der ganze Sky Post ja ohnehin schon etwas seltsam war. Aber der Wolf, der halt einfach nen Dorfi "nachliest" um zu zeigen, dass er das Spiel lösen will, ist halt genauso gut ne Erklärung.

Danach wirds aber etwas spannender:

Ganz ehrlich, so weit im Dorf würde ich Funo jetzt auch nicht packen wie du. Objektiv ist da nicht mega viel dabei, dass dafür spricht und voll und ganz will ich mich auch nicht auf eine andere >1 Jahr alte Runde verlassen beim Read.

VOTE: FuriusCamillus vorerst mal hier. Mal sehen was da noch kommt heute. Von Funo sollte ja heute auch noch was kommen, genauso bei Helena, da auch gerne eine mal Einschätzung zu anderen als Lumpi/Leon.

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Leon (5): FuriusCamillus, Funo, Ork, Sky, Doubter
    Sky (2): Leon*2
    Lodestar (1): Lumpi
    FuriusCamillus (0): Lodestar*0

Verbleibende Zeit: 14:46:36

Lodestar Funo über Ausschluss?

Auch, würde von Funo gerne ein paar Lösungsansätze lesen heute. Ruht sich evtl. etwas zu sehr auf die leichte Dorfstellung aus, die er seit Anfang genießt.

Wäre heute am ehesten bei Funo/Furi/Helena. Auch diese Furi Beiträge rund um Leon gefallen mir nicht so.

Funo hatte wenn man sich das Spiel hier in Isolation anschaut auch nicht wirklich Dorfmomente imo.

Funo/Furi? Das F steht für WolF

Recht viel Fokus auch auf Funo. Leveln ist jetzt kein Fremdwort für Lode, aber prinzipiell fällt schon auf, dass er Sky in den ganzen Überlegungen wenig beachtet und nicht wirklich als Lynch in Betracht zieht, obwohl er ihn ja eigentlich nicht dorfig hat.

Nur dann halt jetzt, wo eh klar ist, dass er gelyncht wird, geht er auf Sky. Aber gut, das will ich mal nicht zu sehr beachten, ist eh ein Münzwurf, auf welchem Level Lode da spielt.

doko?

• Also Lode und Sky sind die Wölfe?

Etwas langweilig nach dem Ausschlussverfahren zu arbeiten, aber was will man machen.

Ungültiger VOTE: Lodestar

• Meinst du das eigentlich ernst jetzt mich zu lynchen?

Ja. Was würdest du denn an meiner Stelle machen?

Sky, weil ich nicht glaube, dass nur Dorfis Helena gelyncht haben, deshalb auch vorhin mein Kommentar.

(Indirekt da noch der Verweis, dass er Sky ja schon vorher in Betracht gezogen hat, um nicht so zu wirken, als ob er erst jetzt anfängt mit ihm zu leveln)

doko?