Wohlgemerkt nach Ente das zweite Mal
Würdest du ihm das als Wolf zutrauen so zu spielen wenn er gestern in der Konvi war wo Leon entschieden wurde?
Hmm. Keine ausgeprägte Meinung zu in eine Richtung gerade.
Wohlgemerkt nach Ente das zweite Mal
Würdest du ihm das als Wolf zutrauen so zu spielen wenn er gestern in der Konvi war wo Leon entschieden wurde?
Hmm. Keine ausgeprägte Meinung zu in eine Richtung gerade.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlso mit Wölfen tu ich mich grad echt hart.
aber davor einige negativen immer wieder nennen. ???
Erstmal
VOTE: FuriusCamillus
--------
post davor von dir sagste noch furi willste nicht so früh killen und gehst dann auf furi. joa kann man machen
Obwohl ich sagen muss, dass mir zu wenig kommt.... Ich bin heut VOTE: The Underworld. Solche accs waren nie gut
--------
Stand Lynchung - Tag 2
FMLii (3): Hammer, Lumpi, Leon
Noira (3): Lodestar*2, Jewel
Lodestar (2): Unbekannter Effekt, The Underworld
Hammer (1): FMLii
The Underworld (1): BobbielinchenVerbleibende Zeit: 07:05:53
aber entes rolle haste gesehen?
Alo ist heute stummgeschaltet & Ente tot
oh verbuchselt von den tagen. danke
stimmt jan war dazwischen weg im urlaubdas erklärt seine wenigen posts.
VOTE: Rock
--------
Stand Lynchung - Tag 2
The Underworld (1): Bobbielinchen
Rock (1): JopnuVerbleibende Zeit: 06:58:36
XD Verweise dich daraufhin Jopnu vielleicht wirklich nicht mehr im Kopf
Da sage ich wortwörtlich, zu bobbie, das entes rolle bekannt ist - ergo tot und damit klar ist wer underworld spielt
was willst du mir da eigentlich gerade anhängen?
Kennst du sky als dorfi?
In deiner Nikolaus Runde ja.
Die habe ich eben nochmal überflogen, hat er dort aber nicht so sehr gemacht.
Er hat halt auch im Wolfchat darüber geredet, dass wir es am besten so und so argumentieren mit den Votes und wo sich die Wölfe wahrscheinlich auf der Liste befinden. Erinnert mich nur stark daran.
Alohomora jewel rutscht gerade ab
sowas bringt die doch als dorfi nicht
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenaber davor einige negativen immer wieder nennen. ???
post davor von dir sagste noch furi willste nicht so früh killen und gehst dann auf furi. joa kann man machen
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Da sage ich wortwörtlich, zu bobbie, das entes rolle bekannt ist - ergo tot und damit klar ist wer underworld spielt
Ich finde es halt iwie zu einfach, dass Ente tot und er wieder als anonymer acc kommt.
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenaber davor einige negativen immer wieder nennen. ???
--------
Stand Lynchung - Tag 2
Will dir nichts anhängen, werte es nicht mal. Das vorhin war ein Scherz, dachte der hausmiley macht es klar.
Bezieht sich auf den hinweis nicht auf die stelle, hab am handy gerade nur den ganzen post zitiert. einen moment suche dir die stelle nochmal ordentlich raus im gespräch
hat für mich wie gesagt auch wenig relevanz gerade, obwohl ich über deine reaktion schon etwas verwundert bin tbh![]()
Er hat halt auch im Wolfchat darüber geredet, dass wir es am besten so und so argumentieren mit den Votes und wo sich die Wölfe wahrscheinlich auf der Liste befinden. Erinnert mich nur stark daran.
Für wie wahrscheinlich hältst du es, dass er es dann jede Wolfsrunde so macht? ![]()
man muss sich hier tatsächlich nur den schreibstil anschauen btw auch die interaktion von underworld und doubter
das ist schon recht eindeutig ente Bobbielinchen
ob damit wirklich gut weiß ich nicht, aber mir aktuell wumpe
Jewel da war für mich kein scherz erkennbar.
das ist ja mein problem gerade
Wenn ich mir die Lynchlisten so anschaue lässt es Furius/Jopnu schlecht aussehen. Aber würde er Leon als lebend sehen wenn er im Wolfschat ist? Kenne Jopnu leider nicht
finde es auch unrealistisch, dass Furi so als Wolf aussteigen würde.. das ist das Problem das ich da habe.
Dann wären Tag 1 halt nur DB als Lynchziele gevotet worden, ist auch bisschen komisch und Alo/Jewel ordne ich jetzt erstmal als Dorf ein, ich kann die eh nicht lesen und werden ja von einigen Dorfis als Dorf gesehen.. Alexa Jewel als wolfig hatte..
gib mir einen augenblick jopnu, zitieren funktioniert gerade nicht ordentlich bevor du an die decke gehst xD
Für wie wahrscheinlich hältst du es, dass er es dann jede Wolfsrunde so macht?
Keine Ahnung, wie gesagt, bei ihm ist da nicht viel Unterschied. Und er macht es ja auch als DB, von daher kein so toller Read.
