Noira steckt so tief in der Scheiße. Da macht sich kein Wolf mehr die Hände schmutzig
Fast keiner bitte ![]()
Noira steckt so tief in der Scheiße. Da macht sich kein Wolf mehr die Hände schmutzig
Fast keiner bitte ![]()
VOTE: Noira
linkey warum gerade sonst sky?
--------
Stand Lynchung - Tag 4
Noira (6): Doubter, Jopnu, Jan, The Underworld, Sky, Jewel
Jopnu (1): Hammer
Sky (1): linkeyVerbleibende Zeit: 06:44:48
Wollte einfach nur nicht Noira voten und hab erst mal meine Stimme geparkt (Lynchzwang)
Wollte einfach nur nicht Noira voten und hab erst mal meine Stimme geparkt (Lynchzwang)
Macht ja eh keinen Unterschied mehr, aber weiß es zu schätzen, dass du noch über Alternativen nachdenkst
meinst du Stimmzwang? Der ist inaktiv.
Da hatte ich mich dann verlesen - dachte Lynchzwang = Stimmzwang ![]()
Wollt ihr den alten Seelen Verkäufer The Underworld eigentlich weiter füttern?
Könnt ja überlegen wen man anbieten soll
Wir freuen uns.
hammers reaktion auf noira ist hier genial
Aber tendenziell unteamig.
Noira steckt so tief in der Scheiße. Da macht sich kein Wolf mehr die Hände schmutzigWürde ich auch so sehen xD
ihr schließt mir zu schnell dinge aus ![]()
ja es wäre sinnlos, aber teamig finde ich es trotzdem
Wir freuen uns.
Ich würde dir Lodestar (meiner Meinung nach Wolf) geben.
Wir freuen uns.
Die Unterwelt nimmt ihn an.
Dorf: Alo, linkey, Jewel, Lodestar, Jan
Verdächtig: Noira, Sky, Hammer, Jopnu, Doubter
Einer bei meinen Verdächtigen hab ich wohl falsch, aber schwer zu sagen, Hammer oder Doubter?
VOTE: Noira
--------
Noira (7): Doubter, Jopnu, Jan, The Underworld, Sky, Jewel, Merry Lamb
Jopnu (1): Hammer
Sky (1): linkey
Merry Lamb Kannst du ein paar deiner Dorfis erklären?
Verdächtig: Noira, Sky, Hammer, Jopnu, Doubter
Einer bei meinen Verdächtigen hab ich wohl falsch, aber schwer zu sagen, Hammer oder Doubter?
Mein Guess wäre, dass Sky falsch ist.
Bei mir würde es vereinfacht so aussehen:
Dorf: Sky, Merry,
eher Dorf: alo, Jewel
eher eher Dorf: linkey (obwohl ich dieses Spiel echt kein Fan von linkey bin.)
eher eher eher Dorf: Hammer
eher eher eher eher Dorf: Jopnu
eher eher eher eher eher eher eher eher: Doubter
neutral: Noira, Lodestar
egal: The Underworld
Meine vier Wölfe wären also am ehesten Noira, Lodestar, Doubter und vielleicht Jopnu, aber da bin ich mir unsicher.
Merry Lamb Kannst du ein paar deiner Dorfis erklären?
Alo hat sich ja gestern eindeutig bewiesen.
linkey hab ich schon seit Tagen dorfig und sehe da bisher nichts was mich zweifel lässt.
Jewel Alo vertraut Jewel, also vertraue ich ihr, außerdem auch bisher sehr dorfig unterwegs.
Lodestar hat immer mal geschwankt, der Lynch auf Alo gestern war zwar komisch, aber ansonsten hatte er Fmlii wolfig und Noira,
Jan etwas komisch mit Sky gestern, kommt wohl dann auf Sky an, ansonsten hatte ich ihn auch schon länger dorfig.
Alles nicht sehr stichhaltig ich weiß, aber ist schlussendlich auch Ausschlussverfahren.
Merry Lamb Hatte Noira eben auch schon mal erwähnt: was genau ist am Alo Lynch komisch?
Merry Lamb Hatte Noira eben auch schon mal erwähnt: was genau ist am Alo Lynch komisch?
Naja so kurz vor knapp eventuell doch noch ne Revolution durchzudrücken fand ich gestern nicht so prickelnd, aber ist ja alles gut ausgegangen ![]()
und ja ich weiß, du warst auch kurz auf Alo, bist ja aber dann doch noch auf Bobbie.
