Bei Doubter-Dorf bin ich mittlerweile dabei.
UNVOTE
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Leon (5): FuriusCamillus, Funo, Ork, Sky, Doubter
Funo (1): Lumpi
FuriusCamillus (1): Lodestar
Stimme zurückgezogen: Leon
Bei Doubter-Dorf bin ich mittlerweile dabei.
UNVOTE
--------
FuriusCamillus (1): Lodestar
Stimme zurückgezogen: Leon
Ich muss dazu noch sagen, bei helena hatte ich keine dorf Momente und ich sehe es ehrlich nicht ein, sie nicht zu lynchen nur weil sie jetzt motzig ist 🙈
Helena wie sieht es mit der Zeit heute aus?
In fand da halt hauptsächlich die 2x angekündigte Ausführung schwach, das hätte man ja auch direkt schreiben können und nicht so ankündigen. Könnte halt alles sein.
Funo hatte wenn man sich das Spiel hier in Isolation anschaut auch nicht wirklich Dorfmomente imo.
Furi hat stark angefangen und seit Rocks ableben gefallen mir seine Ausführungen nicht mehr wirklich. Auch seine Gedanken zum Traumwolf fand ich bisschen weird gestern. (Und ich kann mir ein kleines bisschen vorstellen, dass Rock ihn als Wolf hatte, vor allem weil beide sich gut kennen)
VOTE: FuriusCamillus
--------
FuriusCamillus (3): Lodestar, Leon*2
!unvote
VOTE: FuriusCamillus
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Funo (1): LumpiVerbleibende Zeit: 06:49:15
![]()
![]()
Kann gleich die Zitate zu Doubter raussuchen, wenn mein Sohnemann mich lässt
War auf jeden Fall etwas was er zu Lumpi gesagt hatte und eben auch das zu Skylark
Exemplarisch halt auch seine letzten Ausführungen sind eindeutig Doubter Dorf
Tut mir Leid, dass ich Weihnachten mit meiner Familie verbringe?
Leon Wolf, vermutlich mit Lumpi im Team. Hat sich jetzt nicht groß geändert.
Zwei Ninjas bereits von Leon, einmal um sich den HD zu schnappen, einmal um die Lynchung zu beeinflussen. Ist für mich einfach kein dorfiges Verhalten.
Daher bleibt da der Lynch von mir auf ihn. Da kann er noch so viel rumschwafeln wie er will~
Skylark zufällig grade reingeblinkt un au ich hab Momente grade wenn ich mich wegen so Unsinn aufrege wo mein Hirn sich ausschaltet un ich schon genug auf Wortwahl usw achten muss als jetzt gross über deine Gesinnung zu reflektieren (un tbh kaum ein Wolf macht sich mich freiwillig so früh zum "Feind")
Aber gut mach ich nochweniger, sehn wir uns morgen wieder
Das ist halt so das Selbstverständnis was er von sich als dorfi hat.
Mit dem mach ich halt noch weniger, ist so was trotziges, was ich zusätzlich noch als Dorf Zeichen anrechne
Un wem es zu krass war, ich kann das def. deutlich deutlicher... aber morgen sollte au meine Stimmung besser sein.
Da würde ich jetzt nicht die Hand für ins Feuer legen, aber so was macht er glaube ich auch eher als dorfi, zumal er als Wolf nicht so bissig unterwegs ist in der Regel und sich entsprechend nicht zu so Aussagen genötigt fühlt
Zum NK Leon warum hast du jetzt nochmal Skylark gefressen?
Fand ich auch so ein Doubter Dorf Moment
Helena kommt noch was? Oder bleibts bei "Drama for northing" un nun drauf ausruhen?
Dorf
Da muss ich dich definitiv enttäuschen max. einer un selbst furi hätte ich gesagt eher au falsch... wäre schön du würdest da mal ernsthafter ran gehen... so lustlos kenn ich dich gar nicht...
Das ist das überhebliche, was ich meine
Hat auch glaube ich nur 4x so lange gedauert wie ich gedacht habe ![]()
Und wie schon gesagt, jüngere Kommentare dann auch, hab aber jetzt erst mal nur bis zu dem Punkt gemacht, wo die Frage von Leon dann gestern glaube ich aufkam und der Stand den ich bis dahin nachgelesen habe
FuriusCamillus wie stehst du eigentlich inzwischen zu Funo?
Zwei Ninjas bereits von Leon, einmal um sich den HD zu schnappen, einmal um die Lynchung zu beeinflussen. Ist für mich einfach kein dorfiges Verhalten.