Das was Sky da macht erinnert mich soooo sehr an letzte Runde als ich mit ihm Wolf war. Da hat er das auch immer gebracht, dass es nur Sinn macht, dass so und so viele Wölfe hier sind und die anderen dort, als ob es eine goldene Regel wäre an die sich die Wölfe halten müssen. Er hat damit immer Wölfe ausgeklammert und DB schlechter dargestellt weil es für ihn ja sonst keinen Sinn ergeben würde.
Sky spielt ja als Wolf idR ähnlich wie als Dorfi. Das einzige was ich bei Sky etwas anders finde, ist, dass er sich sehr auf die Lynchanalysen stützt, das ist zumindest mehr als ich es bisher gewohnt bin.
Noira nochmal überflogen. Sie hängt seit T0 viel in der Verteidigung und hat sich in viele Einzelgespräche verstrickt.
VOTE: Noira
--------
Noira (5): Merry Lamb, Lodestar*2, Doubter, FMLii
Lodestar (2): Unbekannter Effekt, Sky
FMLii (2): Alohomora, Lumpi
Bobbielinchen (1): linkey
Lodestar starke these, das tag1 nur db lynchziele waren, wenn ich dorf bin, wenn man nur eine rolle fix kennt von den fünfen (okay du zwei)
@solange wie ich nicht mehr gespielt habe, kann ich vermutlich keinen wirklich "gut" lesen.
ich kenne auch einfach einige erstmal gar nicht vom spiel und merke mir selbst bei alten wenig.doubter kenne ich bspw und könnte ihn nie einordnen. sky und jan vermutlich.
alo und ente sind schwer zu lesen für mich
bobbie und leon tippe ich mal auf ne 50% trefferquote rest würde ich nie sagen ich kann die irgendwie lesen.
ich achte auch wenig auf namen wenn leute was schreiben. sondern verstehe ich was die meinen und hilft das irgendwie oder nicht.
+
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenIch bin ehrlich gesagt total überfordert aktuell xD
Zu viel Text, zu wenig Zeit. Hatte nicht mit so vielen Seiten auf so kurze Zeit gerechnet. Ich hab bei der Hälfte der Spieler auch überhaupt keinen Plan, was wohl auch daran liegt, dass bei manchen aufgrund der Textflut wenig bis gar nix hängen geblieben ist. Ich sollte mir wohl künftig mehr Notizen nebenher machen bei so großen Runden.
Leider hab ich heute nicht so viel Zeit. Richtig dazu kommen zu spielen und genauer zu lesen werde ich voraussichtlich erst gegen 19 Uhr.
Es gab gestern ja viel Dynamik in der Lynchung und könnte mir schon vorstellen, dass da irgendwann ein Wolf mal weiter oben stand. Wäre mir vllt sogar nen Jopnu-Lynch wert.
Alternativ find ich Sky bisher nicht sonderlich dorfig. Weiß auch nicht. Hab da sonst gerne früher eine Dorfstellung bei ihm gefunden.
Alo ist auch so ein Wackelkandidat.
Sonst eher mau bei mir, was Verdächtige angeht.
Bei Linkey hab ich irgendwelche ein schlechtes Bauchgefühl mal gehabt. Müsste da aber mal nachlesen. Kann das mir nämlich selbst grad nicht erklären xD
Dorfig weiterhin Jewel und Noira.
Warte jetzt mal ab, was von Alexa und Jopnu so kommt.
war alo nicht einfach mal nen tag stumm geschaltet? also ist evtl alo wackelig, weil ein tag nichts kommen konnte?
der post ist mir bspw zu allgemein gehalten, linkey und kp ob das bei rock immer so war obwohl öfter mit gespielt. aber das bleibt so erstmal negativ hängen.
kann noch den jopnu lynch wert verstehen, danach nur pauschale aussagen die schwammig sind ohne gründeAlo ist heute stummgeschaltet & Ente tot
Jopnu schöner wird es nicht mehr.
hausmiley sollte bisshen die ernsthaftigkeit nehmen, sieht es als liebenswürdiges hauen an von der interpretation so viel auf schulter klopfen. Trotzdem deine reaktion irritiert mich ![]()
Lodestar starke these, das tag1 nur db lynchziele waren, wenn ich dorf bin, wenn man nur eine rolle fix kennt von den fünfen (okay du zwei)
Danke! Grün heißt nicht automatisch 100% DB, eher meine Einschätzung.
Bitte unterlasst es öffebtlich darüber zu reden wer hinter einem anonymen Account steckt. Danke ![]()
Jewel da hast du mir nur gesagt das alo nicht am ersten sondern zweiten tag stumm war
das ente tot ist hatte ich zu keinem zeitpunkt vergessen und stand auch nirgendwo
mich irritiert jewel mit dem "herausrede" versuch
und das lodestar es nichtmal hinterfragt
Jewel da hast du mir nur gesagt das alo nicht am ersten sondern zweiten tag stumm war
das ente tot ist hatte ich zu keinem zeitpunkt vergessen und stand auch nirgendwo
Meinst du jetzt ich hätte die Stelle so editiert, oder was oO