Spiel 221 | Sonderspiel | Fayks | EPIC The Musical | 7/19

• Willst du gerade von mir eine Begründung haben um Alo wolfig zu haben, Rock? xD

Vielleicht xD

Erstmal

VOTE: FuriusCamillus

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ente (6): Doubter, Lodestar*2, Hammer, Bobbielinchen, Alohomora
    FuriusCamillus (5): FuriusCamillus, linkey, Jewel, Ente, Rock
    Alohomora (3): FMLii, Alexa, Noira
    Noira (1): Merry Lamb
    linkey (1): Lumpi
    Lodestar (1): Sky
    Sky (1): Leon

Verbleibende Zeit: 00:16:58
  • Sky wie kommst du auf lustig?

Du weißt schon was das^^ Zeichen bedeutet?

Wenn man das ans Ende hängt, dann wirkt es nicht ernst gemeint und belustigt

Gut, jetzt musste ich erstmal googlen, was genau es bedeutet xD

Zitat

Verwendet wird "^^" also, wenn Sie in einer Textnachricht zum Ausdruck bringen möchten, dass Sie sich über etwas freuen oder etwas lustig finden: "Ich freue mich ^^" oder "Gern geschehen ^^". Das Emoticon kann dabei auch etwas ironisch gemeint sein: "Wenn du meinst ^^".

Also ich benutze es doch in jeder zweiten Nachricht, meistens einfach, damit es etwas lockerer wirkt. Manchmal auch so, wie im letzten Beispiel oben.

Wenn ich etwas lustig finde, dass benutze ich eigentlich immer "xD", bei anderen Sachen dann ":ugly:", wenn etwas eher ironisch, unangenehm etc. ist.

Könntest mich genauso fragen, was lustig daran ist, dass ich mich aufs Spiel freue (in meinem 1. Post dieses Spiel) xD

doko?

• Wieder so ein sauberer Zug auf Ente

Findest? Ich finde es eher auf Aktion, folgt Reaktion. Mir gefällt das ganze Spiel seine Art iwie nicht. Ich hab ihn eigentlich eher als jmd, der locker durch die Hose atmet. Fehlt dieses spro komplett

Ich weiß nicht welches Spiel du liest, aber ich hab nicht das Gefühl unlocker zu sein XD

Und ich weiß auch nicht mit welcher Aktion ich mir meine votes verdient habe, außer mit dem Doubter Eklat. Aber der votet mich ja schon xD

Naja du bist nicht ich🤷‍♀️

• Soooo viel Zeit i fei nimmer, dass du nur vielleicht und erstmal großen Erfolg holen kannst

• VOTE: FuriusCamillus lieber als Ente

--------

Stand Lynchung - Tag 1

FuriusCamillus (6): FuriusCamillus, linkey, Jewel, Ente, Rock, Leon

Verbleibende Zeit: 00:13:07

doko?

• allein wegen selbstvote #sorry VOTE: FuriusCamillus

--------

Stand Lynchung - Tag 1

FuriusCamillus (7): FuriusCamillus, linkey, Jewel, Ente, Rock, Leon, Alohomora
    Ente (5): Doubter, Lodestar*2, Hammer, Bobbielinchen

Verbleibende Zeit: 00:13:04

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Kommt auf meine Mitwölfe an. Generell gewinne ich lieber im Team, weil ich ein grottiger letzter Wolf bin. Also ich versuche mein Team zusammenzuhalten um mit Mehrheit zu gewinnen. LB123 kennst du nicht, oder? xD Den hab ich für gewöhnlich auch geschützt-

Kenne ich leider nicht, nein. Ja dann handhabst du es auch ungefähr so wie ich.
    Leider weiß ich gerade gar nicht mehr genau warum ich gefragt habe, glaube wegen falls Ente Wolf oder so :D

• Kein Ding, Lode, wir können auch so Wolfstalk machen hier

Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln.

(Otto von Bismarck)

• Furi könnte halt Gleichstand machen

(Otto von Bismarck)

• Hat etwas gedauert alles nachzulesen, Furius lynch sehe ich nicht, als Wolf würde er niemals so aufgeben.

Ente fand ich aber auch dorfig, auch wenn die Diskussion heute nicht geholfen hat, Noira schwierig, heute eher wieder dorfig.

Alo auch dorfiger unterwegs.

Mein Dorf aktuell: Alexa, Leon, linkey, Jewel, Bobbie, Alo, Fmlii

• VOTE: Ente

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Verbleibende Zeit: 00:03:05

(Otto von Bismarck)

• So leid es mir tut, aber

VOTE: Ente

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ente (7): Doubter, Lodestar*2, Hammer, Bobbielinchen, Alohomora, Merry Lamb

Verbleibende Zeit: 00:02:17
  • Denke nicht

Hat er dir das im Wolfschat mitgeteilt?:P

Keine Ahnung mein Schatz aber die Reaktion von furi war eindeutig

Ist leider auch der Grund, weshalb ich jetzt auch auf ihm bin. Selbst wenn Dorf, wird er halt denke ich nurnoch schwierig ins Spiel finden. Und die Reaktion fand ich jetzt auch nicht sonderlich dorfig, auch wenns mir leid tut FuriusCamillus ist doch absolut nichts persönliches^^

doko?

• VOTE: Ente

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Verbleibende Zeit: 00:03:05

Warum machst UE?