Das wirft jetzt mehr Fragen auf, als es beantwortet
Glaub ich sofort xD
Wee passt deiner Meinung nach zu Lodestar?
Kannst du mal ne Übersicht machen, wo du aktuell so stehst?
Ich les währenddessen Lode nach
Das wirft jetzt mehr Fragen auf, als es beantwortet
Glaub ich sofort xD
Wee passt deiner Meinung nach zu Lodestar?
Kannst du mal ne Übersicht machen, wo du aktuell so stehst?
Ich les währenddessen Lode nach
Dorf: Leon > Funo
Neutral: -
Wolf: Sky < Lodestar
Sind wir nur mehr zu 5? ![]()
Ja dann Wolfsteam Lodestar + Sky. Vielleicht Funo, aber ich muss mir erstmal Lodestar nochmal durchlesen, wer von den beiden zu ihm passen könnte.
Also eigentlich siehts dann so aus:
Dorf: Leon
Möglich Wolf: Funo < Sky
Wolf: Lodestar
Wait, wir sind wirklich nurnoch zu 5. lol
Dann hab ich immerhin das wunderschöne Argument, dass wenn ich Wolf wäre, das Dorf eh keine Chance mehr hätte von den Stimmen her xD (uff)
Deshalb bist du auch Dorfi, weil das Spiel halt sonst mit einem Wolf-HD vorbei wär xD
Dann hab ich immerhin das wunderschöne Argument, dass wenn ich Wolf wäre, das Dorf eh keine Chance mehr hätte von den Stimmen her xD (uff)
![]()
![]()
Jetzt musst du nur noch den Dorfi unter Funo und Sky finden und Lodestar lynchen. ![]()
Jetzt musst du nur noch den Dorfi unter Funo und Sky finden und Lodestar lynchen.
Damit ihr gewinnt mit meinem Fehllynch? ![]()
Deshalb bist du auch Dorfi, weil das Spiel halt sonst mit einem Wolf-HD vorbei wär xD
Und in genau dem Moment fangen die Wölfe an mir leid zu tun
#sorry
Ungültiger VOTE: Lodestar auf trust me bro basis
Deshalb bist du auch Dorfi, weil das Spiel halt sonst mit einem Wolf-HD vorbei wär xDUnd in genau dem Moment fangen die Wölfe an mir leid zu tun
#sorry
Ungültiger VOTE: Lodestar auf trust me bro basis
Trust me bro ![]()
Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (4): Funo, FuriusCamillus, Doubter, Helena
Rock (4): Lodestar*0, Sky, Leon*2, Lumpi
Leon (1): Ork
Helena (1): Rock
Bei Lumpi waren Funo und Furi mit drauf
Bei Rock Lode und Leon neben mir
Stand Lynchung - Tag 3
Helena (5): Sky, Leon*2, Lodestar, Lumpi
Leon (4): Ork, Doubter, Funo, FuriusCamillus
Bei Helena sollte schon ein Wolf drauf gewesen sein, bleibt eigentlich nur Lode
Unter den Leon Votern entsprechend dann der andere Wolf, also einer aus Furi oder Funo
Da bin ich bei Funo eher als Furi
Ungültiger VOTE: Lodestar
Ich kann dieses "ja lynch mich einfach sofort" von Lode im Wolfchat regelrecht riechen![]()
Schade für Lode, finde er hat das gut gespielt diese Runde
Nicht das ich ihn letzte Runde nicht auch schon anfangs zumindest dorfig hatte ![]()
Ich kann dieses "ja lynch mich einfach sofort" von Lode im Wolfchat regelrecht riechen
Meinst du das eigentlich ernst jetzt mich zu lynchen?
Ich kann dieses "ja lynch mich einfach sofort" von Lode im Wolfchat regelrecht riechen
Ja. Was würdest du denn an meiner Stelle machen?
Sky, weil ich nicht glaube, dass nur Dorfis Helena gelyncht haben, deshalb auch vorhin mein Kommentar.
