Naja hat er letzte Runde auch gemacht, hatte als Traumwolf halt auch kein Wissen
Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 7/19
-
- Sonderspiel
-
Fayks -
2. Januar 2026 um 16:16
-
-
Kann ich nicht versprechen Alexa noch einen letzten wunsch?
lyncht mal ein paar Wölfe

-
Ungültiger VOTE: Noira
-
Kann ich nicht versprechen Alexa noch einen letzten wunsch?
lyncht mal ein paar Wölfe

Versuche es zumindest
-
Sky Ente würde sich ja für die Wölfe outen, haut er mich vor Alexa, wenn er mich geheilt hat. Daher gehe ich fest davon aus, dass Ente mich geheilt hat. Siehe auch was Ente macht -> geht bei meiner Noira Verdächtigung ein (er hatte sie vorher auch dorfig, genauso wie mich). Erst als er merkt, dass er gelyncht werden konnte, stellt er sicher, dass sein Scan als solcher erkannt wird (zum Zeitpunkt hatte er 6 Stimmen gegen sich).
Kann schon so hinkommen, wenn ich an die Rekordrunde denke, als Ente da als Seherin mystische Scans angab.
-
Ist bei Ente nie ein 100% Ding, aber hier schon sehr wahrscheinlich. Und daher unabhängig davon ob er es war oder nicht, sehr aufschlussreich, wenn man den kaum mit einbezieht

-
-
Was ging denn hier ab?? Kann man euch net ma für ne weile allein lassen?
-
Wäre es dir lieber, wenn man dich stattdessen gelyncht hätte?
-
Spricht gegen Noira.
-
Was sagt ihr zur Lynchung?
Rock (8): Jopnu, Jewel, Jan, Merry Lamb, Bobbielinchen, Lumpi, Doubter, FMLii
Bobbielinchen (8): linkey, Hammer, Leon, Alexa, Noira, The Underworld, Lodestar*2
Lodestar (1): Unbekannter Effekt
FMLii (1): Sky
Lumpi (1): RockWölfe gut verteilt auf Rock und Bobbie. Würde den Bobbie Wolf nicht ausschließen, aber dann wären entweder viele Wauwis auf Rock oder Wölfe schon Repu-Lynch auf Bobbie bzw. haben sich da verteilt.
-
Was sagt ihr zur Lynchung?
Rock (8): Jopnu, Jewel, Jan, Merry Lamb, Bobbielinchen, Lumpi, Doubter, FMLii
Bobbielinchen (8): linkey, Hammer, Leon, Alexa, Noira, The Underworld, Lodestar*2
Lodestar (1): Unbekannter Effekt
FMLii (1): Sky
Lumpi (1): RockWölfe gut verteilt auf Rock und Bobbie. Würde den Bobbie Wolf nicht ausschließen, aber dann wären entweder viele Wauwis auf Rock oder Wölfe schon Repu-Lynch auf Bobbie bzw. haben sich da verteilt.
Der Lynch ging am Ende ja von Bobbie auf Rock und nur durch Lode war UE.
Wir gehen von Bobbiedorf aus.
Sky tendenziell wolfig ganz abseits
Noira, Furius, Doubter, Merry, Sky -
Bin noch am überlegen aber gerade zu müde und lustlos mir tiefere Gedanken zu machen
-
Noira, Furius, Doubter, Merry, Sky
Ja, das passt nicht. Also 4-5 bei denen ich mir auch gut Wölfe vorstellen kann, aber die 5 zusammen. Es sei denn es gibt da noch einen Helfer/DP on top
-
Ja, das passt nicht. Also 4-5 bei denen ich mir auch gut Wölfe vorstellen kann, aber die 5 zusammen. Es sei denn es gibt da noch einen Helfer/DP on top
Individuell austauschbar. Durch ???
-
Wäre es dir lieber, wenn man dich stattdessen gelyncht hätte?
Natürlich nicht, aber ich hab tatsächlich schon die Schaufel geholt xD
-
Gefühlt max 2 davon, wobei ich bei Doubter auch immer wieder überlege, aber gibt Sachen die eher Dorf sagen
-
Nee, selbst mit DP/Helfer passt das nicht. Find es schwierig mit Bobbie = Dorf.
Da wäre das Bobbie/Rock Verhältnis nicht 3:1
-
Gefühlt max 2 davon, wobei ich bei Doubter auch immer wieder überlege, aber gibt Sachen die eher Dorf sage
Wir bieten mindestens 3
-
Nee, selbst mit DP/Helfer passt das nicht. Find es schwierig mit Bobbie = Dorf.
Da wäre das Bobbie/Rock Verhältnis nicht 3:1
Warum?
Also gerade wenn beide Dorf sind. Glaube nicht dass man so stark auf die Verteilung achtet.
-