Also Lode hatte Alo als DB und FMLii als eher nicht DB eingeschätzt:
Zumindest ich wäre so oder so spätestens um 19:59:55 von Alo wieder runtergegangen und bei Lode gehe ich mal stark davon aus, dass es ebenfalls der Fall gewesen wäre, wenn da noch 2-3 Stimmen kurz vorm Schluss auf Alo gewesen wären ![]()
Ich ging davon aus, dass man abstimmen musste (hatte das mit Lynch/Stimmzwang falsch gelesen/interpretiert) und Bobbie hatte noch nicht gevotet + FMLii war zwischendurch ja auch schon mal auf Alo (FMLii auf Alo wäre auch aus Dorfsicht zu verkaufen, wenn sie ihn votet).
Zugegeben, die Chance war gering, aber eventuell hätte es noch 'nen kleinen Zug gegeben. Gerade wenn kurz vor Schluss sowas gestartet wird hast du nicht so viel Zeit überlegen ![]()
Wir freuen uns.
Könnte ich mit leben
So prckelnd ist der nicht mehr
bei meinen Verdächtigen hab ich wohl falsch, aber schwer zu sagen, Hammer oder Doubter?
Sky und mich so safe drin?
Wir freuen uns.
Könnte ich mit leben
So prckelnd ist der nicht mehr
Der war mal prickelnd?
Ja, aber das ist es doch. Die meisten Wölfe würden darauf dann eingehen aber nicht so wie du...wobei du natürlich der Schüler von Sky-The-Wall of Text bist, hmm. Bring mich nicht ins zweifeln.^^
(zu Furi) Ich finde den letzten Teil leicht unteamig.
Du malst dir die Welt auch so wie es gerade für dich passt habe ich den Eindruck.
(zu Hammer) Ebenfalls leicht unteamig.
Wäre btw. beim Hammer Lynch auch nicht abgeneigt, da finde ich seine Lynchbegründung mir gegenüber fragwürdig und habe das Gefühl, er ist mehr daran interessiert den Konsens zu stören.
Kein Team?
Der Einstieg ist grundaufehrlich und ist für mich immer ein Dorf-Furi Zeichen.
Also mit Pistole auf der Brust finde ich Furi glaube ich nicht passend zu FMLii. Dieses "grundehrlich" und "immer" sind so übertrieben ausgedrückt, über einen Mitwolf denke ich, dass man da zurückhaltender formuliert. Hammer du bist da ja gegenteiliger Meinung, was meinst du zu meiner Interpretation, dass sich FMLii einfach nur einschleimen wollte.
VOTE: Hammer
Eher kein Mitwolf.
Ich werde mich hüten dich voreilig ins Dorf zu stellen Jewel, Gründe sind bekannt.
Ich finde dich schon dorfig unterwegs aber zu wenig um dich dafür fest ins Dorf zu stellen.
Plus für Jewel.
mehr daran interessiert Dorf-Lynches durchzubringen (und Furi ist für mich sehr wahrscheinlich Dorf
s.o.
Eher Dorf: Alexa, Furi, Linkey, Lode, (Merry)
neutral+; Jewel, Sky
![]()
neutral: Bobbie, Lumpi, Leon, Rock, Doubter, Jan, (Noira)
Sus - wauwi Verdacht, den mir alle ausreden wollen: Alo
Verdächtig: Hammer
Der Vollständigkeit halber.
Bei dir stimmt es, du hast mich verdächtig, darauf habe ich dich dann verdächtig. Und dein Grund war: Furi und ich sind Wölfe, weil ich Furi supporte. Team-Vibes kann man haben, aber du hast es so dargestellt, als wäre es fix und mich dann gelyncht. Jo wer mich mit sowas lyncht, muss damit rechnen, dass ich hellhörig werde.
(zu Hammer) weiter unteamig.
Unabhängig meine Einschätzung zu Furi,
immer wieder wird Furi reingezogen. Spannend ist auch, dass FMLii sich glaube ich so gut wie gar nicht mit Jopnu beschäftigt hat. So eine fixe Dorfstellung halte ich wie schon gesagt eher für D/W.
Team-Vibes hatte ich nur bei Hammer+Alo
Wölfe tendieren eher dazu, Teams zwischen 2 Dorfis zu sehen. Hammer eher Dorf.
Wie wahrscheinlich ist es, dass man als Wolf den Mitwolf zur Seite steht, wenn der T1 hart angegangen wird.
wieder Furi-Thema.
Würde auch ein vorsichtigen TA zwischen Bobbie und Lode setzten wegen der Lynchung gestern und Lode im Ninja-Flug ankam.
??? Lode eher Dorf? Keine Ahnung, weiß nicht.
Jewel, bleibt der fade Beigeschmack, dass man das Jopnu negativ auslegen kann.
Jewel + Jopnu +
Komme bei Hammer und Jopnu eher Dorf raus. Und Jewel.