Verstehe halt nicht warum du dich von Furi jetzt einlullen lässt mit seiner 180 Grad Kehrtwende nachdem er gemerkt hat, dass es keinen Sinn mehr macht dich zu voten
Mal kurz Lodestar nachgelesen. Bin mir ehrlich gesagt nichtmal so sicher, warum ich ihn im Dorf hatte. I guess ich wollte einfach, dass er Dorf ist bzw. hätte auch nicht gedacht, dass er nach 4 Runden oder so Wolf in Folge noch die Motivation hat, dann noch mehrere Spiele nachzulesen und so viel Zeit zu investieren. Ansonsten explizite Dorfreads waren halt nicht da. Aber halt schon gut gespielt (was jetzt nichts neues ist, aber nach so oft in Folge böse puh😅)
Bin ja froh endlich mal wieder DB zu sein, noch eine Runde Wolf wäre mir dann doch zu viel geworden
Wollts nicht wahr haben![]()
Weiß btw nicht warum man Funos Einstieg als positiv hervorhebt, finde ich eigentlich relativ neutral bisher. Muss aber zugeben, dass es für Funo Verhältnisse schon eher positiv ist wenn er nach 2 Beiträgen noch nicht verdächtigt wird
Funo etwas unpassend
Nein würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, zumindest nicht so früh, ich glaube in den vorherigen Spielen wäre es mit mehr Zeit leichter gefallen bei Funo eine Gesinnung herauszulesen. Fand ihn als ich und er Dorf waren aber eigentlich immer wolfig, von daher eher ein Job für Lumpi
Neutral
Leicht positiv: Sky (kommt mir ähnlich vor wie letzte Runde als DB, kenne sein Wolf Spiel aber nicht)
Funo (denke das sollte eher das Funo Dorf Spiel sein)
Beide auf der Gleichen Ebene
Dann hat er ironischerweise beide, also sowohl Funo, als auch Sky ältere Spiele nachgelesen:
Also ich habe Funo mal eben nachgelesen, fand es ja lustig, dass er den HD abschlägt als Wolf und vor paar Runden selbst meint, dass es wolfig ist den HD-Titel abzulehnen
Aber sonst ist da schon ein klarer Unterschied, wenn ich nur danach gehe ist dieses "anecken" oder sagen was er denkt eher eine Dorf-Sache von Funo. Wenn ich diese Wolf Runde und die Dorf Runden von ihm bei denen ich dabei war vergleiche, dann ist das hier gerade eher Dorf-Funo für mich.
Alles anzeigenHatte kurz Zeit und hatte mir Runde #190 angeschaut zu Sky Wolf und viel schlauer bin ich jetzt auch nicht. Sehe da keinen großen Unterschied zu Spiel #219 (Dorf) und Spiel #190 (Wolf), aber ist auch schon ein Jahr her.
Das einzige was mir auffiel ist, dass er als Wolf so eine Aufstellung gebracht hat als Wolf:
Zitat Spiel 219
Alles anzeigenPositiv bisher Sama, Lumpi, Skylark
+ FMLii, Ling
Neutral: Noira, Schledi , (Fayks) ist mir irgendwie nix hängen geblieben, warum ist sie bei euch so dorfig noch mal? Lese morgen noch mal nach.
- Furi
Lynchbar: Alexa
Fühlt sich noch nicht nach Spiellösung an, hoffe der Tag heute wird noch mal interessant
So eine plumpe Aufstellung hatte er im letzten Spiel als Dorf nicht und dieses Spiel bisher auch nicht. Aber ist wenig aussagekräfig ich weiß, aber sonst habe ich praktisch keinen Unterschied gesehen, hätte ich mir auch sparen können und mich auf folgenden Tipp verlassen können
:
Prinzipiell finde ich sein Wolfspiel recht ähnlich zu seinem Dorfspiel
Yay. Auch schlecht wertbar. Wobei der ganze Sky Post ja ohnehin schon etwas seltsam war. Aber der Wolf, der halt einfach nen Dorfi "nachliest" um zu zeigen, dass er das Spiel lösen will, ist halt genauso gut ne Erklärung.
Danach wirds aber etwas spannender:
Ganz ehrlich, so weit im Dorf würde ich Funo jetzt auch nicht packen wie du. Objektiv ist da nicht mega viel dabei, dass dafür spricht und voll und ganz will ich mich auch nicht auf eine andere >1 Jahr alte Runde verlassen beim Read.
VOTE: FuriusCamillus vorerst mal hier. Mal sehen was da noch kommt heute. Von Funo sollte ja heute auch noch was kommen, genauso bei Helena, da auch gerne eine mal Einschätzung zu anderen als Lumpi/Leon.
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Leon (5): FuriusCamillus, Funo, Ork, Sky, Doubter
Sky (2): Leon*2
Lodestar (1): Lumpi
FuriusCamillus (0): Lodestar*0Verbleibende Zeit: 14:46:36
Funo hatte wenn man sich das Spiel hier in Isolation anschaut auch nicht wirklich Dorfmomente imo.
Funo/Furi? Das F steht für WolF
Recht viel Fokus auch auf Funo. Leveln ist jetzt kein Fremdwort für Lode, aber prinzipiell fällt schon auf, dass er Sky in den ganzen Überlegungen wenig beachtet und nicht wirklich als Lynch in Betracht zieht, obwohl er ihn ja eigentlich nicht dorfig hat.
Nur dann halt jetzt, wo eh klar ist, dass er gelyncht wird, geht er auf Sky. Aber gut, das will ich mal nicht zu sehr beachten, ist eh ein Münzwurf, auf welchem Level Lode da spielt.
Also Lode und Sky sind die Wölfe?
Etwas langweilig nach dem Ausschlussverfahren zu arbeiten, aber was will man machen.
Ungültiger VOTE: Lodestar
Sky, weil ich nicht glaube, dass nur Dorfis Helena gelyncht haben, deshalb auch vorhin mein Kommentar.
(Indirekt da noch der Verweis, dass er Sky ja schon vorher in Betracht gezogen hat, um nicht so zu wirken, als ob er erst jetzt anfängt mit ihm zu leveln)