Erinnerst du dich noch an Daros letztes Spiel? Da hab ich jeden Tag geninjat. Und willst du wissen, was ich war? Dorfi. Und da warst du auch dabei. Also wenn du das ernsthaft für einen guten read hältst, muss ich dich leider enttäuschen.
Das Leon/Lumpi Team ist eh lächerlich, aber der Punkt erübrigt sich ja wohl eh nach dem heutigen Lynch.
Die Info das du als Dorfi ninjast hätte mir gestern auch geholfen Leon
Hast du es auch schon als Wolf gemacht?
Erinnerst du dich noch an Daros letztes Spiel? Da hab ich jeden Tag geninjat. Und willst du wissen, was ich war? Dorfi. Und da warst du auch dabei. Also wenn du das ernsthaft für einen guten read hältst, muss ich dich leider enttäuschen.
Das Leon/Lumpi Team ist eh lächerlich, aber der Punkt erübrigt sich ja wohl eh nach dem heutigen Lynch.
Sehr spannend, dass du mir das noch nicht einmal mir negativ ankreidest und davon ausgehst, dass ich Dorfi bin. Hört sich nach Mehrwissen an. Und weißt du welche Rollen mehr wissen? Wölfe.
Hier, du kannst noch eine zweite Lynchstimme von mir auf dich haben
VOTE: Leon
--------
Leon (5): FuriusCamillus, Ork, Sky, Doubter, Funo
Ich bin glaube ich neben Leon eigentlich immer noch am ehesten bei Helena
Weiß nicht Furi sehe ich aktuell noch nicht so als Wolf muss ich mir aber vielleicht noch mal durchlesen
Alles anzeigenZwei Ninjas bereits von Leon, einmal um sich den HD zu schnappen, einmal um die Lynchung zu beeinflussen. Ist für mich einfach kein dorfiges Verhalten.
Sehr spannend, dass du mir das noch nicht einmal mir negativ ankreidest und davon ausgehst, dass ich Dorfi bin. Hört sich nach Mehrwissen an. Und weißt du welche Rollen mehr wissen? Wölfe.
Hier, du kannst noch eine zweite Lynchstimme von mir auf dich habenVOTE: Leon
--------
Stand Lynchung - Tag 3
Leon (5): FuriusCamillus, Ork, Sky, Doubter, Funo
Funo (1): LumpiVerbleibende Zeit: 05:15:11
Ich kann es auch unabhängig von deiner Gesinnung für ein dämliches Argument halten und im Post impliziere ich doch nirgends deine Gesinnung. Dass du dir jetzt sofort wo dein alter Punkt weg ist, einen neuen Grund an den Haaren herbei ziehst, ist mindestens genauso fragwürdig. Und klar mache ich mir Gedanken, was das für deine Gesinnung heißt. Bin halt nur noch zu keinem Schluss gekommen, weil ich dir den Quatsch halt auch als Dorfi zutraue.
Ich weiß, dass viele hier das gerne machen, aber ich bin keiner der Leute, die sofort gegenvoten, sobald jemand sie mal verdächtigt findet. Für mich sagt das meistens wenig über die Gesinnung der anderen Person aus.
Alles anzeigenSkylark zufällig grade reingeblinkt un au ich hab Momente grade wenn ich mich wegen so Unsinn aufrege wo mein Hirn sich ausschaltet un ich schon genug auf Wortwahl usw achten muss als jetzt gross über deine Gesinnung zu reflektieren (un tbh kaum ein Wolf macht sich mich freiwillig so früh zum "Feind")
Aber gut mach ich nochweniger, sehn wir uns morgen wieder
Das ist halt so das Selbstverständnis was er von sich als dorfi hat.
Mit dem mach ich halt noch weniger, ist so was trotziges, was ich zusätzlich noch als Dorf Zeichen anrechne
Un wem es zu krass war, ich kann das def. deutlich deutlicher... aber morgen sollte au meine Stimmung besser sein.
Da würde ich jetzt nicht die Hand für ins Feuer legen, aber so was macht er glaube ich auch eher als dorfi, zumal er als Wolf nicht so bissig unterwegs ist in der Regel und sich entsprechend nicht zu so Aussagen genötigt fühlt
Zum NK Leon warum hast du jetzt nochmal Skylark gefressen?
Fand ich auch so ein Doubter Dorf Moment
Helena kommt noch was? Oder bleibts bei "Drama for northing" un nun drauf ausruhen?
Dorf
Da muss ich dich definitiv enttäuschen max. einer un selbst furi hätte ich gesagt eher au falsch... wäre schön du würdest da mal ernsthafter ran gehen... so lustlos kenn ich dich gar nicht...
