Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 3/18 | Dorfsieg

• Bobbie gibt mir stand jetzt wenig womit ich arbeiten kann. Denke dass die Wölfe wahrscheinlich auch in dem leicht positiven Bereich schlummern und Lumpi/Bobbie beide auch gut dorfis sein können. Aber das wird sich zeigen.

Was brauchst denn

• eher Dorf: FMLii, Ente (wobei ich ihn schon passend zu Noira finde), Alexa

Warum FMLii?

Und inwiefern spannend?

• Bobbie gibt mir stand jetzt wenig womit ich arbeiten kann. Denke dass die Wölfe wahrscheinlich auch in dem leicht positiven Bereich schlummern und Lumpi/Bobbie beide auch gut dorfis sein können. Aber das wird sich zeigen.

Was brauchst denn

Wahrscheinlich Zeit und ein paar mehr Interaktionen.

Einmal schön rumbobbien. Im Zweifelsfall bürgt Alexa dann für dich xD.

Bahhhhh8o

• Ente kannst du dir Alo un Furi auch zusammen als Wolf vorstellen, hast ja beide eher negativ

Puhhh. Keine Ahnung. Müsste ich explizit nachschauen, wenn ich Gesinnungen sicher kenne.

Ich würde beide nicht aus Teamverdacht oder Ausschluss lynchen

Bahhhhh8o

• FuriusCamillus (5): Alohomora, Alexa, Ente, FuriusCamillus, linkey
    Rock (2): Lodestar*2
    Noira (1): Merry Lamb
    Alohomora (1): FMLii
    Leon (1): Lumpi
    FMLii (1): Hammer
    Ente (1): Doubter

Ente
    Noira
    Lumpi
    linkey
    Doubter
    Bobbielinchen
    Lodestar
    Alohomora
    Jewel
    FMLii
    Leon
    FuriusCamillus
    Hammer
    Sky
    Rock
    Merry Lamb

Alo + FMlii? (+linkey + Furi)
    Furi+Merry?

Sky/Bobbie/Jewel

Lode???

VOTE: Alohomora

--------

Stand Lynchung - Tag 1

FuriusCamillus (4): Alohomora, Ente, FuriusCamillus, linkey
    Alohomora (2): FMLii, Alexa
    Rock (2): Lodestar*2
    Noira (1): Merry Lamb
    Leon (1): Lumpi
    FMLii (1): Hammer
    Ente (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 06:11:01
  • Kannst du uns auch erklären was es mit den Farben und Hervorhebungen auf sich hat? Sieht wirr aus :ugly:

• 'Cause we are the warriors of the mind

mein Kopf ist wirr :ugly:

sind einfach nur die, die auf Furi sind, ins Off voten oder gar nicht voten

• Ente du wertest Alexas Planlosigkeit dorfig oder was genau?

Ihren Einstieg. die Determination mit der sie ins Game gestartet ist und sich direkt mit sky angelegt hat.

Als Wolf empfinde ich sie eher reaktiv.

Würde ich nicht vollkommen zustimmen. Ich hab sie als Wolf auch schon häufig wilde Anschuldigungen verteilen gesehen um Krawall und Remmidemmi zu machen.

• Gesundheit? 8|

• Ente du wertest Alexas Planlosigkeit dorfig oder was genau?

Ihren Einstieg. die Determination mit der sie ins Game gestartet ist und sich direkt mit sky angelegt hat.

Würde ich nicht vollkommen zustimmen. Ich hab sie als Wolf auch schon häufig wilde Anschuldigungen verteilen gesehen um Krawall und Remmidemmi zu machen.

Aber zieht sie die dann auch wieder eingeschränkt zurück?

Als Wolf empfinde ich sie dabei auch krampfhafter auf Eskalation aus. Das sehe ich hier nicht.

Bahhhhh8o

• Ente kannst du dir Alo un Furi auch zusammen als Wolf vorstellen, hast ja beide eher negativ

Ich bin zwar nicht Ente aber da ich gerade nochmal durch Alo's posts gescrollt habe: Eher nein. Wölfe neigen dazu ihre Geschichte schon irgendwie halbwegs konsequent zu haben. Alo hat Furi T0 wolfig, hat ihn dann nicht in ihrer wolfliste, und stimmt dann für ihn.

• Ihren Einstieg. die Determination mit der sie ins Game gestartet ist und sich direkt mit sky angelegt hat.

Aber zieht sie die dann auch wieder eingeschränkt zurück?

Als Wolf empfinde ich sie dabei auch krampfhafter auf Eskalation aus. Das sehe ich hier nicht.

Ja. Das stimmt…. Da würde ich so zustimmen. Kam bei deiner ursprünglichen Aussage nur anders rüber :p

• Jewel doch nicht reden?

Sky wo stehst du grade?

Doubter dich doch bin aber noch auf Seite 20 beim nachlesen hängengeblieben xD eins nach dem anderen. Wie weit bist du?

Mim lesen durre

Finde Lodestar immernoch (bissl) drüber/überdreht

Hammer immer noch meh

Sky immer noch eher dorfig

Furi schwierig

Bobbie positiv

Lumpi kam mir noch zu wenig (aber war letztes Dorfspiel ähnlich)

Ente un Alexa wirken noch sehr planlos was ja meist eher dorfis sind, wird sich noch zeigen. Finds aber immer gefährlich wenn planlose versuchen die Führung zu übernehmen...un mir au bei Beiden noch die Dorfmomente fehlen

Ja ich bin schuldig...