Spiel 220 | Spezial- & Testspiel | Daro | Chroniken der Schattenwälder XV: Chaos 5/10

• VOTE: Helena ist mir bei der Auswahl gerade lieber als der Seestern

Finde es auch komisch, das man nicht irgendwas dazu sagen kann, warum sie mich votet

2 oder 3 Zeilen sollten ja normal mm machbar sein, wenn man schon Zeit zum Antworten hat, irgendwie triggert mich das gerade

Ich erwarte ja keine ausführliche Analyse, aber grob sagen was Sache ist könnte man schon denke ich, warum so unnötig Verzögern?

Gute Nacht 😪

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Lumpi (3): Funo, FuriusCamillus, Doubter
    Rock (3): Lodestar*0, Leon*2, Lumpi
    Helena (2): Rock, Sky
    Leon (1): Ork
    Sky (1): Helena

Verbleibende Zeit: 01:19:17

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Super :hug:

Du kennst Rock doch auch ganz gut?

Glaubst du er würde als Wolf so ins Abseits stimmen?

Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht dafür was andere in meine Aussagen interpretieren. :P

• Die Aussage will ich gefühlt sky schon negativ anrechnen. Wirkt so leicht ablenken nach dem motto: bloß nicht zu viel nachdenken, sonst finden die dorfis noch was.

Andererseits hatte sky in letzter Zeit nicht so viel gespielt und kann da schon nachvollziehen wenn er da an frühere Zeiten denkt... hm :thinking:

Sky was sagst du dazu

• Ich kann mlr beides herleiten.. das ist das Problem.. wenn er eh keine zeit hat , ist es schon legitim.. evtl auf seinen mitwolf helena?

• Hatte da eigentlich auch nen ähnlichen vibe wie bei Funo

Auf der anderen Seite wirkt das schon stark relativiernd

Und wenn das der Grund sein sollte, warum ich so wolfig bin bei ihr, dann verstehe ich noch weniger warum man nicht 2 oder 3 Zeilen schreiben kann, damit man sich halt ein Bild machen kann

Sehe den Sinn nicht das auf kurz vor Schluss zu verschieben

Klar keine Zeit und so, aber Zeit zum Antworten war ja da halt, das geht mir nicht so in den Kopf gerade

• Rock levelt schon gerne, aber wie gesagt keine Ahnung ob das zu seinem Wolfspiel passt

Auf der anderen Seite spielt Rock halt schon dorfig und wenn ich eher lost bin, dann ist er immer ein guter Kandidat, mir würden sonst auch die Wölfe langsam ausgehen und bin noch nicht an einem Punkt, wo ich groß an meine dorfis ran will

• VOTE: Rock wenn ihr das sagt

Muss jetzt aber wirklich ins Bett

--------

Stand Lynchung - Tag 2

Rock (4): Lodestar*0, Leon*2, Lumpi, Sky
    Helena (1): Rock

Verbleibende Zeit: 01:09:27

• Denke zur Deadline schlafe ich schon, bin heute zu müde, aber mein Vote ist heute sowieso bedeutungslos. Bin doch froh, dass Leon HD geworden ist, muss ich nicht zwingend wach bleiben :joy:

Fand Rock in den letzten 2 posts wieder stärker.. Wollte eigentlich der Wünschelrute vertrauen diese Runde :katze:

Sehe den Sinn nicht das auf kurz vor Schluss zu verschieben

Solche Sachen sind aber typisch für Helena, weswegen sie gerne mal aneckt als DB und als Lynch im Raum steht. Will nicht sagen, dass ich sie hier im Dorf habe aber ist für mich einfach ein Münzwurf gerade.

• Ist aber auch nur ein abseits lynch.

Also ich verstehe, was du meinst aber in gefahr bist du deswegen nicht. Mal sehen was da noch kommt.

• Weiß nicht mal ob es zwingend wolfig ist, es triggert mich halt gerade irgendwie

• Jetzt aber wirklich gute Nacht 😴

Bis morgen oder so

• Stand Lynchung - Tag 2

• Stand Lynchung - Tag 2

Macht für rock wolf keinen Sinn oder?

• Bin am überlegen wen ich von den Beiden verdächtiger finde. Die letzten Posts von Rock und Lumpi gefielen mir eigentlich ganz gut.

Ich möchte mich halt auch nicht sinnlos in irgendetwas verrennen hmm.
    Meine größte Befürchtung zurzeit ist einfach das Leon Wolf ist und sich den Wölfen mit den HD schon den Advantage geschnappt hatte gestern.

• Stand Lynchung - Tag 2

Macht für rock wolf keinen Sinn oder?

Hab tatsächlich Furius und Doubter eher in Dorf.

Helena und Leon würden mMn. am meisten Sinn ergeben.

• Bin am überlegen wen ich von den Beiden verdächtiger finde. Die letzten Posts von Rock und Lumpi gefielen mir eigentlich ganz gut.

Ich möchte mich halt auch nicht sinnlos in irgendetwas verrennen hmm.
    Meine größte Befürchtung zurzeit ist einfach das Leon Wolf ist und sich den Wölfen mit den HD schon den Advantage geschnappt hatte gestern.

Was sagst du aktuell zu helena als alternative?