Das ist das überhebliche, was ich meine
Hat auch glaube ich nur 4x so lange gedauert wie ich gedacht habe
Und wie schon gesagt, jüngere Kommentare dann auch, hab aber jetzt erst mal nur bis zu dem Punkt gemacht, wo die Frage von Leon dann gestern glaube ich aufkam und der Stand den ich bis dahin nachgelesen habe
Danke für die Erklärung
Würde ich denke ich mitgehen. Also vor allem jetzt nach der Reaktion heute auf meinen Vote, wirkt es schon sehr danach. Davor wars mir einfach zu uneindeutig, gerade da er letztes Spiel ja mMn schon auch bisschen was in die Richtung gebracht hat. Aber hab grad auch nochmal verglichen, das war schon bissl anders.
Die Info das du als Dorfi ninjast hätte mir gestern auch geholfen Leon
Hast du es auch schon als Wolf gemacht?
Wusste ich nicht^^
Im letzten Daro Spiel hatte ichs mir dann irgendwann vorgenommen, es auch für den Rest des Spiels durchzuziehen, jeden Tag zu ninjan xD... Seitdem war ich noch kein Wolf, also schwer zu sagen, ob ichs da auch machen würde. Prinzipiell bin ich da als Wolf schon etwas vorsichtiger, aber sicher mal gemacht. Und als Dorfi halt meist, weil ich mir wirklich einfach unsicher bin, wen ich lieber lynchen will.
Ich kann es auch unabhängig von deiner Gesinnung für ein dämliches Argument halten und im Post impliziere ich doch nirgends deine Gesinnung. Dass du dir jetzt sofort wo dein alter Punkt weg ist, einen neuen Grund an den Haaren herbei ziehst, ist mindestens genauso fragwürdig. Und klar mache ich mir Gedanken, was das für deine Gesinnung heißt. Bin halt nur noch zu keinem Schluss gekommen, weil ich dir den Quatsch halt auch als Dorfi zutraue.
Ich weiß, dass viele hier das gerne machen, aber ich bin keiner der Leute, die sofort gegenvoten, sobald jemand sie mal verdächtigt findet. Für mich sagt das meistens wenig über die Gesinnung der anderen Person aus.
Ich hätte auch ein Spiel heraussuchen können wo du als Wolf geninjad hast~
Und nein, einfach nein. Du laberst. Wölfe labern.
Und du schreibst weiterhin, dass du weißt was ich bin.
Du ninjasd. Du nimmst dir den HD (und gefressen wurdest du deshalb btw. auch noch nicht).
Du chaotisiert herum.
Einfach nein Leon.
Klar besteht die Chance, dass du Dorf bist. Aber überzeugen tust du mich nicht.
VOTE: Helena
Weiß nicht fand das von Funo gerade auch ziemlich fragwürdig, wollte ihn auch schon fragen, wie er jetzt darauf kommt, das Leon ihn dorfig hält, weil ich das nicht rauslesen konnte und ich habe den Beitrag ein paar mal gelesen und habe nicht verstanden wie er darauf kam. Funo
Wollte erst mal gucken wie es sich entwickelt, aber Leon sagt ja auch im Prinzip, was ich mir auch schon gedacht habe
--------
Leon (4): FuriusCamillus, Ork, Doubter, Funo
Helena (1): Sky
Wo sagt er das denn Funo kann dir irgendwie nicht ganz folgen
Ich hätte auch ein Spiel heraussuchen können wo du als Wolf geninjad hast~
Das entkräftet meinen Punkt nicht. Vor allem wenn ich das als Dorfi sogar häufiger mache wie als Wolf, ergibt es keinen Sinn, mich dafür wolfig zu finden.
Und nein, einfach nein. Du laberst. Wölfe labern
Ich laber, Wölfe labern, Dorfis labern, alle labern. Und nebenbei versuche ich immerhin noch das Spiel zu lösen^^
Und du schreibst weiterhin, dass du weißt was ich bin.
Was Sky sagt.
Du nimmst dir den HD (und gefressen wurdest du deshalb btw. auch noch nicht).
Warum sollte ich dafür gefressen werden? xD
Einfach nein Leon.
Doch!![]()
Sky müsst mir Funo durchlesen. Aber bevor du heute ne Alternative aufmachst, lynchst du mich. Hab keine Lust, dass du heute Helena (mit Leon) durchdrückst und morgen dann mich, weil Ausschluss oder so ein Käse. Scheint eh, dass du heute die Chance hast, mich zu lynchen.
Lasst euch doch einfach nicht von Leon einlullen ![]()
FuriusCamillus muss ich dich noch ein drittes Mal fragen, weshalb du mich eigentlich als Wolf siehst?![]()